Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Fell
#16
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten Smile ..es wird auf jeden Fall ein Hingucker und ich bin gespannt, wie´s fertig aussieht.....

Thomas
Zitieren
#17
na dann müssen die raucher immer 3 meter abstand zu deinem bike halten, wa? Smile
Zitieren
#18
so, hier nun die ersten bilder mit grüner verkleidung! ich finde es geil..... meint ihr das mit den blinkern geht durch´n tüv??


gruߟ


Angehängte Dateien
.jpg   motox 011.jpg (Größe: 162 KB / Downloads: 118)
.jpg   motox 014.jpg (Größe: 134,52 KB / Downloads: 116)
.jpg   motox 013.jpg (Größe: 111,53 KB / Downloads: 116)
.jpg   motox 012.jpg (Größe: 227,34 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#19
nun schreibt doch mal was Crying or Very Sad ...... wie findet ihr´s den?????? Rolleyes Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Zitieren
#20
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Zitieren
#21
ok....wie darf ich das verstehen??? Rolleyes Laughing
Zitieren
#22
Also ich find es Klasse. Und wenn ich mal bei Vivian zu Besuch bin, werde ich Dich auch ganz bestimmt schon von weitem erkennen, falls Du dann da auch grade am rumkurven bist Wink

Aber warum hast Du hinten nicht auch gleich Miniblinker angeschraubt? Shocked

LG

Fronti Wink
Zitieren
#23
sieht ganz cool aus dein krümmelmonster Wink
hat auf jedenfall was 8)
Zitieren
#24
hab das neu Nummernschildblech schon hier liegen nur leider bin ich noch verzweifelt auf der suche nach jemandem mit einer kantbank um mir das blech zurecht zu biegen!!!!! sobald das geschehen ist kommt´s dran.... meint ihr vorne die blinker sind so tüv konform?????
Zitieren
#25
sobald du hier in der gegen bist kannst du ja ma ne pn schicken dann kann man ja mal zusammen ne runde drehen!!!!
Zitieren
#26
Warum sollte der TÜV daran was bemängeln? Sie sitzen doch so ziemlich an der Originalstelle oder nicht?

biohazard\;p=\"12408 schrieb:sobald du hier in der gegen bist kannst du ja ma ne pn schicken dann kann man ja mal zusammen ne runde drehen!!!!

Nun, wenn das Wetter mitspielt, bin ich schon an Himmelfahrt in Bebra Wink ... Aber da werden wir kaum Zeit haben, um noch eine Runde zu drehen. Wir wollen dann weiter nach Thüringen. Aber ich denke, ich bin dann nicht das letzte Mal da. Die Frage ist dann nur, wer mit uns mitfährt - Vivian oder Fritzi. Da muߟ womöglich das Los entscheiden Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#27
Es grünt,so grün, Laughing sieht ganz gut aus aber Fell ist nicht mein Fall. Rolleyes
Zitieren
#28
Ich finds gut.
Hast du die Endtöpfe mit Auspufflack lackiert?
Zitieren
#29
Shocked
Ich find's cool Smile
Das fällt auf jeden Fell ähhh Fall mal richtig auf Smile
Und, grün find ich toll Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#30
Nettes Kuscheltier. Könnte man fast mit ins Bett nehmen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste