Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen 2010 in Bayern, Interesse?Ideen?
#16
Also Zimmer muss etz net unbedingt sein, wo bleibt n da des Flair von nem MoppedTreffen?
Ins Zimmer kömma auch no gehn wenn ma alt sin und HängeTittenGuzzi fahrn. Twisted

Zeltplatz (mit evtl. Bungalow) wär doch ideal.
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#17
http://www.camping-bayerischer-wald.de/

Wie wäre es damit?? Liegt zwischen der B12 und der B85. Nicht zu weit weg von der A3 und ein Ausflug zum http://www.pullmancity.de/index.shtml wäre auch drin.
Aber egal was wann und wo,Ich bin dabei. Komme ja aus der Ecke.
Zitieren
#18
Des schaut ja scho mal gar net schlecht aus.
Morphi, solln mir da mal "vorbei" fahrn zwecks Besichtigung?
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#19
Ich würde sagen wir sammeln noch paar Tage Vorschläge entscheiden uns für eines und das können wir uns auch gern Live anschauen Wink sollten wir eh im voraus tunWink auch was in der umgebung so ist...

Wie es dann auch mit Verpflegung aussieht usw...
Zitieren
#20
das schaut ja schon ganz gut aus Joshi, danke für den Tipp..
mike schrieb:..alt sin und HängeTittenGuzzi fahrn
irgendwann sind wa soweit und fahrn Push-Up Boxer Laughing

Verflegung würd ich mir so vorstellen..
-Freitag nach Anreise ins Wirtshaus denn einige sind dann schon ne weile unterwegs und wollen dann mal ausspannen
- Früh jeweils Brötchen, Kaffe, Tee Belag nicht zu vergessen.., wenn möglich nen Vorort service benutzen ansonsten muss ich steffi überreden das sie mitkommt und´s auto fährt damit wir groß einkaufen können
- Sonnabend Mittag auf der Tour irgendwo anhalten
- Sonnabend abend grillen.. ähnlich wie DD.. supermärkte gibs ja überall..
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#21
So dachte ich mir das dann auch, wenn wir irgendwo nen Campingplatz o.ä. haben...

Da lässt sich dann bestimmt auch ein Grillplatz organisieren...

Wegen einkaufen dachte ich halt auch an ne Kiste Bier usw...wobei das ich glaube das wir das auch über den Platzbetreiber organisieren können...weil Essen einkaufen haben wir ja in DD gesehen ist nicht das ProblemWink
Zitieren
#22
Auf diesem Platz ist Grillen kein Problem. War schon ein paar mal auf der Insel und alle hatten immer ein Feuerchen. Brennholz gibts zum kaufen, Futtern kannst in der Kneipe. Gibt ganz frische Forellen. Supermärkte sind nicht zu weit weg.
Zitieren
#23
Du kennst dich in der Gegend scheinbar gut aus?
Hast evtl auch nen Tourvorschlag?

Wenn Mike und ich dann mal runter fahren, könnten wir uns ja mit dir treffen und dann schau mer uns die Gegend an?
Zitieren
#24
hmm ich galub ich komm auch mit.. dann kann man sich ja auch gleich "zamsetzen"
Joshi von WO? kommstn nu genau? azähl mal..

EDIT: habs grad gesehn... *schande über mein haupt*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#25
Rollhäusl Wink dafür gibts die Mitgliederkarte Laughing
Zitieren
#26
gibbed da auch Kurven, ich meine die aus Asphalt ? Und am besten noch einen See,
der auch warm wird, also nicht so eine Bergsee knapp über den Gefrierpunkt Whistle
Zitieren
#27
GL_Corona schrieb:also nicht so eine Bergsee knapp über den Gefrierpunkt Whistle
Möhnesee ? Laughing
Zitieren
#28
Untergriesbach bitte. Warum die Karte Rollhäusl angibt weiߟ ich auch nicht.Sind aber auch nur ein Paar Meter bis dahin.
Bei dem Campingplatz den ich da vorgeschlagen habe kann man auch im aufgestauten Fluߟ ( Ilz ) baden aber ne Idee für ne Tour habe ich so aus dem stehgreiff jetzt nicht so parat. Über die B12 nach Tschechien würde sich anbieten oder die B85 hoch richtung Regen, Cham und Zwiesel. Budweiߟ ( haben ein gutes Bier) sind von der Grenze aus ne gute Stunde zum fahren und in der Brauerei soll man recht gut Essen können.
Zitieren
#29
Ich wäre nicht abgeneigt wenn der Termin stimmt. Werde ich bestimmt drüber nach denken mal nach Bayern zu einem Treffen zu kommen.
Zitieren
#30
Moin.
Also die Grundidee ist ja schon echt mal klasse.
Ich wäre dafür das man das nächstes jahr mal macht.
Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste