Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum wird immer langsamer
#16
Hi

so langsam war das Forum noch nie,habe gestern und Heute eine Ewigkeit warten müssen bis ich erstmal meine PN lesen konnte,wenn ich hier einen Beitrag schreibe kann ich locker nach draussen gehen mir eine Rauchen und wenn ich wieder komme ist der Beitrag immer noch nicht versendet,da kommen die alten zeiten wieder hoch wo ich noch ein modem hatte Evil Evil

waran liegt das

woanders gehts schneller Wink Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#17
Ja in letzter Zeit ist es wieder extrem. Ich weiߟ das hier viele Dinge aus Sicherheitsgründen erst abgefragt werden um nicht nochmal so einen Vorfall zu haben wie mit dem alten Forum, aber es war auch schon mal ´ne ganze Ecke schneller.
Und wie Sauger sagt geht´s in anderen Foren wesentlich schneller, die auch denke ich mal einige sicherheitsrelevanten Einstellungen vorgenommen haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Moinsen,

Probleme hab ich auch, ist schon sehr langsam, so dass ich zwischendurch woanders rumdüse... um die Zeit zu überbrücken...

Der Beitrag von Dark bzgl. der barracuda ist das beste Beispiel, den zu öffnen dauert ewig...

Bin aber auch kein PC- Spezie, weiߟ also auch nicht, was man ändern könnte [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/v...omanda.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
Hi nicht nur der vom Thomas auch andere sind Teilweise kaum zugänglich oder werden erst gar nicht auf gemacht..
Muss wohl am server liegen das Problem und soweit ich weiߟ ist Holle drann..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Hi Leute, an dem Problem sind wir dran , wir werden versuchen das Forum neu aufzusetzen mit allen Daten. Wir werden daran parallel dran arbeiten, so das ihr davon nix merken werdet. Hoffen wir jedenfalls Sad

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#21
Gilli\;p=\"64876 schrieb:....wir werden daran parallel dran arbeiten, so das ihr davon nix merken werdet. Hoffen wir jedenfalls Sad

Gruߟ Gilli

...ach deswegen geht´s die ganze Zeit schon schleppend...Wink Wink

[left]http://www.smiliegifs.de/Gifs/Baustellen/hot_baustelle36.gif[/left]





[left]http://www.crazypics.de/smilies/haushalt/0637.gif[/left]




Nee, aber super von Euch das ihr dran seid. :zustimm:

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Nee, das kommt nicht von uns .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#23
Heute abend ist Admin-Konferenz angesagt - da werden wir dann vielleicht schon mehr wissen.

Falls diese ganzen Funktionen wie Gallerie, Karte usw. das Forum bremsen sollten, dann kann man das evtl. auch noch hier rausnehmen und auf irgendeine Weise z.B. in die Website mit einbinden (deren Server "rennt" wie die Hölle Wink ).

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin heisst es: Geduld bewahren und nicht verzagen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#24
Martin (webmaster)\;p=\"64900 schrieb:Heute abend ist Admin-Konferenz angesagt - da werden wir dann vielleicht schon mehr wissen.

Falls diese ganzen Funktionen wie Gallerie, Karte usw. das Forum bremsen sollten, dann kann man das evtl. auch noch hier rausnehmen und auf irgendeine Weise z.B. in die Website mit einbinden (deren Server "rennt" wie die Hölle Wink ).

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin heisst es: Geduld bewahren und nicht verzagen Wink

Na wenigstens kann man mittlerweile wieder Beiträge posten Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#25
Juls\;p=\"64929 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"64900 schrieb:Heute abend ist Admin-Konferenz angesagt - da werden wir dann vielleicht schon mehr wissen.

Falls diese ganzen Funktionen wie Gallerie, Karte usw. das Forum bremsen sollten, dann kann man das evtl. auch noch hier rausnehmen und auf irgendeine Weise z.B. in die Website mit einbinden (deren Server "rennt" wie die Hölle Wink ).

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin heisst es: Geduld bewahren und nicht verzagen Wink

Na wenigstens kann man mittlerweile wieder Beiträge posten Smile
Gestern ging mal ne Zeit lang nix mehr, oder?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#26
HI
@ Martin gestern hab ichs versucht und dann sein gelassen weil nichts mehr ging konnt nichts schreiben ect oder Posten.
Was war Los weiߟ man was?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#27
Mir kam gerade diese Fehlermeldung:

"Could not query pics information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'username' in 'order clause' "

Habe versucht meine Gallery zu öffnen und dann das.
Zitieren
#28
Moinsen,

bei mir fehlt jetzt beim Start der Button "Neue und / oder editierte Beiträge anzeigen", der Button "Beiträge seit letztem Besuch" ist aber noch da... Bei dem erstgenannten sind nur Striche zu sehen... Sad Sad

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#29
gpz-norden\;p=\"64996 schrieb:Moinsen,

bei mir fehlt jetzt beim Start der Button "Neue und / oder editierte Beiträge anzeigen", der Button "Beiträge seit letztem Besuch" ist aber noch da... Bei dem erstgenannten sind nur Striche zu sehen... Sad Sad

Sascha

Is bei mir auch so Sad Und Bilder sind einige aus den Beiträgen verschwunden.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#30
gpz-norden\;p=\"64996 schrieb:Moinsen,

bei mir fehlt jetzt beim Start der Button "Neue und / oder editierte Beiträge anzeigen", der Button "Beiträge seit letztem Besuch" ist aber noch da... Bei dem erstgenannten sind nur Striche zu sehen... :( :(
Mir geht er auch ab ;) Ist zur Zeit deaktiviert, auch können zZ keine Attachments hochgeladen werden. Um die letzten Beiträge also nicht zu verpassen, ist es notwenig sich jedesmal anzumelden -> Beiträge seit letztem Besuch lesen -> abmelden.
Dafür geht es jetzt flotter, als kleiner Trost.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste