Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner Gpz Stammtisch
#16
GPZ 500S for ever\;p=\"22565 schrieb:Kenne ich die Ecke kann das sein das Du hinter Helle Mitte Wohnst von der Innenstadt ausgesehen Rolleyes da wohnt meine Freundin, paar Eingänge davor steht eine etwas ältere GPZ. Dann haste meine GPZ bestimmt auch schon mal gesehen Big Grin

Hinter Helle Mitte wohn ich schon... aber nicht im Neubaugebiet. Wink
Zitieren
#17
Wer von den GPZ Fahrern hätte denn noch Lust mal ne Tour zu machen demnächst?
Habe bei meiner Gestern Oil gewechselt, jetzt ist sie wieder flott Smile für ne Tour.
Schreibt doch mal wer Bock hat umso mehr dabei sind umso mehr Fun macht’s.
Laughing
Zitieren
#18
@Schnucki

Ich komm aus Britz, ich glaube ich hab dich schon einige Male gesehen. Hab hier immer nur einen gesehen der eine GPZ hat, wirst dann wahrscheinlich du gewesen sein.

Greetz
Zitieren
#19
Also so schlimm fahre ich nicht, dass Du mich schon paar mal gesehen hast Smile grins fahre unauffällig. Also meine ist von 2002 schwarz mit den dunkelroten Standart Aufklebern und einem gut auffälligen gepäckträger. Meine Jacke mit Nummer 67 und Helm sind so schwarz weiߟ gehalten. Schon mal so einen gesehen?? Twisted
Zitieren
#20
Burn\;p=\"22632 schrieb:@Schnucki

Ich komm aus Britz, ich glaube ich hab dich schon einige Male gesehen. Hab hier immer nur einen gesehen der eine GPZ hat, wirst dann wahrscheinlich du gewesen sein.

Greetz

Wenn Du die schwarz-grüne D meinst mit nem Fahrer der dafür eigentlich zu gross ist und der mit grauem Helm und grau-schwarzer Stoffjacke unterwegs ist, jaaa dann ist der leibhaftige schnucki an Dir vorbeigezogen. :ja: Wohne in Buckow, nähe Achterhöfe und hab wohl die einzige GPZ weit und breit.
Zitieren
#21
Habe gestern ein Motorradfahrer kennen gelernt der mit paar anderen am Samstag zum Spreewald fährt Kanu fahren, wer hätte Lust mitzukommen, will ja nicht alleine die GPZ’ler da vertreten. Treffen ist am Samstag 9:00 Uhr in Marzahn Kienbergtower Ziel Lübbenau.
Tagesmiete fürn Kanu 15 EUR. Meldet euch wer Bock hat oder nähere Details braucht.
Laughing
Zitieren
#22
@Schnucki

jo, das wirst du gewesen sein. Hab früher Kestenzeile gewohnt, ist ja auch gleich da. Jetzt bist du ja nicht mehr der einzige, allerdings wird man mich noch eine Weile nicht auf der Strasse sehen, da meine Maschine immer noch nicht funzt. dieselwiesel hat mir ja immernoch nicht die CDI verkauft.
Hat vllt. einer von euch noch eine CDI fürs A-Model über?
Kotzt mich an, als es scheiss Wetter war lief sie perfekt und jetzt wenn die Sonne scheint geht se put Crying or Very Sad

Greetz
Zitieren
#23
Burn\;p=\"22725 schrieb:@Schnucki

jo, das wirst du gewesen sein. Hab früher Kestenzeile gewohnt, ist ja auch gleich da. Jetzt bist du ja nicht mehr der einzige, allerdings wird man mich noch eine Weile nicht auf der Strasse sehen, da meine Maschine immer noch nicht funzt. dieselwiesel hat mir ja immernoch nicht die CDI verkauft.
Hat vllt. einer von euch noch eine CDI fürs A-Model über?
Kotzt mich an, als es scheiss Wetter war lief sie perfekt und jetzt wenn die Sonne scheint geht se put Crying or Very Sad

Greetz
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=2333&highlight=">phpBB21/viewtopic.php?t=2333&highlight=</a><!-- l -->

Das Teil müߟte doch passen! Laughing
Zitieren
#24
Hey Leute, ich komme aus Luckenwalde, was ja nun nich sooo weit von Berlin weg ist. Vielleicht könnte man ja bei Gelegenheit mal 'ne kleine Tour machen.

der roadrunner
Zitieren
#25
Hi there!
Ist das mit dem Stammtisch noch aktuell?

Ich habe zwar keine GPZ, will aber einen GPZ-Motor verbauen.
Bevor ich das aber in Angriff nehme, bräuchte ich die Maße der Motoraufhängungen und Co.
Die Maße würde ich bei Gelegenheit gerne mal nehmen.
Also falls jemand seine GPZ dafür zur Verfügung stellen kann oder einen ausgebauten Motor rumstehen hat, würde ich mich freuen Big Grin Wink

Beste Grüߟe !
Zitieren
#26
Hi da drauߟen in Berlin,

kommen einige von euch auch mal auf die Spinner-Brücke am WE oder so
auf ne Tasse Kaffee und ne spontane Ausfahrt oder einfach nur plaudern?

Vieleicht kann man sich ja auch mal im norden Berlins treffen, kommen
ja doch einige eher aus diesem Einzugsgebiet.
( Is nur sone Idee ich will keinem irgendwie den Stammtisch in Berlin streitig nachen)

Chrille
Zitieren
#27
Das klingt ganz nett. Ich hätte schon Lust, auf die Spinnerbrücke oder wo anders. (Ich wohne in Neukölln)
Zitieren
#28
lord schorsch\;p=\"42003 schrieb:Hi there!
Ist das mit dem Stammtisch noch aktuell?

Ich habe zwar keine GPZ, will aber einen GPZ-Motor verbauen.
Bevor ich das aber in Angriff nehme, bräuchte ich die Maße der Motoraufhängungen und Co.
Die Maße würde ich bei Gelegenheit gerne mal nehmen.
Also falls jemand seine GPZ dafür zur Verfügung stellen kann oder einen ausgebauten Motor rumstehen hat, würde ich mich freuen Big Grin Wink

Beste Grüߟe !

ich hab nen motor rumstehen (in 10965 kreuzberg) anner zulassungsstelle.

bin ausm süden (großbeeren, 3minuten von marienfelde) würde mich also mit schnucki und burn treffen und dann gemeinsam mal zum stammtisch kommen. natürlich erst nächste saison.

wenn die idee noch aktuell ist
Zitieren
#29
Hey Leute

bin auch aus Berlin (Marzahn) habe seit diesen Monat eine GPZ Big Grin also bin ich noch frischer als frisch xD
Aber wie ich gelesen habe wollen vllt welche eine Berliner GPZ Tour planen =)
Was mich jetzt wundert is das die letzten beiträge sehr lange her sind... =( von diesen Thema. Jetzt wollt ich fragen ob das jetzt wieder in die Eiszeit gewandert is? Ich hoffe mal nicht *.* Denn wenn ich nicht recht sehe sind wir aufjedenfall mehr als eine Handvoll Berliner GPZ leute Big Grin Das reicht doch locker für eine schicke Tour *anstumps* ^^
Wegen dem treffpunkt is halt immer schwer für einigen, deswegen wird ich vorschlagen...der der diesen Beitrag eröffnet hat und dieses treffen Organisieren wollte macht den treffpunkt aus... aber etwas entgegenkomment den anderen is ja kla Wink oder wie sieht ihr das???
Ok ich hoffe wir kriegen das mal geplant =) ^^

Gruߟ Traubiel aKa Henry ^_^

PS Verzeiht mein Rs :p
Zitieren
#30
Bin zwar nich direkt aus Berlin aber soweit ist die Anfahrt für mich ja nicht. Würde nämlich sehr gerne mal 'ne Tour mit anderen GPZlern machen. Aber die wollen mich immer alle nich. Sad

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste