Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprit : Wieviel KMH kann man fahren, wenn man volltankt ?
#16
Was mich stört ... die ER-5 hat nur 15L tank X-D und das mit Reserve!
Zitieren
#17
lässt sich doch leicht beheben. Einfach die ER verkaufen und dafür ne GPZ holen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#18
Domski schrieb:
MrCoffee schrieb:
Domski schrieb:KHM gibts doch nur einmal!

Also laut Google nicht

Also heiߟt der Thread hier eigentlich:

Wieviel Kevin Harvick Motorsports kann man fahren, wenn man volltankt??? :hae: :hae: :hae:

Sorry ich kapiers einfach nicht, ich geh mal weiter arbeiten.

Aber was zur Hölle hat ne Kunsthochschule mit Moppeds zu tun :hae:
Der Keve ist zwar Nascar, aber immerhin irgendwas mit Motor und Reifen! :zustimm:

Keine Ahnung, aber er hat doch gesagt ich soll mal KHM eingeben und das kommt dabei raus???

Und wenn auf der ersten Seite nicht ansatzweise etwas von Motor steht dann langweilts halt. Dann such ich halt nicht weiter. Und BITTE, welcher Newbie such ernsthaft unter KHM? Benamst halt eure Threads ordentlich dann hat auch die Nachwelt was davon.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#19
heute 340kilometer, 16,7 Liter getankt.

khm? vll vertippt? Tongue meint er vll mhk?
Zitieren
#20
hmm ich komm mit meine 16,5Liter nur 270km weit bis die reserve einsetzt egal ob ich normal oder zügig fahre irgendwie kommt bei mir immer das gleiche ergebnis..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#21
wie schafft ihr es alle auf so viel über 300km? bin jetzt mal wieder bei 288 und da ist nicht mehr viel drin.
gemeinheit
Zitieren
#22
wie gut bzw. aktuell ist deine Mühle denn eingestellt (also wann war das letzte Mal Ventilspiel, Synchronisierung des Vergasers, Kerzenwechsel, Luftfilterwechsel, bitte Angabe in Kilometern)?

Bei mir ist es auch so: 300 bis 350km mit Normal (kommt auf Fahrweise an) und bei 405km ist der Tank restlos leer Oops Oops Oops
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#23
ventile: nächste woche
vergaser: vor ca. 500km
Kerzen: gute Frage, sehen aber theoretisch noch gut aus
Lufi: auch gute Frage.

Ok, ich ziehe miene Frage zurück Big Grin
Zitieren
#24
also ich hab im Winter so ca. 270km mit 16l geschafft.
Jetzt im Frühling hab ich ca 300 bis 310km mit eben 16l geschafft.
Ventilspiel einstellen ist jetzt schon mindestens 5000km her, wollte ich letztens machen, hab aber die Ölleitungen nicht abbekommen, so dass ich das demnächst nochmal mache.
Kerzen, Luftfilter und Ölwechsel vor 2000km im Dezember.
Das alles mit einer per Blenden auf 34PS gedrosselten Maschine.

Im Moment hab ich 250km auf dem Tageskilometerzähler und im Tank ist noch gut was drin. und das Obwohl das Ventilspiel eindeutig nicht mehr optimal ist und die Vergaser nicht unbedingt synchron sind. Allerdings sind die Drosselblenden diese 250 Kilometer auch schon raus.

MfG, Carl
Zitieren
#25
ich komm bei ner Ausfahrt mit teilweise zügiger Gangart auch locker über 300 km mitm Tank. Da sind also unter 5l/100km Verbrauch locker drin. Bei Stadtbetrieb in die Arbeit und wieder heim ist bei 250 jedoch schon umschalten auf Reserve angesagt.

bei Touren bin ich dennoch immer wieder erstaun wie sparsam die is (@Coffee: "sein kann")... :zustimm:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#26
Hi
habe heute auf Reserve geschaltet( noch so na3-4 km auf Reserve) , ab an die Tanke 12,8 l getankt Shocked mhh
waren 242 Km was ich runter hatte.

Mir kommen nur die 12,8 etwas wenig vor?!?! oder
Gruߟ Sven
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#27
Sven.g schrieb:Hi
habe heute auf Reserve geschaltet( noch so na3-4 km auf Reserve) , ab an die Tanke 12,8 l getankt Shocked mhh
waren 242 Km was ich runter hatte.

Mir kommen nur die 12,8 etwas wenig vor?!?! oder
Gruߟ Sven

...kommt ganz darauf an, wie weit du voll machst. Bis zum Abwinken/Überlaufen geht da schon noch bissl was rein...
Oder war schon Oberkante Unterlippe?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#28
JA Oberkante Oberllippe!!!
Wie ich immer Tanke.
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#29
Hi

hier mal meine Tankdaten von gestern.............

Gefahren bin ich bis zum Tankstop 338Km und getankt hatte ich dann 15,28l
Tanken tu ich immer bis zum (fast)überlaufen Shocked Danach dreh ich aber immer noch eine kleine Runde um wieder etwas Platz zu schaffen im Tank! Mr. Green




Gruߟ Puma
Zitieren
#30
Tommi1979 schrieb:ich komm bei ner Ausfahrt mit teilweise zügiger Gangart auch locker über 300 km mitm Tank. Da sind also unter 5l/100km Verbrauch locker drin. Bei Stadtbetrieb in die Arbeit und wieder heim ist bei 250 jedoch schon umschalten auf Reserve angesagt.

bei Touren bin ich dennoch immer wieder erstaun wie sparsam die is (@Coffee: "sein kann")... :zustimm:

Hey, Hey, Hey bin zwar alt aber nicht senil!!!!
1. Die zügige Gangart ist schlichtweg gelogen weil ich voraus fuhr und du/ihr eh nichts mehr sehen konntet wenn ich Gas gegeben habe LOOOL
2. Kann mich also noch SEHR genau daran erinnern dass meine Kleine vor der Zwangspause auch nur 5-5,5L verbraucht hat (PFE, na mal wieder ne Tour durchs Hirschbachtal bei Regenwolken gefällig ABER ICH FAHR VORAUS!!! :rolf: :rolf: :ups: Hey ihr wolltet was essen, da hab ich halt den kürzesten Weg genommen :keks: Aber im Ernst ist demnächst geplant dass wir die andere Route fahren, nur noch nicht wann und wie)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste