Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeyHo Leute, neuer Newbie am Start
#16
moinsen,
herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im Forum und natürlich auch auf der Straße.


grüߟe aus der oberpfalz
tunnelratte

PS: die farbkombi kenn ich doch irgendwoher... woher nur... ich schau mal kurz auf´n parkplatz.. Confuseduper: meine sah in der anzeige auch rein blau aus aber die farbe is trotzdem top weil eher selten im vergleich zu roten schwarzen grünen...blablabla
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#17
Hallo und Wilkommen in unserem Forum.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#18
Hi Kalla, zu den Gasschiebern: Wenn mir nichts entgangen ist, ist eine Aushärtung der Gummimembrane bei den Maschinen hier im Forum bisher kein Thema, auch nicht bei den ganz frühen Baujahren.
Was schon mal vereinzelt vorkommt, ist ein Riߟ in der Membrane. Den spürt man aber auf, in dem man das Teil gegen eine starke Lampe hält. Wenn das Licht an einer Stelle hell durchscheint, ist die Membrane hin.
Grüߟe, rex
Zitieren
#19
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Cool

Gruߟ aus der Pfalz! Cool

:bier: :bier: :bier: :bier:
Zitieren
#20
Okay erstmal vielen Dank für den herzlichen Empfang! Also mit dem LKL wurde mir zwar gesagt, aber ich merke auch herzlichst wenig davon und deshalb habe ich das auch erstmal nicht machen lassen^^ Aber ihr habt recht, bevor ich es lackiere sollte sowas wichtiger sein... ach wahrscheinlich lasse ich den Lack doch so^^ Vll. später mal =)
Aber mit den LKL nochmal: Wenn ich das nicht eindeutig merke, dass es rastet wenn das Vorderrad schwebt, dann merke ich es doch bei der Fahrt auf keinen Fall oder? Also ich gucke ab und zu und merke dieses rasten eig. kaum... aber vll. hab ich auch nicht das nötige Feingefühl dazu Wink

MfG KaLLa
Zitieren
#21
Hallo, KaLLa,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns Tongue

Der Rastpunkt im LKL, zumeist in Geradeausstellung des Lenkers, ist ein "schleichender" Verschleiߟ, d.h. du gewöhnst dich dran und er fällt dir im Fahrbetrieb zunächst nicht weiter auf. Trotzdem würde ich auf jeden Fall das LKL wchseln, anschlieߟend wirst du positiv überrascht sein :gut: Und wie's geht, steht hier:Klickst du

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#22
Alles Gute und viel Spass hier!

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#23
Nabend,

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier Big Grin .

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste