Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier - gerhöre eigentlich nicht hierher...
#16
$t€ph@n schrieb:...Ein 20-jähriger findet halt Eltern eher uncool...

Erziehungssache !! Big Grin Big Grin Big Grin ("...so lange Du Deine Füߟe unter meinen Tisch steckst....") Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
Martin (webmaster) schrieb:
$t€ph@n schrieb:...Ein 20-jähriger findet halt Eltern eher uncool...

Erziehungssache !! Big Grin Big Grin Big Grin ("...so lange Du Deine Füߟe unter meinen Tisch steckst....") Big Grin Big Grin
Genau das ist der wohl ziemlich besch*** Spruch überhaupt... Hab Ihn auch oft gehört und hasse in/Ihn Abgrundtief dafür!!! Teeth Fire
Zitieren
#18
naja der spruch mit dem tisch kann auch nach hinten los gehen!
habe in der lehre auch ein tisch gebaut --- der stand anschliessend in der küche meiner erziehungsberechtigten. Dance
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#19
Ja, den Spruch hab' ich früher auch öfter zu hören bekommen. Mein Sohn aber nicht, weil ich den Spruch auch gehasst habe.
Allerdings habe ich auch noch keinen Tisch für meine Erzeuger gebaut. Nur für mich selbst Laughing.

Und zur geleckten Yamse:NEIN! Shocked Ich fahre täglich damit. Ist ja ein Fahrzeug. Kein Putzzeug! Da kann auch schon mal einiges an Dreck drauf kleben. Nur für das Foto halt eben nicht.
Allerdings war die Yamse, als ich sie kaufte, 15 Jahre alt und hat fast nur in der Garage gestanden. Sie war mit 4.200 km kaum mehr als eingefahren. Da war sie ein Standzeug. Erst seit 14 Monaten darf sie sich wieder einigermaßen frei bewegen und hat jetzt ca. 15.700 km auf der Uhr.
Die Zette vom Filius hat allerdings auch nur ca. 18.600 km auf der Uhr. Ist also auch mehr Stand- denn Fahrzeug. Eigentlich schade drum!

DLZG Stephan
Zitieren
#20
Laughing
Oder eifnach neben den Tisch der Eltern stellen und immer da sitzen! Laughing

Auf jeden Fall ein klasse Konter!
Zitieren
#21
$t€ph@n schrieb:PS: Und was Bilder angeht... Hier ist auch noch eins von meiner Yamaha. Ich hoffe es ist OK, dass es keine Zette ist Pray

Moin und ein spätes willkommen.

Zur Yamse, weiss nich ob das so durchgeht. Etwas mehr Plastik, etwas mehr Hubraum und Kardan anstatt Kette...., dann sieht sie sie aus wie meine. Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#22
Meiner persönlichen Meinung nach geht das völlig i.O....
Weil:
1. es ist ne Japanerin
2. es ist kein deutscher Mist
3. keine BMW mit Motorköpfen, die nichtmehr ins Chassis passen Laughing
4. und überhaupt, Du hast nen Jungen großgezogen, der ne Kawa fährt und noch dazu nen Kumpel hat, der auch Kawa fährt!!!
Insofern hast Du (fast) alles richtig gemacht!!!
Zitieren
#23
Drasak schrieb:...Insofern hast Du (fast) alles richtig gemacht!!!
Puhhhh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen Mr. Green

DLZG Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste