Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist die grüne Markierung?
#16
Henry\;p=\"11019 schrieb:Das war KEIN Grafikfehler! Wie oben schon geschrieben, konnte man die Option im Profil aktivieren!
"Konnte", habe ich das richtig gelesen?

Kann sein, daß ich einen Teil des Codes davon gelöscht habe als ich eine andere Modifikation eingebaut habe.

Ich werde mich darum später einmal kümmern, wenn ihr den grünen Balken wieder haben wollt (erstmal muߟ ich noch ein paar andere Dinge im Forum erledigen).
Ich frage mich allerdings ob das überhaut noch nötig ist, denn wenn man auf "
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (x)" klickt (auf der Hauptseite oben rechts), dann sieht man doch übersichtlich alle neuen und editierten Beiträge, reicht das nicht aus?

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#17
Holle\;p=\"11032 schrieb:Ich frage mich allerdings ob das überhaut noch nötig ist, denn wenn man auf "
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (x)" klickt (auf der Hauptseite oben rechts), dann sieht man doch übersichtlich alle neuen und editierten Beiträge, reicht das nicht aus?

aber die funktion, dass ich die neuen beitraege, die ich nicht gelesen habe, auch beim naechsten besuch noch sehe, ist jetzt wieder weg...und die gruene markierung hatte ja eben mit der funktion zu tun, oder? Rolleyes
Zitieren
#18
"Beiträge seit dem letzten Besuch" sind ja schon mal ganz praktisch, aber wenn dieser Thread über mehrere seiten geht muߟ ich erstmal gucken welche für mich neu sind und da wäre so eine anzeige schon sehr hilfreich. Wäre aber auch schön wenn er beim klick auf den thread gleich zur ersten Ungelesenen Nachricht springt.

Jetzt aber nicht falsch verstehen das soll keine Kritik am board sein den das finde ich Wunderbar soll nur als Verbesserungvorschlag dienen. Smile
Zitieren
#19
Holle\;p=\"11032 schrieb:
Henry\;p=\"11019 schrieb:Das war KEIN Grafikfehler! Wie oben schon geschrieben, konnte man die Option im Profil aktivieren!
"Konnte", habe ich das richtig gelesen?

Kann sein, daß ich einen Teil des Codes davon gelöscht habe als ich eine andere Modifikation eingebaut habe.

Ich werde mich darum später einmal kümmern, wenn ihr den grünen Balken wieder haben wollt (erstmal muߟ ich noch ein paar andere Dinge im Forum erledigen).
Ich frage mich allerdings ob das überhaut noch nötig ist, denn wenn man auf "
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (x)" klickt (auf der Hauptseite oben rechts), dann sieht man doch übersichtlich alle neuen und editierten Beiträge, reicht das nicht aus?

Gruߟ, Holle

Konnte ist richtig, da war ein extra Optionenfeld für. So wichtig ist der Balken jetzt auch nicht, aber man konnte damit neue Beiträge sofort identifizieren.

Gruߟ
Zitieren
#20
So müߟte jetzt wieder funktionieren .

Gruߟ Gilli
Zitieren
#21
Für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben, wenn ich einen BEitrag habe der mehrere Seiten umfasst, dann kann man auch so vorgehen:
Vorletze Seite aufrufen (oder wenn man weiߟ auf welcher Seite der letze beitrag steht, dann natürlich direkt da anfangen) und links auf dieses Blatt achten, welches über jedem Beitrag steht

Also links neben "||Verfasst am: Heute um 12:32 Titel:"

Ist das Blatt weiߟ hat man es schon gelesen ist es Orange ist der beitrag neu oder editiert. Sind alle Blätter weiߟ dann auf die letze Seite und schauen wo das erste orangene Blatt ist, ab da ist es neu.

Sollte man nirgends ein orangenes Blatt sehen, dann muߟ man noch weiter vor, weil dann ein Beitrag editiert wurde (steht aber auch da bevor man das Thema öffnet (Neu, Editiert, Editiert und Neu).

Mit welcher Option im Profil kann/konnte man den grünen Balken denn ein- ausschalten?
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#22
Gilli\;p=\"11045 schrieb:So müߟte jetzt wieder funktionieren .

Gruߟ Gilli
jo, jetzt is wieda alles wie vorher. perfekt! Smile
Zitieren
#23
Holle\;p=\"11049 schrieb:Mit welcher Option im Profil kann/konnte man den grünen Balken denn ein- ausschalten?

Thementitel bei neuem Post farbig hinterlegen: Ja Nein

Das ist die mittlerweile wieder vorhandene Option im Profil.

Gruߟ
Zitieren
#24
Das steht bei mir auch auf "ja", aber ich habe noch nie einen grünen Balken gesehen Shocked .
Kann es sein, daß der Firefox das nicht anzeigt?

Muߟ ich mal mit dem IE versuchen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste