Umfrage: Trefffen Möhnesee oder Steinhuder Meer
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Möhnesee Südufer
84.21%
16 84.21%
Steinhuder Meer Mardorf
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2010??
#16
Rubino schrieb:Der Termin steht doch schon seit anfang des Jahres Wink

Datweisischdoch. Wink
Aaaaber irgendwie war hier kein aktiver Fred dazu, nur irgendwo mal ein Foto von nem verlassenen Campingplatz.
Dachte daher, dass Kyffi den Möhni verdrängt hätte oder so. Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
#17
Hab mein Kreuzchen beim Südufer gemacht,fahre aber auch gern eine Alternative an Big Grin
Schlieߟe mich da Screwdriver an:Egal wo,hauptsache man sieht sich wieder Dance
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
#18
Was war nochmal mit dem Campingplatz am Nordufer (dem anderen)
Mögen die keine Biker ?
#19
Die haben keinen Zeltplatz
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
#20
hab mal fürs Steinhuder Meer gestimmt, da es ja für mich doch etwas näher ist (354km im Vergleich zu 527km Shocked )
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
#21
Bin auch fürs Steinhuder Meer, nachdem es offensichtlich am Möhnesee nix gescheites mehr zum Zelten gibt.

Am Steinhuder Meer bin ich ausserdem näher an meinem Gilli-Schätzle Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#22
Martin (webmaster) schrieb:Bin auch fürs Steinhuder Meer, nachdem es offensichtlich am Möhnesee nix gescheites mehr zum Zelten gibt.

Am Steinhuder Meer bin ich ausserdem näher an meinem Gilli-Schätzle Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

6mal werden wir noch wach , huch dann sind wir wieder unterwegs zusamm^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
#23
Gilli schrieb:6mal werden wir noch wach , huch dann sind wir wieder unterwegs zusamm^^

Yiiiiipppeeeeeeeeeeeeeh Big Grin :text-givemebeer:
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#24
Ich wäre als alternative für den Möhnesee für ein offizielles Treffen am Kyffi, die Location (sowohl die Strecken dort als auch der Campingplatz) ist der absolute Hammer! Klar wäre es zum Möhnesee n Katzensprung von mir zuhause, aber die 300km mehr Anreise nehm ich gerne auf mich für n Treffen im Harz Cool
Falls ihr noch ne Möglichkeit kennt, die mir bisher enzgangen ist, komme ich natürlich auch zum Möhnesee, aber alle Campingplätze die ich mir dort angeschaut habe (ich glaube mehr gibts da auch nicht) waren ziemlich ungeeignet für ein Treffen. Dauercamper ohne Ende und nur Mini-Zeltplätze, da ist wahrscheinlich um 22oo Schicht im Schacht mit fröhlichem beisammensein Rolleyes

Aber ich beuge mich natürlich der demokratischen Entscheidung und folge dem Herdentrieb.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
#25
da hat einer Blut geleckt Big Grin
#26
Haste dir den Campingplatz am Südufer angeschaut, guck mal bitte hin.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
#27
Gilli schrieb:Haste dir den Campingplatz am Südufer angeschaut, guck mal bitte hin.

ich kenne mich ja nicht aus da unten, aber war das Südufer nicht das wo es immer regnet Think Whistle
#28
GL_Corona schrieb:aber war das Südufer nicht das wo es immer regnet Think Whistle

Regen ist egal. Wir sind ja nicht aus Zucker.
Und Möhnesee sollte Möhnesee bleiben und nicht iwas im Harz.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#29
war nicht gerade erst dieses WE nen Treffen am Kyffhäuser?
wieso denn 2 Treffen im Jahr an ein und demselben Ort? Think
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
#30
Hallo,weil es echt geil war,und die meisten hier aus den Forum nicht da waren,schau dir erstmal die Bilder und den Film an ,dann verstehst du es.Gruss Dirk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste