Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda RS-R 450 einstellen ?
#16
Soll heissen hauptsach der Lärm nervt andere, aber nicht euch? Think


@ Chris: Meine Bandit is auch deutlich leiser. 4-ender halt.

Is auch sinnvoller, die Verbrennungsenergie in PS als in dB umzuwandeln Mr. Green Clap Laughing
Zitieren
#17
Hey, heute das Moped von der Werkstatt wiedergehohlt mit neuen Reifen und Flüssigkeiten, wollt ich gleich den Barracuda ranbauen, alten ESD abgebaut, war garkein problem aber...

Der Barracuda passt überhaupt nicht. Die Großen Halterungen sind verzogen und passen nicht 100% auf den Ovalen ESD, auߟerdem passen die Halterungen garnicht an die Fuߟrastenhalterung.. sehr selbst:

http://s14.directupload.net/file/d/3131/...tu_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3131/...td_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3131/...vo_jpg.htm
Zitieren
#18
bild3 sieht doch schonmal gut aus. kannst du die schellen nicht verrutschen und ewtas "umbiegen"?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#19
Bild 3 ist aber der Auspuff unterspannung, norm ist er wie bei Bild 1.
Zitieren
#20
Mal was anderes: Könntest dein Moped mal putzen. Naughty
Zitieren
#21
ich würde eh den krümmer abmachen und die esd erst mit den losem krümmer zusammenstecken und dann wider alles montieren.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#22
Da hast du definitiv recht, aber bei dem Wetter hier in Berlin macht das kein Sinn, das ist sofort wieder dreckig.
Zitieren
#23
Was Schellen und Halterungen betrifft sind die Barracudas nicht sehr genau verarbeitet.
Musst du drehen und wenden bis es passt. Lass den Krümmer am Motor aber löse die SChelle die den Krümmer und ESD verbindet.
Oft hilft es das Verbindungsrohr zu verdrehen. Ist etwas Spielerei, WOM eben...
Zitieren
#24
Morpheus schrieb:Was Schellen und Halterungen betrifft sind die Barracudas nicht sehr genau verarbeitet.
Musst du drehen und wenden bis es passt. Lass den Krümmer am Motor aber löse die SChelle die den Krümmer und ESD verbindet.
Oft hilft es das Verbindungsrohr zu verdrehen. Ist etwas Spielerei, WOM eben...

achja, stimmt. war jetzt von meiner 2in1 komplettanlage ausgangen. da kann man alles schön vorrher zusammensetzten, da die federverbinder eh genau axial stehen müssen. bei den schellen bringts natürlich keine punkte.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#25
So Freunde nach 2h rumgeplänkel hab ich es geschafft 1 Auspuff ranzukriegen, scheiߟ arbeit mit der kack Schelle. Passt ist zwar sehr sehr Stramm aber vllt besser als zu locker ?

Naja hab 1 Mutter verloren von der Soziusrastenhalterung also morgn neue kaufen und dann ranklatschen, wünscht jmd Videos oder Fotos ? Also Sound technisch ist das wirklich der Hammer, sogar mein Vater mit seiner Suzuki GSX 1400 hat große Augen gemacht, Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt.

Kann ich denn irgendwas Kaputt machen wenn ich etwas leicht Falsch montiere ?
Zitieren
#26
Morpheus schrieb:Ich sag ja immer, die Ninja mit dem Leo ist mein flüster Moped Laughing
Du musst auch mal Gas geben Wink *duck*
Brummbrumm
Zitieren
#27
Videos erwünscht und kannste im Thread für die Soundfiles posten Big Grin

@Tilli, jetzt nimm die Füߟe in die Hand! Solltest auch mal bei den Soundfiles schauen Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste