Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser Zusammenbau Anleitung
#16
Ähm...
Ich muss zugeben, ich war seeehr faul in den letzten 2 Jahren, meine Kawa hat nun auch leider seitdem keine 500km gefahren.

Nun muss ich wohl an den Vergaser dran. Meine bessere Hälfte wollte mir dabei helfen aber der ist nun zuerst ins Krankenhaus und jetzt auch noch in die Reha gekommen. Da mein "ich mach es mir selber"-Buch nicht gerade das Wahre ist, habe ich mich vertrauensvoll an dieses Forum gewandt... Leider kann ich die Anleitung nicht öffnen.

Bin für jeden Tipp mehr als dankbar.

LG

DA
Zitieren
#17
Wenn das mit klappersaki nicht mehr funzt, kannst du mir gerne deine Email per PN senden, ich schick dir dann das PDF.

Ich kann das PDF gerne auch auf meinen Web-Space abstellen (da sollte es auch noch liegen) und hier geben wir den Link raus.

Vielleicht klärt mich einer über Details auf.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#18
Hmh, also bei mir klappt das Öffnen problemlos.
Hast Du den richtigen Link?
Zitieren
#19
Hallo

und vielen herzlichen Dank. Keine Ahnung, was da am Anfang des Threads nicht stimmte, aber jetzt habe ich es.
Jetzt steht der Reparatur nichts im Wege, sofern die Temperaturen mitspielen.

LG

DA
Zitieren
#20
@ometa

Ich habe den Kram gerade auseinander, wovon brauchst Du Fotos?

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren
#21
?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#22
@ ometa

Zitat:Leider hab ich die Chance verpasst, dessen Vergaserheizsystem bildtechnisch ausreichend festzuhalten. Ich hab zwar ein paar Fotos von den Teilen am Vergaser, aber wir haben ja das gesamte System entfernt.
Ich schau mal, ob ich da was brauchbares aktualisieren kann. Auf jeden Fall werde ich die Erkenntnis einpflegen, dass ein Vergaser ohne Heizung leicht anders aussieht (ihm die Schraubkanäle für die Heiz-Verteiler fehlen).

Wenn Du Fotos davon brauchst ... meine Kawa liegt gerade in Teilen.

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren
#23
Achso das. Ja mach einfach mal, wie du meinst, so dass man damit die Unterschiede aufzeigen kann. Ich hab noch einen ohne Heizung hier, dann kann ich das gegenüberstellen.
Meine Mail geb ich dir per PN.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste