Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grueߟ Gott aus Muenchen (:
#16
tunnelratte schrieb:April erst??? Shocked hab mir doch schon das erste Märzwochenende freigehalten Twisted
*skifahrerärgernwill*
Ich red vom Saisonauftakt, wir beide fahren auf jeden fall im März Big Grin brauch nur nen neuen Reifen Big Grin weil wenn ich schon im März auf über 1000m üNN rauf fahr, dann nur mit neuem Gummi Big Grin
Zitieren
#17
tunnelratte schrieb:
Morpheus schrieb:Kannst dich gern bei mir zwecks Touren melden. April denk ich werden wir die erste Arbertour ansetzen, oder Steffen?

April erst??? Shocked hab mir doch schon das erste Märzwochenende freigehalten Twisted
*skifahrerärgernwill*



ich waere gerne bei beiden dabei, wenn das moeglich waere/ist...? das problem hierbei ist, denke ich mal nur, dass ich noch ne drossel drinne hab. :/
Zitieren
#18
Ach Pändls,
die zwei fahren nicht - die nutzen die GPZ als Rollator... Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#19
ometa schrieb:Ach Pändls,
die zwei fahren nicht - die nutzen die GPZ als Rollator... Mr. Green

STEFFEN, da will einer mit uns zum Arber... Big Grin
Zitieren
#20
Pändls schrieb:ich waere gerne bei beiden dabei, wenn das moeglich waere/ist...? das problem hierbei ist, denke ich mal nur, dass ich noch ne drossel drinne hab. :/

Mach dir mal keinen Kopp, wir alle haben mal klein angefangen und selbst mit 34 oder auch 27PS machts ne Mordsgaudi im Waidl..
Chris und ich könnten dir da Storys erzählen die jenseits von Gut und Böse sind.. Mr. Green
Die Saisonanfangstour ist sowieso *auch wenn Tanja mich gleich haut* eher gemäߟigter Natur, man(n) oder auch Frau muss sich ja auch erstmal nach der Winterpause wieder reinfinden.

@ Chris: Gummis nach jedem Gebrauch wechseln..Laughing steht doch schon auf der Verpackung
@ Gero: soweit ich weiss steht der Rollator doch noch bei dir Confused: Twisted

EDITH: der Gero weis was Kurven sind.. ist echt ne nette Ecke da bei Mumps, Muks oder so ähnlich
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#21
tunnelratte schrieb:@ Chris: Gummis nach jedem Gebrauch wechseln..Laughing steht doch schon auf der Verpackung

Deswegen brauch ich vor dem nächsten mal ja nen neuen, der alte ist schon im Eimer.

tunnelratte schrieb:EDITH: der Gero weis was Kurven sind.. ist echt ne nette Ecke da bei Mumps, Muks oder so ähnlich
Glaub ich, aber am Arber fürchte ich an nem guten Tag niemanden Twisted

@Pändls, das mit der Drossel ist gar kein Problem. schneller wie 150 fahren wir am Arber selten...
Zitieren
#22
Morpheus schrieb:@Pändls, das mit der Drossel ist gar kein Problem. schneller wie 150 fahren wir am Arber selten...
... und dann wart erstmal, wenn die aus der Stadt drauߟen sind... Surprised
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#23
HiHo,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#24
Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif] auch von mir

und viel Spaß hier bei uns. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#25
@morpheus
@tunnelratte

sagt mir einfach irgendwie bescheid wann und wo ihr fahrt... dann bin ich dabei. Big Grin
Zitieren
#26
wird gemacht.. Thumb up
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#27
tunnelratte schrieb:wird gemacht.. Thumb up
aber hallo Wink
Zitieren
#28
Morpheus schrieb:aber hallo Wink

Das muss doch heissen "Arber hallo" Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
wann habt ihr denn ungefaehr vor zu fahren, damit ich mir da die tage freihalten kann? Smile
Zitieren
#30
Muss man mim Wetter abwarten.
Denke das erste mal Mitte März, gesetzt dem Fall die Straßen sind schneefrei. Und vom Wochentag, mit Sicherheit an nem Wochenende.

Details folgen dann. Ist ja erst Januar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste