Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ActionCam von Guncam!
#16
Also der Service vor Ort war, wie ich oben beschrieben hatte, eher dürftig...

Ich will euch ja nur warnen ^^ Bin ja ein guter Kerl und will nicht das sich andere über sowas ärgern. =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#17
Eben, hatte das auch. hab mir nen MP3-Player mit touch aus HongKong bestellt, nach 1,5Std betrieb war er hin und dann frag mal nach Umtausch...
Zitieren
#18
Daniel schrieb:Also der Service vor Ort war, wie ich oben beschrieben hatte, eher dürftig...
War das wirklich Service? Oder eher Preisrechtfertigung? Think
Soll wirklich kein Vorwurf sein, aber wenn du den ersten Defekt hast (hoffentlich nie), wirste wohl dankbar sein.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#19
Na das nenn ich schlagfertig Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
Ich mein ja nur...aber ich könnt mir 5 dieser angeblichen billig-Cams kaufen und würde wohl damit zwei Jahre auskommen Cool
Naja jeder solllte sich anhand der Infos die ich hier gezeigt habe selbst ein Bild machen. Für mich ist der Fall klar und ich denke mal irgendwann werde ich in jedem Fall gebrauch von dieser "Garantie" machen, wenns die Firma bis dahin gibt. Ich habe gelesen das eine HD-Version dieser Cam geplant, bzw schon zum Verkauf angeboten wird. Sollte ich nochmal die Seite finden poste ich sie hier einfach =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#21
Hab mir 2 ueber ebay bestellt je 11€ ca..
Ich bin mal gespannt wann es kommt.
Finde den preis/rechtfertigung weitestgehend nachvollziehbar bei deinem normalen Haendler.
Das Teil aus Hongkong ist schon krass günstig.


Gruߟ Sekro
Zitieren
#22
Ich hab den verkäufer nachträglich gefragt, ob er noch eine Cam ins Paket legen kann. Das war seine Antwort:
Zitat:Hi friend,
I'm sorry.
There are no discount about the postage.
Because the postaga includes part value of the unit.
You know if I declare a high price of the items, I will pay a large account fee for ebay, so in my page I declare a lower price and a higher postage.
It is just the reason why you can pay lower payment to order my items.
I hope you can understand my action.
I’m sorry. So you need pay each of postage of the packet.
Pls accept my apology.
nice Day

Da haben wir also unseren Gauner Big Grin
naja mich interessiert dabei eher der endpreis, als wieviel der verkäufer an eBay zahlen muss. Bin auch gespannt wie lang ich warten muss. In der artikelbeschreibung ist ja von 20 Tagen die rede
Zitieren
#23
makke schrieb:Ich hab den verkäufer nachträglich gefragt, ob er noch eine Cam ins Paket legen kann. Das war seine Antwort:
Zitat:Hi friend,
I'm sorry.
There are no discount about the postage.
Because the postaga includes part value of the unit.
You know if I declare a high price of the items, I will pay a large account fee for ebay, so in my page I declare a lower price and a higher postage.
It is just the reason why you can pay lower payment to order my items.
I hope you can understand my action.
I’m sorry. So you need pay each of postage of the packet.
Pls accept my apology.
nice Day

Da haben wir also unseren Gauner Big Grin
naja mich interessiert dabei eher der endpreis, als wieviel der verkäufer an eBay zahlen muss. Bin auch gespannt wie lang ich warten muss. In der artikelbeschreibung ist ja von 20 Tagen die rede


Mich interessiert auch der Endpreis und die 11€ inkl Versand sind schlichtweg immer noch günstig Smile
Ich hatte ihn sogar gefragt obs günstiger wird wenn ich mehrere schicke, hat aber nicht funktioniert, er will 7€ versand pro Teil.

Kann mir einer sagen ob da NUR microSD reingeht oder auch microSDHC, da ich kaum microSD mit 8gb finde.
Haette gerne die 8gb dadrin.

Gruߟ Sekro
Zitieren
#24
MicroSDHC passt rein. Hab auch 8GB drin =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#25
Wieviele Minuten kann man den bei höchster Auflösung mit 8 Gig aufnehmen? Und wie lang hält der Akku bei dem Ding?
Zitieren
#26
ausgehend von meinen 2 Gig sollten schon so 4 Stunden drin sein, evtl. bisschen weniger.
Zitieren
#27
Joa.... der Akku hält eh nur 2 Stunden. Aber ich hab mir gedacht man weiߟ ja nie, das Teil kann man ja theoretisch noch als USB-Datenstick verwenden.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#28
Wow, hab die Cam heute im Briefkasten gehabt, werde sie dann demnächst mal ausprobieren. Wie kann man sie denn am besten an die GPZ befestigen ?
Zitieren
#29
Ich hab mir ein Stück Klettverschluss gekauft und die Hakenseite an die GPZ unter der "Nase", also unterm Frontscheinwerfer angebracht. Die weiche Seite des Klettverschlusses einfach an die KeyChainCam anbringen. Unter der Nase der GPZ deswegen weil diese Stelle schön nah an der Strasse ist und dazu sehr waagerecht liegt. Allerdings kann man hier die Instrumente natürlich nicht sehen. Zudem musst du das Video dann mit einem Programm wie zB VirtualDub umdrehen, weils ja auf dem Kopf aufgenommen wird.
Gut wäre auch eine Lösung am Helm. Aber ich will mir auf meinen schönen Shoei keinen Klebestreifen draufhauen Smile
Die Videos von der Cam sind hier irgendwo im Post verlinkt. Sonst bei Youtube "GunCam Test" eingeben. Bin mal gespannt auf deine Videos =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#30
Ich bin zu blöd, das ding zu bedienen, kann mir einer in echtem englisch oder deutsch die Anleitung erklären?
Ich schalte das Ding ein und es leuchtet Gelb ab dann blinkst im besten fall nochn paar mal und geht aus oder gar nimmer kA raff es net.
microSDHC is drin ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste