Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#16
Laughing Laughing Laughing
Mr. Green
Zitieren
#17
Velocity schrieb:Und für alle anderen Bedürfnisse gibts ja andere motorisierte Geräte Cool
Zum Beispiel Stabmixer...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#18
ometa schrieb:
Velocity schrieb:Und für alle anderen Bedürfnisse gibts ja andere motorisierte Geräte Cool
Zum Beispiel Stabmixer...

Wenn man das bei euch so nennt, auch das Laughing
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#19
Hallo Petra,
willkommen im Forum Big Grin
Zitieren
#20
Hallo Velocity,
an dem GPZ Wandertreffen im August wollte ich auf jeden Fall teilnehmen, ist ja fast meine alte Heimat.

Mit einem Stabmixer kann Frau bestimmt einiges anstellen, (in der Küche) aber es gibt dann doch noch bessere motorisierte Geräte Mr. Green Big Grin Big Grin

einen Motor zerlegen kann ich definitiv nicht, das lerne ich in diesem Leben auch nicht mehr.... Technik geh weg Hand

Vielleicht bis August zum Wandertreffen Dance

Liebe Grüߟe
Petra
Zitieren
#21
laubi schrieb:an dem GPZ Wandertreffen im August wollte ich auf jeden Fall teilnehmen, ist ja fast meine alte Heimat.
Bin neugierig, woher kommst du denn, wenn ich fragen darf.
Mh anmelden kannst du dich bis Ende Juli. Anreisen könntest du mit Drasak und rex, spricht also nichts dagegen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#22
Ich wohne jetzt in Wuppertal, komme aber ursprünglich aus Kassel
und habe mal einige Zeit in der Nähe von Hünfeld gewohnt.
Ich würde sehr gern teilnehmen, zumal ich ja wirklich noch Anfängerin bin, das macht alles super viel Spaß.

Es gibt bestimmt einen Link oder ähnliches wo ich mich anmelden kann, alles habe ich hier noch nicht angesehen.
LG Petra
Zitieren
#23
Habs schon gefunden Clap
Zitieren
#24
DU weiߟt, was gut ist, Hünfeld rockz Big Grin

Hier kannst du mit labern und dich hier anmelden.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#25
Danke, dann muss ich nur noch ein Zelt irgendwo organisieren, das kriege ich hin Big Grin
Zitieren
#26
Hier ist der Link zumn Anmeldethread.
Bei mir aufm Hänger ist der Platz leider schon voll. Da ich meinen Hund, den Lexus mitnehme, komme ich mit Auto und Anhänger und auf halbem Wege sammel ich den Gero, den Du ja schon aufm Stammtisch kennen lernen durftest, ein.
Aber vielleicht können wir trotzdem alle zusammen fahren.
Ich fahre per Autobahn zum Gero, lade seine Zett auf und der Rex, Du und wir können uns irgendwo treffen und zusammen den Rest fahren über Landstraße/Autobahn, je nachdem, wo Ihr fahren wollt...
Zitieren
#27
Da wart Ihr zwei Mädels schneller... Smile
Zitieren
#28
Das ist kein Problem, ich kann bis nach Kassel fahren, da können wir uns irgendwo treffen und fahren gemeinsam weiter,
wie ich das mit dem Zelt mache weiߟ ich allerdings auch noch nicht aber ich habe ja Zeit und finde bestimmt eine Lösung.
Zitieren
#29
Ich hab ein nagelneues Zelt hier liegen und wenn du keins hast, kann ich das mit in meinen Sprinter werfen, in dem ich und Bolle (mein Hund) auf dem Treffen nächtigen werden.
Ich mache eh für ein paar Teilnehmer das "Service-Mobil" (Camping-Zeugs, Bier und Ravioli-Dosen).
Manche nehmen sich auch in der Umgebung eine Pension - da kommt es auf die persönlichen Ansprüche an.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#30
Herzlich Willkommen hier. Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste