Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hiiilfe!!!!
#16
ok,mache ich
Zitieren
#17
so jungs habe gerade den adac angerufen .der kommt und schaut erstmal nach .ich melde mich dann was er gesagt hat.
Zitieren
#18
Wie, den ADAC um ne Batterie zu testen?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#19
kle-driver schrieb:Wie, den ADAC um ne Batterie zu testen?

Als ich noch Roller gefahren bin, hat mir der ADAC mal die Benzinleitung repariert und das Standgas neu eingestellt Smile

--> Die machen ne ganze menge gratis wenn man Mitglied is Clap
Zitieren
#20
R4V3BROT schrieb:--> Die machen ne ganze menge gratis wenn man Mitglied is Clap

Laughing
[Bild: http://www.b-heide.de/_mieter/stammtisch.../com03.jpg]
Zitieren
#21
so überbrücken bringt nichts .motor dreht springt aber nicht an . was kann ich noch machen?
Zitieren
#22
hat dich der ADAC jetzt einfach so sitzen lassen oder wie?
Zitieren
#23
Sekronom schrieb:Ich haette eher gesagt das was mit der benzinzufuhr nicht stimmt.
Wenn ich vergess den Benzinhan aufzudrehen und losfahr Big Grin merk ich beim gas geben das sie ausgeht und in niedriger drehzahl gehts noch ;P

Nur eine Vermutung.
Gibt da den Unterdruckluftschlauch, verdreckten benzinhahn/tank, alle moeglichen ursachen.

Kannst ja einfach mal den tankdeckel öffnen und schauen ob es was bringt.

Wenn die Batterie nicht die Ursache ist, dann wäre mein erster Blick auch die Benzinzufuhr. Wie schon erwähnt - Leitungsknicke, abgegangene Schlauchschellen/-klemmen, verstopfter Benzinfilter oder ähnliches. Kann man eigentlich auch ganz gut selbst machen, wenn man ein trockenes Plätzchen hat wo man das Baby auseinandernehmen kann. Für die Benzinzufuhr spricht, dass Du sie manchmal kurz anbekommst (ev. nachgetröppeltes Benzin aus der verstopften Leitung) aber dann relativ schnell wieder Sense ist.

Gruߟ
Simon
Zitieren
#24
na klro der adac onkel hatte nicht mal einen passenden kerzenstecker.die kerzen habe ich eben auch noch gekauft und eingebaut
Zitieren
#25
Macht deine Zette mit Fremdstrom auch nur ein paar umdrehungen und ist dann aus??

Wenn der Starter einfach durch rodelt, nur der Motor geht nicht an ... naja länger Starter rennen lassen!

Vorallem ... hast den Benzhauptschalter beim ersten Anstarten auf PRI gehabt?

Es ist so ... wenn der Vergaser trocken ist oder überfüllt ... muss man schon sehr lange den Starter rennen lassen. Manchmal kommt auch nicht genug unterdruck im ersten moment zustande um den Haupthahn zu öffnen ... deshalb gibts die PRI Stellung. Wenn der Motor langsam anstottert ... weiter rodeln X-D
Zitieren
#26
nicht jedes model hat ne PRI stellung...haben die wenigsten...
Zitieren
#27
so männer , gestern abend war es soweit batterie war 7 std am ladegerät,angeschlossen und gestartet.sie lief auf anhieb, kaum zu glauben aber war sie läuft wie immer .vieleicht werde ich die batterie mal austauschen. ich danke euch für die vielen tipps.lieben gruss
Zitieren
#28
Wurde falsch überbrückt? Ich meine wenn sie im geladenen Zustand geht müsste sie doch auch überbrückt laufen, oder irre ich mich?
Wie dem auch sei - gut dass die Fehlerquelle identifiziert ist. Viel Spaß und gute Fahrt für die Restsaison!

Gruߟ
Simon
Zitieren
#29
ja normal hätte sie ja per überbrücken anspringen müssen .ich habe ja auch die kerzen gewechselt vieleicht war es ja das.war gerade auf der autobahn ca 120km mit ihr gefahren . ohne probleme na erstmal weiterfahren .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste