Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme Öleinfullstutzen nicht auf
#16
Juls schrieb:... würd ich schon mal mit mindestens 2 Litern rechnen....

Na dann kann er ja gleich nen Ölwechsel machen (wieso jetzt noch einmal 2 Liter drauf wenn er eh nicht weiߟ wie alt das Öl ist)

Spezialistz schrieb:genau.
laut handbuch kommen dann 3,4l öl rein. aber mach es wie oben beschrieben mit den 3l zuerst.

Sicher??? Klar steht das auf dem Seitendeckel drauf, aber bilde mir ein dass das die Menge bei komplett trockenem Motor war und die Menge bei nem "normalen" Ölwechsel mit Filter 3 L waren (plus evtl. Feinjustage).

Zum Öl: nimm mal die Sitzbank ab, wenn du Glück hast findest du dort noch den Aufkleber was du einfüllen kannst/darfst/sollst (wenigstens bei der A war das so)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#17
Werden wir ja dann morgen sehn, wieviel noch drin ist ^^ Eins weiߟ ich: spätestens um zwo Uhr hat er wieder 3,4 Liter und nen neuen ÖFi drin Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
Ogrim schrieb:Werden wir ja dann morgen sehn, wieviel noch drin ist ^^ Eins weiߟ ich: spätestens um zwo Uhr hat er wieder 3,4 Liter und nen neuen ÖFi drin Mr. Green

*winkt*
Ich sehe, lese, Dein Bike ist in guten Händen... Smile
Wenn der fremde Mann morgen plötzlich Kleber und Tierhaare anstatt Werkzeug in den Händen hat, solltest Du aber aufpassen... :rolf:

Alles Gute... Twisted

So long.
Zitieren
#19
hehe ne, Fell ist glaub ich nicht so mein Ding - auch wenn es irgenwie was hat und ein hingucker ist...
Zitieren
#20
Overdose schrieb:Wenn der fremde Mann morgen plötzlich Kleber und Tierhaare anstatt Werkzeug in den Händen hat,


Ööööööööööööhöm! Ich bin IMMER NOCH en Weibchen Evil Wie oft hatten wir das schon, dass mich jeder fürn Kerl hält?! Evil Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
Ogrim schrieb:
Overdose schrieb:Wenn der fremde Mann morgen plötzlich Kleber und Tierhaare anstatt Werkzeug in den Händen hat,
......Wie oft hatten wir das schon, dass mich jeder fürn Kerl hält?! Evil Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Stimmt, ich hatte Ogrim glaube ich ein halbes Jahr lang als Kerl angesprochen Oops
....obwohl :hae: , hab sie live noch nie gesehen Mr. Green

MrCoffee schrieb:Sicher??? Klar steht das auf dem Seitendeckel drauf, aber bilde mir ein dass das die Menge bei komplett trockenem Motor war und die Menge bei nem "normalen" Ölwechsel mit Filter 3 L waren (plus evtl. Feinjustage).

So ist es.
Die 3,4 ltr. gelten nur bei einem komplett trockenem Motor.
Entweder beim neuen Motor oder nach einer Motorrevision wenn alles auseinander und trocken geputzt war.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Ogrim schrieb:
Overdose schrieb:Wenn der fremde Mann morgen plötzlich Kleber und Tierhaare anstatt Werkzeug in den Händen hat,


Ööööööööööööhöm! Ich bin IMMER NOCH en Weibchen Evil Wie oft hatten wir das schon, dass mich jeder fürn Kerl hält?! Evil Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Beweisfodo :Vertrag: , dann wird es auch der Overdose und der Rest glauben :lach:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#23
*winkt*

SRY!!! Oops
Du könntest aber auch die Info im Forum hinterlegen das Du...*ähmm*... im sitzen Lulu machst. Mr. Green
Bei jedem user steht eigentlich männlich oder weiblich dabei...

Ich habe mir ein weibliches Wesen allerdings auch anders vorgestellt.
*guckstdu*
Tongue
http://www.scharesoft.de/joomla/almanach....php/Ogrim

So long.
Zitieren
#24
sodele Ölwechsel ist gemacht - dann noch Kette gespannt und Leerlaufgas richtig eingestellt!

Super nett von dir und danke nochmal!!! :danke:
Zitieren
#25
R4V3BROT schrieb:sodele Ölwechsel ist gemacht - dann noch Kette gespannt und Leerlaufgas richtig eingestellt!

Super nett von dir und danke nochmal!!! :danke:

Und jetzt noch die Lockenwickler raus und wieder schön striegeln... Confuseduper:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#26
hehe - ne die bleibt schön rot Wink
Zitieren
#27
R4V3BROT schrieb:hehe - ne die bleibt schön rot Wink

Fell gibt's auch in rot... Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#28
hehe - na dann Wink
Zitieren
#29
Overdose schrieb:Ich habe mir ein weibliches Wesen allerdings auch anders vorgestellt.
*guckstdu*
Tongue
http://www.scharesoft.de/joomla/almanach....php/Ogrim

Zum wiederholten Male: Das war doch nur, weil ich keinen Plan hatte welchen Usernamen ich nehm und ich den Mod Skamp entdeckt hatte (Morrowind lieߟ grüߟen, eins meiner Lieblingsgames)

Und wers net glaubt, dass ich en Weibchen bin, fragt doch R4V3BROT Tongue

Notfalls, http://www.myspace.com/dat_fell


@R4V3: Und denk dran, dem Vorbestitzer von mir in den Allerwertesten zu treten, falls du ihn nochmal sehen solltest (der ist net zufällig bei der Sinsheimer Polizei? Das würde es fast erklären :rolf: )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#30
dem vorbesitzer von dir? Ich peils net!

Hiermit bestätige ich das ogrim ein Weibchen ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste