Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay betrug
#16
R4V3BROT schrieb:Ja, der Verkäufer hat dann die Adresse, aber doch noch lange nicht der Käufer Think
wer sagt den das?
wenn ich etwas kaufe hab ich die adresse des jenigen.
jab gerade nochmal nachgesehen bei meinen letzten käufen das das so ist.
MfG
Jürgen Big Grin
Zitieren
#17
Zitat:wer sagt den das?
wenn ich etwas kaufe hab ich die adresse des jenigen.
jab gerade nochmal nachgesehen bei meinen letzten käufen das das so ist.
MfG
Jürgen Big Grin

Das sag ich, weil ich es anders ein wenig bedenklich finden würde - so aus Datenschutzgründen. Warum sollte der Käufer denn wissen müssen wo ich als Verkäufer wohne?

Auch als Käufer kann ich doch einstellen, ob der Verkäufer automatisch meine Adresse bekommt oder ob ich die ihm erst senden muss. Zumindest war´s immer so...
Zitieren
#18
Krasse Angelegenheit mit dem Venom ausm Gixxerforum Shocked
Aber so oder so ähnlich wärs bei mir wohl auch abgelaufen. Meinen ehemaligen Meister mit seiner "kleinen", "zierlichen" deutschen Dogge wär vorbeigekommen, ein Kumpel von mir ist auch en Kampfgnom und ich hät sie mit einem Stück aus meiner Sammlung begrüߟt (liebe Freunde des Trachtenvereins: das habt ihr jetzt überlesen^^).

Zu Ebay kann ich nur sagen: Sachen die einen Wert von 100 Öcken übersteigen verkauf ich da ganz bestimmt net. Grad wegen solchen Betrügern. Und der Käufer, aber auch Verkäuferschutz von Ebay lässt seeeehr stark zu wünschen übrig.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Er hier hat wahrscheinlich diesen Thread gelesen......wird sie aber wahrscheinlich überhaupt nicht los Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
wepps schrieb:Er hier hat wahrscheinlich diesen Thread gelesen......wird sie aber wahrscheinlich überhaupt nicht los Big Grin
nicht gerade wenig für ein bike ohne tüv und abgefahrenem reifen.
mit TÜV neu und guten reifen würd er das geld sicherlich kriegen.
obwohl ja jetzt nicht gerade die beste zeit ist ein bike zu verkaufen.
MfG
Jürgen Rolleyes
Zitieren
#21
Für die Ebayinteressierten hier:

Habs hier noch nciht gefunden, also falls es jemand geschrieben hat, vergesst es einfach.
Der Punkt bei der Gebotsabschirmung ist, dass jedes einmal überbotene Gebot nicht mehr rechtlich bindend ist. Das hebelt den ganzen Mechanismus aus! Man kann es als VK noch annehmen, muss aber gar nichts.

just fyi
Zitieren
#22
Grimnok schrieb:Für die Ebayinteressierten hier:

Habs hier noch nciht gefunden, also falls es jemand geschrieben hat, vergesst es einfach.
Der Punkt bei der Gebotsabschirmung ist, dass jedes einmal überbotene Gebot nicht mehr rechtlich bindend ist. Das hebelt den ganzen Mechanismus aus! Man kann es als VK noch annehmen, muss aber gar nichts.

just fyi

das bringt dir aber wenig wenn ein paar russen vor der türe stehen die auf den artikel bestehen.
MfG
Jürgen[Bild: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/.../keule.gif]
Zitieren
#23
ZX-9R schrieb:
wepps schrieb:Er hier hat wahrscheinlich diesen Thread gelesen......wird sie aber wahrscheinlich überhaupt nicht los Big Grin
nicht gerade wenig für ein bike ohne tüv und abgefahrenem reifen.
mit TÜV neu und guten reifen würd er das geld sicherlich kriegen.
obwohl ja jetzt nicht gerade die beste zeit ist ein bike zu verkaufen.
MfG
Jürgen Rolleyes
Die hat aber auch einen KAT !! Wink
Zitieren
#24
Fle>< schrieb:
ZX-9R schrieb:
wepps schrieb:Er hier hat wahrscheinlich diesen Thread gelesen......wird sie aber wahrscheinlich überhaupt nicht los Big Grin
nicht gerade wenig für ein bike ohne tüv und abgefahrenem reifen.
mit TÜV neu und guten reifen würd er das geld sicherlich kriegen.
obwohl ja jetzt nicht gerade die beste zeit ist ein bike zu verkaufen.
MfG
Jürgen Rolleyes
Die hat aber auch einen KAT !! Wink
ooooooooooooh das hab ich überlesen.
na ja.
als die einzoge GPZ 500 S mit kat ist sie natürlich mehr wert.
MfG
Jürgen Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste