Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekorsatz / Aufklebersatz "US" EX 500D = Ninja 500
#16
(sry, das oben soll n zitat sein! ich weiߟ leider nicht, wie man das hier anstellt! dachte man muss auf "quote" drücken, und dann würde es hier im weiߟen zitatkasten stehen... naja, egal!)
Zitieren
#17
Kawasaki Bauer\;p=\"33746 schrieb:8) HI
also ich hab zwar nur ne A aber mir hat der schriftzug von der amerikanischen GPZ gefallen und da meine ja ne amerikanische A ist also ne EX und der hat mir net gefallen hab ich mir denn von der D drauf gemacht bilder kann ich mal machen wenn gewünscht wir also ich hba für meine 5€ bezahlt habse beim Grafikdesinger machen lassen schaut super aus*GG*
meine alten Aufkleber hab ich mit nem haarfön runtergebracht ging echt gut..
Gruss Bernd
Oh ja! Bitte Bilder!
Zitieren
#18
8) hi Bilder Folgen
Also Ob beim Tank aufkleber klarlack drüber ist weis ich net ich hba die Aufkleber an der Verkleidung runter gemacht und da war kein Klarlack drann
also ging mit dem Fön wunderbar
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
8) So nun die Bilder
[Bild: http://img266.imageshack.us/img266/9050/...rx7.th.jpg]

[Bild: http://img444.imageshack.us/img444/368/i...xk3.th.jpg]

so hoffe das die quali so ok ist für euch gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Schick...
Hast du die Vektordaten davon noch, oder könntest du da noch nen Satz besorgen?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#21
8) Björn mein freund kann ich dir besorgen kosten punkt 5 mit versand also ich hab 5 bezahlt für nija und zx5r kein thema.
Geb mir bescheid?? wei du es haben möchtest

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
8) So und so sieht sie im ganzen aus habse am we lackiert und eben die aufkleber drauf gruss Bernd

[Bild: http://img251.imageshack.us/img251/6996/...nd2.th.jpg]
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#23
Kawasaki Bauer\;p=\"33880 schrieb:8) Björn mein freund kann ich dir besorgen kosten punkt 5 mit versand also ich hab 5 bezahlt für nija und zx5r kein thema.
Geb mir bescheid?? wei du es haben möchtest

Gruss Bernd
WOW!!! Kannst du mir auch 2x ZX5-R und 2x ninja besorgen??? Kann man die Farbe wählen?
Zitieren
#24
8) hi ja farbe kann man frei wählen..
Schreibt mir halt ne PM mit denn nötigen sachen und ich schau was ich noch zeitlich schaffe bis ich weg fahre
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#25
Kawasaki Bauer\;p=\"33900 schrieb:8) hi ja farbe kann man frei wählen..
Schreibt mir halt ne PM mit denn nötigen sachen und ich schau was ich noch zeitlich schaffe bis ich weg fahre
Gruss Bernd

an einem Satz ZX5-R und Ninja-Aufkleber (in weiss) hätte ich auch reges Interesse.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
8) HI MArtin schreib mir ne pm und was du genau haben willst
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#27
Hi Bernd,
sieht schick aus, Dein Bike. Bis auf den Auspuff. Der paßt nun irgendwie nicht mehr zum Gesamterscheinungsbild Wink Wink
Zitieren
#28
8) Moin Moin JA da gebe ich dir Recht Fronti bin schon auf der suche nach anderen Töpen Laughing Laughing mal schaun was sich finden lässt welche hast du denn drauf oder bzw kannst du mir ne Anregung geben was denn im Allegemeinen das Gesamtbild verschönert
Grüsse und Kaffeeschlürf Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#29
Hi Bernd Smile

Ich habe die Originaltöpfe dran. Hab sie nur nen bissl angemalt, weil meine vorher fast so wie Deine ausgesehen haben. Naja, und dann hab ich mir noch die Hülsen dran gebastelt, die eigentlich aus dem Baumarkt stammen Laughing

Auspufflack gibt es ja in verschiedenen Farben. Ich denke, damit sieht dann Dein Mopped schon mal besser aus, bis Du andere Töpfe hast Big Grin

LG

Fronti Wink


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00804.JPG (Größe: 1,39 MB / Downloads: 39)
Zitieren
#30
Fronti1965\;p=\"34031 schrieb:Naja, und dann hab ich mir noch die Hülsen dran gebastelt, die eigentlich aus dem Baumarkt stammen

meinst du mit "hülsen" diese dinger???
das wäre natürlich der hammer! ich finde nämlich den sound meiner gpz schon ok, aber den auspuff finde ich von der optik nicht grade berauschend! kann man diese "hülsen" dann im baumarkt kaufen und anmontieren? (und wie?) und sind sie zugelassen?
ich würde mich super freunen,wenn es so wäre! :rolf:


Angehängte Dateien
.jpg   hülsen.JPG (Größe: 71,53 KB / Downloads: 72)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste