Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Beschlag fürs Visier
#16
Einfach heiߟ duschen gehen, das Fenster zu lassen und den Helm anziehen. Wenn du jetzt kräftig hyperventilierst und nix beschlägt dann, und ERST DANN Mr. Green , ist der Test bestanden Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#17
oder wenn das möpp wieder fahrfertig ist, dann nicht aufs schöne Wetter warten...richtig schön nass kalt muss es sein Drool , dann darfs ja auch nicht beschlagen. Whistle
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#18
Ja, man könnte ja auch mit dem Helm auf unter die Dusche gehen.
Nur denke ich wird dann meine bessere Hälfte an mir zweifeln. Cussingargument Ambulance
Das möchte ich auf keinen Fall.
Zitieren
#19
kawajo schrieb:Ja, man könnte ja auch mit dem Helm auf unter die Dusche gehen.
Nur denke ich wird dann meine bessere Hälfte an mir zweifeln. Cussingargument Ambulance
Das möchte ich auf keinen Fall.

Das wär dann die absolute Männerversion von "Duschen ohne Haare" Wink
Zitieren
#20
Das Mittel habe ich in dieser Woche getestet. Also besser als vorher ist es, aber ganz ohne Beschlagen - ist nicht.
Klar, wenn es morgens kalt ist und die Temperaturen unter 10 Grad liegen und der warme Atem auf das Visier treffen, kann meines Ersachtens auch kein Mittel das Beschlagen verhindern. Aber wie gesagt, besser als ohne ist es auf jeden Fall und so werde ich mein Visier weiter mit Rainx behandeln. Ob ich danach nochmals bestelle kann ich heute nicht sagen.
Vielleicht gibt es ja noch etwas besseres. Werde auf jeden Fall die Augen offen halten Rolleyes oder auch Alternativen ausprobieren. Snooty
Bis dann
kawajo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste