Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hit Radio Antenne Sternfahrt -> Heidepark
#16
Der Heide Park öffnet 9:00Uhr laut Website.Bis dahin sollten wir dann auch da sein,bevor sich alles staut...
Franziiiiiiiiii:hast'ne PN Wink
Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#17
@franzi: hast ne pn und habe dich mal bei icq geaddet.
Zitieren
#18
hab noch keine pn von dir mystery?!
oder bist du noch am schreiben?
ok bei icq wunder ich mich dann nicht wer du bist Big Grin
Zitieren
#19
nun hast du eine Wink

macht eigentlich wer beim

Loudest Pipe Contest

Ich denke schon, das ich da mal mit machen werde Wink mal gucken was meine bara 2in2 so bringt Wink -hehe-
Zitieren
#20
so deine PN hab ich nun. Bei ICQ allerdings biste nicht Big Grin
Zitieren
#21
So, die Liste ist nun verschickt an euch. Vielleicht folgen ja noch mehr Leute.
9:00 Uhr da sein ist mir glaube ich zu früh. Dann müsste man ja um 7 hier los. Wäre eher dafür, um 9 hier los zu fahren und dann so gegen 11 da zu sein Big Grin
Zitieren
#22
Also 11 Uhr das ja schon viel zu spät Wink also ich werde gegen 9Uhr da aufschlagen. um wenigstens zu wissen, wann der krachmacher test statt findet Wink.

Man kann sich ja dann per sms irgendwo verabreden.

Schade das bis jetzt nur so wenige dabei sind.

Gruߟ
Andre
Zitieren
#23
ja, das klingt doch gut. dann gibt es eben ne curry wurst und kein frühstück Big Grin
bin auch dafür, dass noch viel mehr mitkommen müssen!!
Zitieren
#24
ich frage mal freakability, redmoped und mr flobby was die davon halten. Wohnen ja alle nicht sooo weit weg.

Gruߟ
Andre
Zitieren
#25
Moinsen @ all ähm wenn niemand was da gegen hat könnten wir uns bei meinen Eltern treffen ( Kaffee trinken etc.) (29643 Neuenkirchen , ist ca 10 km vom Heidepark entfernt.
) der Vater von meinem Kumpel ist in dem Moped Verein der das organisiert und der wollte mir noch mal Info geben denn nach der Sternfahrt machen die noch ein treffen in soltau mehr weiߟ ich leider auch noch nicht .

Für die Leute aus Hamburg , fahrt mal über Buchholz da wohnen noch mehr.
Zitieren
#26
Moin das Treffen ist leider erst zwei Wochen später. Und hab da was falsch verstanden , hitradio A. ist der eigenständige Organisator sorry Rolleyes also wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Lg Andre
Zitieren
#27
Sorry, war ein paar Wochen net online.

Hab grad ne PN an Franzi geschrieben mit meiner Handy-Nummer.

Wir fahren nur erst so gegen 9:00 los. Sprich ich werde erst so gegen 11:00 / 11:30 da sein.
Falls sich jemand aus dem Raum Göttingen / Northeim anschlieߟen möchte:

Treffen um 08:30 auf dem Autohof Northeim Nord auf der ARAL.
Zitieren
#28
Nummer habe ich bekommen, eine neue Liste wird folgen. wer will die alles haben auߟer den üblichen verdächtigen?

Hab gestern gehört, dass die Aktion für Motorradfahrer erst um 12 uhr startet. wisst ihr, ob da was dran ist?
Ich bin für Treffen im Park selber und da dann was essen.

LG Smile
Zitieren
#29
Zähle ich zu den üblichen Verdächtigen...? Laughing

So,ich hab mich eben nochmal auf der Website schlau gemacht....

Von 12-13 Uhr ist vor dem Einlaß ein Motorrad-Gottesdienst geplant auf#ner Open Air Bühne,unter anderem mit einem bunten Programm von Hit Radio Antenne.
Ab 13 Uhr ist dann der Eintritt frei für uns.

Franziiiiiiii:gut,das Du nochmal nachgefragt hast,sonst wären wohl so einige von uns schon 9 Uhr dagewesen Rolleyes

Das Frühstück wird dann wohl eher zum Mittagessen wie ich das so sehe.....

Wollen wir uns dann doch noch vorher zum Frühstück treffen Confused:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#30
Joa ich weiߟ nun nicht 100%, ob ich dahin komme, da ich keine lust habe alleine dahin zu fahren. Da das Quad von mein Dad nicht ganz rund läuft.

Werd donnerstag bescheid geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste