Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caberg-Helm, Hein-Gericke und Kundenservice
#16
alter schwede..beim nächsten treffen mit rex muss ich mir was freischaufeln xD
wie kann man nur so durchgeknallt sein und sich sone story aus den fingern ziehen??? xD

NordenHage war ich ja nur kurz da oO

irgendwie wieder back2topic? xD
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#17
Also ich hatte bei Gericke (Minden) noch keine Probleme.
Zitieren
#18
Mahlzeit,...

also ich kann da nur feststellen... es ist je nach Angestellten immer völlig unterschiedlich, ob zu empfehlen oder nicht.

Je nach Ort fahre ich zu unterschiedlichen Händlern.

Hein Gericke in Meppen und Osnabrück sind meiner Meinung nach zu empfehlen hier sind die Angestellten (und auch die Inhaber) kompetent und nett. Wenn irgendwas nicht im Bestand vorhanden ist (kleiner Laden) dann wird es umgehend besorgt oder zugeschickt.
Und dort habe ich auch schon reklamiert. Bei meinen Stiefeln ware eine Naht gerissen... wurde überprüft oder reparabel oder nicht und dann bekam ich anstandslos eine Gutschrift, damit ich mir neue holen konnte. Und die Schuhe waren schon abgelaufen (kurz vorm neukaufen Wink) und ca. 1 Jahr alt.
Ebenfalls bei Problemen mit meinem HJC Helm... dort wurden Teile direkt vor Ort getauscht ohne überhaupt irgendwas zu "meckern" oder ähnliches.


Und bei Louis oder Polo ist das so eine Sache... in Münster fahre ich zu Polo (ehrlich gesagt aber auch nur zu empfehlen bei bestimmten Angestellten Wink).
Währenddessen meide ich dort die Louise. Die Angestellten sind zwar freundlich, aber Think wie soll man sagen... ohne Ihren Katalog ziemlich aufgeschmissen Wink.
Wobei es in Osnabrück komplett anders herum ist. Wink
Und bezüglich Reklamationen würde ich definitiv Polo meiden wollen Wink ... die sind sowas von... Doh . Da braucht man schon Geduld und Glück Wink Zumindest online oder per Telefon.

Also mit anderen Worten... ich würde nicht unbedingt allgemein auf einen Anbieter schimpfen. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#19
Pandora0809 schrieb:Erklärt sich dann bereit den Helm einzuschicken und mir einen Leihhelm zu geben.

ist doch völlig in ordnung... Rolleyes

ich bin in mönchengladbach gerne zu louis gefahren. fast alles auf lager, super personal. ein paar alpinestars steifel waren in meiner größe ausverkauft, hab ein paar andere modelle anprobiert und mir das ausverkaufte modell zuschicken lassen. top!
polo fand ich da nicht so toll (hab mir da ne hose ausm angebot gekauft. das wars aber auch.) und hein-gericke hatte da nach kurzer zeit wieder dicht gemacht.
aber da ich jetzt andere bezugsquellen hab, hat sich das ja erledigt...

und zum thema helm:
ich hatte lange nen nolan. das modell weiߟ ich nicht mehr, hat mal irgendwas um die 130€ gekostet. den hatte ich 4 jahre ohne probleme (das visier war dann ein bisschen lasch und die polster ausgeleiert), bis ich mich und die zette in ne wiese geworfen hab. danach bin ich mit nem billigen mtr helm von meiner freundin rumgefahren (und hab jede fahrt damit gehasst...) und jetzt hab ich nen arai axces und fühle mich pudelwohl in dem ding.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#20
Ok - ich kann nur von Hein Gericke Euskirchen berichten und von Polo in Bonn.

Zu Louise nach Köln hab ich es noch nicht geschafft.

Klar, sind die Erfahrungen immer unterschiedlich, ich wollte auch nur mal meine Erfahrungen und meine Schlüsse daraus mitteilen.
Zitieren
#21
@ rex top story, bitte mehr davon Big Grin

zu caberg helmen : bei uns in der "gruppe" tragen 3 Leute inklu mir nen Caberg Helm .... mit der Quali hatten wir nie Probleme, allerdings haben wir alle 3 festgestellt dass er verdammt laut ist. Dafür aber ultra praktisch ^^

ich persönlich bin mit dem Louis in Braunschweig sehr zufrieden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste