Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel
#16
Grimnok schrieb:Oh gott. So ein nerviges Unterfangen.

Ich war vor langer Zeit (ich muss nachdenken... letzte Juni Woche) bei einer Kette Namens "Mister Minit".

Wäre alles gar kein Ding, nur der Rohling nicht. Also Auftrag ausgefüllt, und dann kam der erste Hammer: 25€!!

Dann hat es eine Woche gedauert, bis ich angerufen wurde. Das Schleifen selbst hat nur n paar Minuten gedauert.
Daheim dann Hammer #2: Schlüeel passt nicht. Ein paar Tage danach wieder zu dem Laden hin (beim ersten Mal lags aufm Weg, danach nicht mehr, aber hab nicht gedacht, dass es mehr als 1 Besuch braucht). Ok, der Kollege hätte sich verschliffen (mein Hinweis, dass der Rohling am unteren Ende 1 mm breiter ist, wurde nicht beachtet). Also neu bestellt und ich hab wieder gewartet. Dann die zweite Kopie geholt.
Zuhause dann der Test: Ging nicht ganz rein.....

Heute dann nochmal hin nach der Arbeit, dieses Mal wurde auf mich gehört, und der Angestellte hat an beiden Seiten n halben mm weggeschnitten. Und nun hakelt der Schlüssel etwas, aber er tuts.

Mein Fazit:

25€ ist echt ne Frechheit
Aber der Laden musste immerhin einen zweiten Rohling zahlen
Ich hab einen zweiten Ersatzschlüssel, wenn ich es schaffe, ihn ebenfalls am Rand etwas zu verdünnen
Der Ersatzschlüssel sieht ok aus
Mister Minit werde ich in Zukunft eher meiden

Und zum Abschluss hab ich heute mein geliebtes Handy fallen lassen, Display kaputt...


genau deshalb hatte ich auch geschrieben, nicht zu einem Schlüsseldienst zu gehen, der nebenbei noch Schuhe besohlt. Das Personal ist meist nicht vom Fach und das Ergebnis purer Zufall, wenn man es gehässig ausdrücken will.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste