Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchner Stammtisch
#16
Hallo zusammen,

vll geht ja was zam.

Patrick
Zitieren
#17
Hey Leute,
gibts euch noch? Es ist schon eine Weile her, dass hier der letzte Eintrag gepostet wurde. Ich werde hoffentlich um Ostern herum meine Maschine nach München holen. Wollen wir das schöne Wetter nicht mit nem schönen Grilltreffen genieߟen? Aber ich denke mal erst so ab Mai. Wenn interesse besteht könnt ihr euch ja mal melden.

LG.
Zitieren
#18
is zwar ne ecke hin bis münchen aber wenns ein oder zweimal im monat is komm ich auch mal vorbei...

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#19
Leider gab es bis jetzt kaum Leute im Münchner Raum. Aber wie es aussieht, bekommen wir ja langsam Nachschub.
Wenn mal 4-5 Leute zusammen kommen, dann könn ma gerne mal was ausmachen.
Aber erst ist mal Kennenlernen mit Eisessen/Kaffeetrinken am Chiemsee vorgemerkt (siehe anderer Thread)...
:zustimm:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#20
So Kollegen,
meine Prüfungen sind rum, ich hab jetzt mehr Zeit. Deshalb würd ich vorschlagen, dass wir (alle die gerne mitmachen möchten) uns endlich mal treffen. Ich werfe jetzt einfach mal als Vorschlag in den Raum:

Chiemsee Sonntag, 25.07.09 14.00Uhr
z.B. beim Cafe Inselblick,
Seeplatz 9, 83257 Gstadt am Chiemsee‎

Hab das nur gerade mal ergoogelt. Scheint ganz nett da zu sein. Wenn jemand was besseres kennt, könnt ihr das ja auch mal vorschlagen. Kann ja auch ganz woanders in Bayern sein, sollte aber nicht zu abgelegen sein. Ist vielleicht etwas kurzfristig, aber wahrscheinlich bin ich die Woche drauf schon im Norden in meiner Heimat.

Also denn, macht mal paar Statements.
Gruߟ. Bohne
Zitieren
#21
Hello,

ich empfehle das Badhaus in Übersee am Chiemsee. - Sehr schöner Biergarten und leicht zu finden. ich kann auch den lotsen machen ab öhm, Rosenheim? -
Ein oder zwei Kumpels von mir fahren dann halt evtl. auch mit. Mit Hornet und Bandit nehmens wir eh allweil mal auf. Smile

Grüߟlieeeee
Zitieren
#22
Das hört sich doch schonma ganz gut an. Denn sind wir ja schon 3-4 Leute. Das Badehaus is ja auch direkt vorne am Chiemsee an der Autobahn. Denn nehmen wir das als Treffpunkt. Liegt für mich zumindest günstiger Smile
Zitieren
#23
für mich liegt das sozusagen genial^^...

20 minuten Smile
Zitieren
#24
Also ja, das wohl bissl blöd gelaufen. Hätt ich gewusst, dass da so viel los ist und man ohne zu zahlen nichma bis zur Gaststätte kommt, denn hätten wa ma lieber Handynummern austauschen sollen 8) Naja, kann man nix machen, dass die da einfach so'ne Western-Country-was-auch-immer-Veranstatlung machen.

Vielleicht klappts nächstes mal... War trotzdem ein schöner Motorradtag
Zitieren
#25
jep, sorry. das wuߟt ich auch nicht.
normal fährt man da einfach hin und gut is. großer parkplatz, biergarten.

grüߟe
Zitieren
#26
so leuts für mich war das ein bissl kurzfristig (habs grad ers gesehn) wann habt ihr denn lust sowas zu wiederholen bzw. einen festen termin im monat auszumachen.. was san scho 200km bis auf minga Tongue
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#27
da fährst dann gscheider gleich über die landstraße richtung L.A. und weiter richtung Chiemsee. Smile - oder man trifft sich irgendwo da bei Euch im Norden Smile - wenn auch Spidi dann das moped nicht mal warm kriegt.^^

grüߟlieeee
Zitieren
#28
Tourentechnisch muss ich da für dieses Jahr leider passen. Werd mein Motorrad nächste Woche mit in den Norden in meine Heimat nehmen. Und wenn ich nach den Semesterferien wieder in den Süden komme, dann leider ohne Motorrad. Das wird da überwintert. Muss ich mir für die letzten Monate wohl nen anderen Stammtisch suchen... Schade, die besten Strecken gibts hier in den Alpen, nich wahr? Wink
Zitieren
#29
Smile - schon mal gegoogelt wo ich wohne ^^
Zitieren
#30
FZeroOne schrieb:Smile - schon mal gegoogelt wo ich wohne ^^

ahh bei die schluchtenjodlers Wink naja bis zum Chiemsee sinds knappe 150km also ca 2,5h über die B15 eiern, dafür gibs bestimmt mehr als nur gradeausfahrten wie hier "oben"..

meinweng könn wa mal n termin ausmachen hätt scho lust mich mal wieder mit n paar verrückten zum quasseln und fahren zu treffen

@donB. dann leihst du dir halt mal ne maschine aus für n tag oder zwei.. ich mach das öfters wenn ich daheeme bin und mein stammtisch ne tour macht.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste