Umfrage: Erste Motorradweihung in Ansbach
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja ich bin dafür
0%
0 0%
Nö ist nur Blödsin
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradweihung in Ansbach 2009
#16
mike'71\;p=\"99491 schrieb:Ich halt auch nix davon.
Warum?

Ich gehe gern und aus Überzeugung in den Gottesdienst in meiner Gemeinde und arbeite da auch aktiv mit!

Und deswegen find ich's nicht gut wenn eine "Veranstaltung inszeniert" wird und man dann nach dem Motto "Was nix hilft, schad auch nix" dahingeht.
Is meine Meinung und dazu steh ich auch. :ja:

Deswegen: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dagegen![/schild]


lg
Mike

das wollte ich damit nicht sagen...
meinte eigentlich wenn es nicht helfen sollte dann schadet es auch nicht, segen kann ma immer brauchen...
#17
Rubino\;p=\"99482 schrieb:Als "Blödsinn" würd ichs zwar auch nich bezeichnen, aber bleibt ja kaum ne Wahl.

Ja die Auswahl "NEIN" ist ein bisschen unglücklich formuliert.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#18
@ Morpheus
ich hab damit ja auch niemand bestimmtes gemeint Oops

Also nix für ungut.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
#19
also ich muss GL_Corona etwas widersprechen : ich kenn viele Ossis, die inner Kirche sind. Die meisten sind aber protestantisch.

@Martin: ich bin der Meinung, dass jeder mit seinem eigenen Hirn denken sollte und Gedanken nicht durch ein Buch bzw. dessen Interpretation in Zwangsbahnen gedrückt werden sollten. Aber das ist jedem selbst überlassen. Ich kann auch ohne Kirche ein hilfsbereiter und guter Mensch sein. ABER: vielleicht hast du recht, dass es bei uns nicht so weit gekommen wäre, wenn wir mehr in die Kirche gegangen wären. Dann hätten wir z.Bsp. nicht so früh Aufklärungsunterricht in den Schulen bekommen, oder die Frauen wären nicht so zeitig emanzipiert gewesen - das hält natürlich revolutionäre Strömungen niedrig. Big Grin

PS: nicht all zu ernst nehmen - ist doch alles nur Spaß (jedenfalls ganz sicher beim zweiten Teil)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#20
saxonfahrer\;p=\"99522 schrieb:also ich muss GL_Corona etwas widersprechen : ich kenn viele Ossis, die inner Kirche sind. Die meisten sind aber protestantisch.
die Zahl 80% ist keine Schätzung von mir, sondern eine offizielle ZahlWink

Statistik Deutschland



Bin auch der Meinung, jeder sollte sein eigenes Gehirn benutzen, da stimme ich zu 100% zu Wink
#21
*martinzustimm*
Aber zwecks Kirche im Osten war es doch nicht immer so, dass so wenige in der Kirche waren. Umsonst haben wir z.b. hier in Dresden nicht soviele Kirchen stehen. Es war doch eher so, dass der Staat nach dem Krieg den Einfluss der Kirche fürchtete und von daher schon den Kirchenanhängern diverse Bildungswege geschickt versperrte, sodass den meisten gar nichts anderes übrig blieb, als aus der Kirche auszutreten auch wenn es von der Verfassung her ja eine offizielle "Religionsfreiheit" gab.

Bin zwar in der Kirche aber auch nicht so angetan von dem Vorschlag. Gibt ja öfters mal so Motorradgottesdienste, wo man hinfahren kann und da aufm Treffen die Zeit eh immer so schnell vergeht, nutz ich die Zeit lieber, mich mit den Leuten zu unterhalten und Spaß zu haben Wink
Gruߟ, Juls

#22
Juls\;p=\"99542 schrieb:......Gibt ja öfters mal so Motorradgottesdienste, wo man hinfahren kann

Genau so ist es

wepps\;p=\"99416 schrieb:Ich fahre hier bei uns jährlich zum "Anfahren" und "Abfahren" der Saison zum Motorradgottesdienst. Auf unserem Treffen brauche ich das nicht unbedingt.
Gruߟ
Wepps



Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#23
Moin.
Oha hier wird ja gleich Richtig scharf geschossen, Dabei wars ja nur eine Umfrage Big Grin Oops
Mal sehn was die Tage da noch Passiert ansonsten wirds geschlossen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#24
Pakonti\;p=\"99575 schrieb:Moin.
Oha hier wird ja gleich Richtig scharf geschossen, Dabei wars ja nur eine Umfrage Big Grin Oops
Mal sehn was die Tage da noch Passiert ansonsten wirds geschlossen.
Hi Bernd, dem ist von meiner Seite nichts hizuzufügen, wobei mich das Ergebnis der Umfrage interssieren würde, nur mal so aus Neugierde. Geht das?
Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#25
Mitmachen oder Knopf "Umfrageergebnis anzeigen" drücken ????? Big Grin

@Bernd: Ich behaupte mal 25 Stimmen sind wohl die "aktiven" angemeldeten fürs Treffen.
Glaub nich das da noch viel kommt (Wobei "Glaube" hier gerade in dem thema ...)
#26
Hi

die einen beten und die anderen drehn dann nee kleine Runde Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
#27
sauger64\;p=\"99584 schrieb:Hi

die einen beten und die anderen drehn dann nee kleine Runde Wink

Da hätte so mancher Jungspund in der Vergangenheit lieber gebetet als ne Runde gedreht, dann wäre am Betonrohr nix kaputt gegangen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#28
Martin (webmaster)\;p=\"99588 schrieb:
sauger64\;p=\"99584 schrieb:Hi

die einen beten und die anderen drehn dann nee kleine Runde Wink

Da hätte so mancher Jungspund in der Vergangenheit lieber gebetet als ne Runde gedreht, dann wäre am Betonrohr nix kaputt gegangen Big Grin Big Grin Big Grin

Wohl Wahr Wink , aber der arme wurde von einem Teufel Evil bekehrt.
#29
Andy\;p=\"99591 schrieb:Wohl Wahr Wink , aber der arme wurde von einem Teufel Evil bekehrt.

*brüll* stimmt Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#30
Bin eher für ne etwas abgeschwächtere Diskussion, da kann man sich nämlich die Köpfe richtig hitzig reden/schreiben...

Ich finde, wer zu einem Motorradgottesdienst fahren will, soll das tun, aber als Programm fürs Treffen find ich es nicht passend. Würde mich in diesem Fall der Alternativ-Tour o.ä. anschlieߟen, muss aber deswegen niemanden vom gegenteil seines Glaubens überzeugen.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste