Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Helmdesign
#16
Lord-Ratatosk schrieb:Hallöle liebe Fromusgemeinde :D

Ich habe heute mal aus langeweile mir eine Beschäftigung gesucht und habe dann meinen
kleinen Probiker Helm gesehen, da kam mir doch die Idee diesen zu verändern...
Bin nach geschätzen 2 1/2 bis 3 Stunden Fummelarbeit fertig geworden und mich nun mal umhören wie ihr den findet ;)

Darüber hinaus würde mich interessieren was ihr für Helme benutzt und wie diese aussehen und ob ihr diese auch verändert habt :)

Grüߟe Rata ^^
Arbeitest du beim TÜV und hast die ganzen nicht mehr genötigten Plaketten der Abgasuntersuchung (AU) verwertet?
Zitieren
#17
antibike schrieb:
Lord-Ratatosk schrieb:Hallöle liebe Fromusgemeinde Big Grin

Ich habe heute mal aus langeweile mir eine Beschäftigung gesucht und habe dann meinen
kleinen Probiker Helm gesehen, da kam mir doch die Idee diesen zu verändern...
Bin nach geschätzen 2 1/2 bis 3 Stunden Fummelarbeit fertig geworden und mich nun mal umhören wie ihr den findet Wink

Darüber hinaus würde mich interessieren was ihr für Helme benutzt und wie diese aussehen und ob ihr diese auch verändert habt Smile

Grüߟe Rata ^^
Arbeitest du beim TÜV und hast die ganzen nicht mehr genötigten Plaketten der Abgasuntersuchung (AU) verwertet?


Laughing Nein Wink
Zitieren
#18
Oh man, du hast zu viel Freizeit Wink Trifft aber meinen Geschmack Dance

Ich benutz einen von Shark. Hab mit dem Vorgängermodell bei meinem Unfall sehr gute Erfahrungen gemacht und so fiel die Wahl beim neuen Helm nicht schwer.
Bei Helmen kann ich nur eins sagen: Kauft euch keine Billighelme. Ich hau mich lieber mit nem 300€ Helm hin und ärger mich dann übers Geld, als mit Einem der gerade so sein Prüfzeichen bekommen hat.


Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Brummbrumm
Zitieren
#19
Hallöle,
hab mit shark auch gute Erfahrungen gemacht,vor allem wg der Passform
bei meinem Dickschädel Clap
Mit dem Alten bin ich am Bordstein aufgetitscht Smile ,war auch ein schönes Modell..............
Dafür leuchtet der Neue im Dunkeln Big Grin ,ist mir aber erst zuhause aufgefallen !!

Nettgrüss
Tina


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Ich habe nen Marushin RS2
[Bild: http://www.toms-motorradshop.de/media/im...medium.jpg]
Zitieren
#21
Fahre den gleichen wie Lunette66 nur net mit diesem leucht design. Meiner is Schwarz Rot.
Die Sonnenbrille is super darin läst sich gut bedienen.
Zitieren
#22
Lunette66 schrieb:Hallöle,
hab mit shark auch gute Erfahrungen gemacht,vor allem wg der Passform
bei meinem Dickschädel Clap
Mit dem Alten bin ich am Bordstein aufgetitscht Smile ,war auch ein schönes Modell..............
Dafür leuchtet der Neue im Dunkeln Big Grin ,ist mir aber erst zuhause aufgefallen !!

Nettgrüss
Tina

Wie der leuchtet im Dunkeln? Wenn er angestrahlt wird, wie nen Reflektor oder wie diese "glow in the dark" Sticker?
Zitieren
#23
Moin,
er gibt die Helligkeit ab,die er tags gespeichert hat,also genau wie diese
Sticker. Und die Leuchtkraft ist sehr lang anhaltend Big Grin
Wie gesagt,habs erst zuhause bemerkt,bzw nachts ( Helm steht im Regal im Schlafzimmer)
als ich die unbekannte "Lichtquelle" Wink entdeckte.
Ist nett anzusehen,habe ihn bisher aber noch nicht des Nächtens auf der Strasse getestet und weiss nicht,ob/wie auffällig das überhaupt ist Think

Waveyellow Tina
Zitieren
#24
Nackt... ähhh NACHTfoto bitte Wink
Zitieren
#25
Hairybird schrieb:Nackt... ähhh NACHTfoto bitte Wink

Surprised Wink

Hab den Helm soeben aus dem" Staub-Schutz-Stoffbeutel" (oder wie immer die auch heissen....) gepackt und in die Sonne...
ähemm ans Fenster gestellt.Werde dann später versuchen ein Nachtfoto zu schiessen und hier einstellen Smile
Zitieren
#26
fluoreszierend^^ Smile
ich hab nen Shoei XR1000. Würde nix ultrabilliges auf meine Murmel setzen weil ein ECE-Prüfsiegel einfach zu leicht zu kriegen ist.

Das mit der Beklebung find ich interessant. Sieht echt cool aus, aber der Probiker hält keinerlei Lösungsmittel aus. Von dem her fragt sich, wie das da drauf klebt. Smile
Am Rollerhelm ausprobiert klingt ja, als wenn Du nen Sturztest gemacht hättest. Sehen kann man das ja denk ich nicht, wenn Plastik die Stabilität verliert. Wink

Hier noch der Link für den leuchtenden Sharkhelm. Der sieht echt sau witzig aus im Dunkeln.

http://www.louis.de/_1078eceae815abb7b69...TLE=203148


Grüߟelieeee
Zitieren
#27
Jaaa,so sieht er aus Dance

Dann braucht ihr ja kein Foto mehr Sad

Wink Tina
Zitieren
#28
Toll gemacht FZero du alter Spielverderber Wink

Ich will trotzdem das live-Foto Smile

Wundert mich, dass das so zugelassen ist. Sobald irgendwas leuchtet werden die von der Obrigkeit doch immer ganz zippelig...
Zitieren
#29
Smile

es produziert vielleicht sicherheit. dann müsste man es ja erlauben als staat. Smile - kein plan. hat mich auch gewundert wo ich das zum ersten mal gesehen hab.


grüߟlie
Zitieren
#30
@ Hairybird

Da hat die Frau ein Foto versprochen....und nu wir da nix draus Banghead
Entweder kriegt meine Kamera das nicht hin oder ich bin zu duselig dazu
"ganzpeinlichsei" Blue2

Gut,dass FZero den link gepostet hat Clap

Und nu kommt mir nicht mit "typisch Frau " Naughty ,dafür wechsel ich meine Reifen
selbst und tapezieren kann ich auch....und überhaupt Shifty

Bis denn
Tina Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste