Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir.
#16
Meine Zette steht seit gestern auch vollgetankt in der Garage und wartet auf noch ein paar schöne Tage dieses Jahr.
Gleich bekommt sie nochmal eine Grundreinigung und dann ist sie fertig für ihren Winterschlaf... Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#17
Elfenengel schrieb:Du solltest unter die Schriftsteller gehen. Cool
Du würdst dich wundern wieviele Ingenieure bei Moppedzeitschriften Arbeiten,
Journalisten sind da eher selten Big Grin

@Guardian: Grundreinigung bekommt meine auch noch, aber dafür ist im Winter noch Zeit Whistle
Zitieren
#18
meine hab ich auch gerade eingemottet. das wetter ist heute zwar nicht schlecht, aber hin und wieder zieht doch mal kurz der regen auf. nen nassen arsch muss ich mir bei den temperaturen nicht holen. Big Grin

naja... batterie ist raus, tank ist voll, schwimmerkammern sind leer.. auf ins nächste jahr.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#19
Laughing Warmduscher Laughing

Meine wird erst eingemotet wenn ich Urlaub habe..
Das hiesse. Öhm. Think Weihnachten rum.
Bis dahin wirdse gefahren. Pray Dance
Dann kommt aber auch eine Komplett Reinigung und Services Big Grin

Also hoffen wir doch mal das noch ein Paar schöne Tage kommen.
Pray
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Pakonti schrieb:Also hoffen wir doch mal das noch ein Paar schöne Tage kommen.
Pray

Ich drück uns auch mal die Daumen [Bild: http://forum.deguforum.ch/images/smiles/...sd_003.gif]

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#21
Am Freitag wars ja nochmal echt geil.
Vor allem dazu noch schön knackig warm (Im verhältnis zu den letzten Wochen).
Ich hab nochmal 200km auf die Bilanz drauf gelegt.

Morgen wirds wohl leider nix mehr,
ich fürchte in Westpreuߟen wirds nass Rolleyes
Also kommt die kleine dann in ihren Winterschlaf...
Zitieren
#22
Jop ich denke auch das wars nun mit schönen Tagen...
Letzte Woche wars es hier mal übelst kalt... brrrrr.... Jetzt gehts wieder. Seltsamer Herbst Think
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#23
Oh ja, am Freitag wars genial! Dance

Da war ich drei Stunden im Bergischen unterwegs. Mal ganz alleine und es war totaaaaal schön!!
Meist blitzeblanker Himmel, die tollsten Herbst-Farben, Aussicht auf den Altenberger Dom in einer Lichtstimmung, als wärs ein Gemälde....
Härrlisch! Cool
Es war sogar warm genug, um wieder in die Lederkombi zu schlüpfen (in der ich mich einfach sicherer fühle, weil die Protektoren besser sitzen als in meiner Winter-Textil-Kombi). Und die Strecken waren größtenteils sauber, also kein nasses Laub etc.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#24
heu-schreck schrieb:Und die Strecken waren größtenteils sauber, also kein nasses Laub etc.
Jo, nich so wie heute *Grummel*
Tja, nu is vorbei und meine kleine Schläft ihrem Schönheitsschlaf.
Zitieren
#25
So, ich bin auch wieder von der letzten Tour dieses Jahres rein... Sad
Schön wars, nur Sonne und extrem viele andere Mopped-Fahrer!!! Naja nun schläft die kleine Zette und wartet darauf, wieder auseinandergenommen zu werden Mr. Green
Mfg Kratze
Zitieren
#26
Bei mir sahs heut so aus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Jetzt ist es auch hier soweit.

Die Kleine aus der Garage geschoben und erst mal warm werden lassen. Beim Lederkombi anziehn hab ich mich schon wie verrückt über die trockene Straße und den nicht vorhandenen Regen gefreut. Also, nichts wie raus, Helm auf, Handschuhe an, auf den Bock und Gang rein. Jetzt erst mal vorsichtig durch die ersten Kurven und schön den Motor und vor allem die Reifen auf Tempereatur bringen. Nach ein paar Kilometern kam endlich die erste erwartete lange Rechtskurve. Gang runter, möglichst tief durch und kurz vor Ende den Hahn auf ... da war plötzlich der Tank leer Oops Naja, was solls, ab zum Straßenrand, Reserve auf und Maschine wieder starten. Leichter gesagt als getan, denn es passierte ... nichts. Aber wozu gibt es Handys und Freunde mit Benzinkanistern die nur darauf warten angerufen zu werden. Nach endlosen 20 Minuten und frischen 5 Litern Super kam es wie es kommen musste .... die Batterie verreckte und wir mussten erstaunt feststellen, dass ein Überbrückungskabel nicht zur Grundausstattung eines BMW Z3 gehört Doh . Handy raus, die Warnleuchte des fast leeren Akkus blinkte immer panischer (5%) und ich schickte ein paar Stoßgebete zum Himmel in der Hoffnung, dass bei meinen Eltern jemand zu Hause sei. Kurz zusammengefasst: nach noch ner halben Stunde hatte ich wieder Saft, freute mich wie ein kleines Kind und musste feststellen, dass es gerade anfängt zu regnen Confused

Kurzafssung:
Tank leer, Batterie leer, Handy leer Wink, Motorrad nass, ich nass und keine Kurven Wink
Wo bleibt da die globale Erwärmung?

Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Brummbrumm
Zitieren
#28
Hey Tilli,

Laughing sorry, aber --irgendwie scheinst du ein Händchen für leere Tanks zu haben, kann das sein? Wink Laughing

Schade um die Kurven, ich hoffe, es ergeben sich noch einige Gelegenheiten (heute is ja mal gut warm...)!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#29
meine letzten Tage der Saison sind mit ner ordentlichen Erkältung zu ende gegangen.. die einzigsten 20km der letzten 2 Wochen haben von der alten in die neue Wohnung geführt... dazwischen nur Stadtverkehr aber wenigstens schläft sie jetzt trocken und warm in der eigenen Garage Shhh

so langsam wirds wieder Zeit für den Wettstreit Weichei- gegen Winterfahrer Big Grin

Zitat Wänääär: "da muss ne Tabelle her" Laughing
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#30
Also ich bin heute morgen bei herlichen 14 Grad zur Arbeit gedüst mit meiner kleinen...
Morgen solls ja schon wieder regnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste