Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Aufheitern!
#16
R4V3BROT schrieb:Aber jetzt bin ich neugierig, beschreibt doch mal Smile
Das willst du sicher nicht....

alter Säcke die sich am Sack graulen und im Kreis laufen...und das ganze in einem Fenster das über den Monitor "hüpft" das du nicht so einfach schlieߟen kannst...
Zitieren
#17
Morpheus schrieb:
R4V3BROT schrieb:Aber jetzt bin ich neugierig, beschreibt doch mal Smile
Das willst du sicher nicht....

alter Säcke die sich am Sack graulen und im Kreis laufen...und das ganze in einem Fenster das über den Monitor "hüpft" das du nicht so einfach schlieߟen kannst...

Ach Mensch, Morpheus du Spielverderber. Jetzt klickts keiner mehr an Big Grin

@BiggBiz Hätte es nicht geholfen, beim erneuten Öffnen des FF die Internetverbindung vorher zu trennen? Ich meine, das müsste doch funzen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#18
Juls schrieb:Ach Mensch, Morpheus du Spielverderber. Jetzt klickts keiner mehr an Big Grin
Mobb mich nur Sad

Oder findest du das wirklich lustig? Wink
Zitieren
#19
Morpheus schrieb:
Juls schrieb:Ach Mensch, Morpheus du Spielverderber. Jetzt klickts keiner mehr an Big Grin
Mobb mich nur Sad

Oder findest du das wirklich lustig? Wink

Lustig fand ich jetzt vor allem eure Reaktionen, als Mann ist das glaub ich ja noch viel schlimmer, so ewas sehn zu müssen und das nicht wegklicken zu können. Stell mir das grade bildlich vor, wie du auf Arbeit sitzt und panisch versuchst, das Fenster zu schlieߟen Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Juls schrieb:
Morpheus schrieb:
Juls schrieb:Ach Mensch, Morpheus du Spielverderber. Jetzt klickts keiner mehr an Big Grin
Mobb mich nur Sad

Oder findest du das wirklich lustig? Wink

Lustig fand ich jetzt vor allem eure Reaktionen, als Mann ist das glaub ich ja noch viel schlimmer, so ewas sehn zu müssen und das nicht wegklicken zu können. Stell mir das grade bildlich vor, wie du auf Arbeit sitzt und panisch versuchst, das Fenster zu schlieߟen Laughing

Ganz großes Kino Laughing Laughing
Bin nur froh das es niemand mitbekommen hat...
Zitieren
#21
Gebe jetzt auch meinen Senf dazu, die Seite hat einen Virus.!!!!!!!

Gleich mal scannen.

Sollte nochmal wer so nen Scheiߟ reinstellen (Virus), bin ich dafür das er am nächten Treffen mal ne Kiste Bier zahlt.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#22
Puh, dann bin ich glücklich über meinen Filter Violin

Aber danke für die Info Morpheus, so klicke ich es zumindest zuhause nicht an ^^
Zitieren
#23
hab grad den Virus vom Firmenrechner geschmissen Evil
der dreckskasten war nämlich fast nur noch auf volllast...
Zitieren
#24
einen Screenshot für die restlichen im Forum wäre echt schön gewesen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#25
Bei mir gabs keine Virusmeldung, welches Antivirenprogramm wird verwendet ?

Ich hab es grad nochmal ausprobiert. Die Seite lässt sich schlieߟen, ohne Taskmanager. Entweder rechtsklick auf den Task in der Taskleiste und dann schlieߟen drücken. Oder den Tab mit X zu machen. Dann geht auch kein halbfertiger Beitrag flöten.

Grüߟe, Markus
Zitieren
#26
ich wunder mich hier, was ihr alle fürn Problem habt:
bin mit Opera unterwegs und da hat sich ganz normal nen neuer Tab geöffnet in dem das Ding wie nen Video eingebunden war und dort wurde es abgespielt. sprich zum zumachen ganz normal wie immer den Tab schlieߟen und alles ist gut Think
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#27
Tja, der Internet Explorer 6 soll sehr anfällig sein Big Grin
Zitieren
#28
Glaub mir...das willst Du nicht wissen Hand
Es sei denn Du stehst auf alte Säcke(3 an der Zahl)die sich einseifen,befummeln
und'n Nümmerchen schieben Confusedcared-eek:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#29
das hab ich ja auch gesehen :puke-huge: aber was sich hier alle beschweren von wegen neustart/neuinstalation des FF...kann mir nicht vorstellen, warum sowas beim FF nötig wäre Think
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#30
Steve-o schrieb:ich wunder mich hier, was ihr alle fürn Problem habt:
bin mit Opera unterwegs und da hat sich ganz normal nen neuer Tab geöffnet in dem das Ding wie nen Video eingebunden war und dort wurde es abgespielt. sprich zum zumachen ganz normal wie immer den Tab schlieߟen und alles ist gut Think

Bei mir auch.....
Liegt vllt.an den jeweiligen Einstellungen(erweitert)?! Think
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste