Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer alter Ostfriese
#16
Moin,
se löpt weer!
Das Schloss war eine Woche unterwegs und kam gestern mit 2 neuen Schlüsseln zurück. Kosten: 65 Teuronen, inklusive hin- und herschicken, kannste nicht meckern. Abgewickelt hat es übrigens die Firma Schlickel in Oldenburg (Kawa). Die möchte ich bei der Gelegenheit mal loben. Kompetent und schnell und freundlich, auch wenn sie an diesem Auftrag wohl nicht viel verdient haben da sie ihn nur durchgereicht haben.
Dagegen finde ich den Preis für die Schrauben die den Bremssattel an die Gabel tackern ziemlich heftig. 4,70 € pro Schraube, 4 stück brauchste, ist aber ja original KAWA. Die verbauten Schrauben waren wahrscheinlich mit dem Knattermax rundgeschraubt weil mit 200 Nm angezogen. Die Köpfe der neuen Schrauben sind aber auch dermassen weich das mir eine handwarm (Knarre) fast durchgerutscht wäre. (nööö, scharfe nuss, nix ausgeleiert und bin auch nicht "Arnold"). Vielleicht liegt es an der Beschichtung? Aber egal, "sie" funzt wieder, wenn nur die Kombo aus Frost und Nebel aufhören würde, fahre ja täglich solange ich noch ne Spur von Bodenhaftung habe.
Grüsse Franz.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#17
Hi,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste