Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Wurde das Forumssspiel gelöscht?
#16
Fle>< schrieb:Das wurde ja auch diesesmal so gemacht. ~grübel~

Seit wann is Overdose n Mod ? Snooty

Angeblich fehlen nach diesem Beitrag noch ca 50.


Is aber ja auch wurscht ...
Zitieren
#17
*winkt*

Ja, mein "letzter" Beitragh ist gut 14 Tage alt...der Rest fehlt.
Ich bin mir aber sicher das hier noch einige Beiträge geschrieben wurden.....
Offensichtlich war der Mod. beim kopieren des "letzten" Beitrages von Teil 7 nicht auf der letzten Seite. Rolleyes
Jetzt ist es ja eh zuspät....*schade*

Also kann geclosed werden...

So long.
Zitieren
#18
@Rubino Weiߟ schon was du meinst, aber ob nun der Mod der erste ist, der das letzte Post per Zitat einfügt, oder einfach nur der letzte Beitrag von einem von euch abgetrennt wird, ist ja egal. Normalerweise sollte dies logischerweise der letzte geschriebene Beitrag sein. Scheint aber wohl irgendwas schief gelaufen zu sein. War sicher keine Absicht. Ich wars nicht, sorry.

@tunnelratte Wenn du euer Geschreibsel immer mal wieder nachlesen möchtest, dann wärs doch am besten, dir das alles immer wieder rauszukopieren?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Juls schrieb:Normalerweise sollte dies logischerweise der letzte geschriebene Beitrag sein. Scheint aber wohl irgendwas schief gelaufen zu sein. War sicher keine Absicht. Ich wars nicht, sorry.
Ach, jetzt versteh ich die Aufregeung.. Hm ja, da hab ich dann wohl den falschen Post von Overdose gewählt - war keine Absicht. Aber wenn einer von euch alles mitprotokolliert hat, dann schreibt ihn einfach hier rein, und ich (oder wer andrer) ändert das im Spiele-Thread entsprechend.
Zitieren
#20
*winkt*

Eh klar, der Ösi wars - wer sonst! Laughing
Green Angel
Neener Neener

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste