Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Österreich.. und gleich mal eine Frage
#16
tja ob ich noch zum Fahren komme weis ich nicht zumindest sollte sie bis September Fertig sein da Fahre ich mit ihr nach Italien Dance

Also der Umbau beginn wird der 6 Juni sein also sollte ich bis dort hin schon mal die ein oder andere sache bestellt haben... aber darum kümmere ich mich erst ab Freitag hab noch 2 wichtige Prüfungen und dann beginnt mal die genaue Planung..
Zitieren
#17
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
mir is grad aufgefallen das ich ja eingestellt hatte das keiner die Fotos sehen konn sorry Oops

Hier nochmal der Link: http://de.netlog.com/Benzin_95_oct/photo...r=0#photos

Das is meine.... Big Grin
Zitieren
#19
igitt, rot... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Nein, war n Spaß, sehr schönes Mopped und erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Confuseduper:

Die meissten Umbauten hab ich auch hinter mir.
Heckhöherlegung, Reifen BT45, Universalverkleidungsspiegel ausm Polo, vibrieren etwas, aber ich seh viiiiiiel besser nach hinten. Schwarze Puig-Scheibe

Was die Töpfe angeht, sind die meissten, die andere fahren mit den Barracudas unterwegs, um Dich da up-to-date zu machen nimmste Dir nen Tag frei und quälst mal die SuFu.

Viele Grüߟe aus Nürnberg, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#21
ja das Rot gefällt mir auch nicht so wirklich des halb hab ich ja die umlackierung in Schwarz vor...

zu den Töpfen da hab ich mir schon die Firma ARROW angesehen die macht ganz interesante Modelle... ein freund von mir hat sich jetzt einen auf seine Triumph Daytona raufgeschraupt... schaut gut aus und klingt auch so...
Zitieren
#22
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste