Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für ein Kaffekränzchen
(18.06.2014, 07:17)Velocity schrieb:
(18.06.2014, 02:34)ometa schrieb:
(18.06.2014, 00:27)Gombie schrieb: ...Davon abgesehen dürfte zwischen Dir (Speedy) und Velo doch ein gewisser Gewichtsunterschied liegen. Macht es da überhaupt Sinn, Abby auf Dein Popometer abzustimmen?
Gombie, Gombie. Das kann jetzt ins Auge gehen...

Noch könnte er retten Big Grin
Ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass Tobi, der 1.90m Hühne, ein ganzes Eck MEHR wiegt, als die zierliche Frau Geschwindigkeit mit ihrer gar elfengleichen Erscheinung.
Gerettet? Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
(18.06.2014, 11:35)Gombie schrieb:
(18.06.2014, 07:17)Velocity schrieb:
(18.06.2014, 02:34)ometa schrieb:
(18.06.2014, 00:27)Gombie schrieb: ...Davon abgesehen dürfte zwischen Dir (Speedy) und Velo doch ein gewisser Gewichtsunterschied liegen. Macht es da überhaupt Sinn, Abby auf Dein Popometer abzustimmen?
Gombie, Gombie. Das kann jetzt ins Auge gehen...

Noch könnte er retten Big Grin
Ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass Tobi, der 1.90m Hühne, ein ganzes Eck MEHR wiegt, als die zierliche Frau Geschwindigkeit mit ihrer gar elfengleichen Erscheinung.
Gerettet? Whistle

mit elfengleich meinst du das grosse graue Tier mit Rüssel, gell Wink
Tatsächlich bin ich schwerer als mein Speedy.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Aaaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooo ich muss ja sagen Speedys Popometer ist das absolut geilste.
Haben am Donnerstag wieder etwas Gabelöl rausgenommen und das Federbein auf die Vorspannung ab Werk eingestellt und es macht einfach so viel mehr Spaß. Dance
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Soo heute morgen meinte Madame mal wieder einen auf Mädchen/Zicke machen zu müssen... Hatte um 9 Uhr einen Termin, also ab in die Garage, Mopped an...Fehlanzeige. Hat gedreht, aber wollte nicht angehen. Gut Speedy hat sie dann einen Berg runter rollen lassen, wollte aber auch nicht so recht. Irgendwie hat er es mit Vollgas dann doch hinbekommen, aber so bald er das Gas weggenommen hat, ist sie ausgegangen.
Irgendwann hat es dann böse geknackt und ich musste wohl oder übel mit der Dose fahren.
Da ich den besten Mann auf der Welt habe, war die kleine schon gestrippt, als ich wieder kam und Speedy hat nach dem Zündfunken geschaut. Erst kaum da, irgendwann ganz weg. Also Zündspulen durchgemessen. Kriegten keinen Strom.
Der Übeltäter war dann zum Glück schnell gefunden. Das nun blaue Kabel, war porös und böse geknickt. Also weg damit und ein neues dran gelötet. Und siehe da, sie läuft brav.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/14073...7u7g5v.jpg]

Zur Belohnung gibts nachher noch eine schöne Tour durch die Rhön Smile


Neulich haben wir noch ein bisschen am Winterprojekt rumprobiert: Ich will einen Höcker Big Grin Speedy hat der Ypse auch schon das Modell, dass mir zusagt. Also haben wir einfach mal dran gehalten und geschaut, wie man am besten den Anschluss zum Tank machen kann.
Wird wohl darauf hinaus laufen, dass das originale Undertray stark gekürzt wird und an den Höcker laminiert wird.
Würde dann in diese Richtung gehen:
[Bild: http://s14.directupload.net/images/14073...uqpxht.jpg]

Wenn die Bikiniverkleidung für die XS da ist, werde ich da auch mal probieren ob es da eine schöne Lösung für Abby geben könnte. Allerdings wird das da mit dem Tank schwieriger und ich will keine endlos lange Front dran machen.
Wir werden sehen, was der Winter so alles bringt.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
So viel zum Thema funktioniert. HAHA! Madame meinte heute morgen wieder rumzicken zu müssen.
Diesmal ging sie an und lies sich ein Stückchen fahren (10 Meter) dann wieder aus. Klingt als ob sie kein Sprit kriegen würde, war aber noch genug im Tank.
Werd mich heute Abend der Guten widmen...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Droh ihr einfach wieder mit Speedys Lötkolben, vielleicht reicht das ja schon! Wink
Zitieren
(01.08.2014, 14:21)rex schrieb: Droh ihr einfach wieder mit Speedys Lötkolben, vielleicht reicht das ja schon! Wink

Vielleicht stand sie ja drauf Big Grin Hab mein Bestes getan, sie gestern artgerecht zu befriedigen...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Benzinfilter scheint das Problem gewesen zu sein. Rausgenommen und tadaaaa sie lief einwandfrei. Morgen wird von der Tante Louise ein neuer mitgenommen und die Welt ist wieder heil Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Abby weist manigfaltige Eigenheiten auf. Nicht nur der Filter selber erschien als Problem, auch wies sie
uns darauf hin, dass die Einbaulage desselbigen als suboptimal empfunden wurde. Nach mehreren
Platzierungsversuchen fand sich letztlich eine Lage, die sowohl Abby als auch der geschätzten Velo
zusagte.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
ja die Dinger sind tüksich Wink
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Die kleine ist nur sauer, dass ich mich so wenig um sie kümmern kann im Moment Sad
Naja Samstag gibts noch nen neuen Benzinschlauch von der Tante Louise und dann muss sie erstmal Ruhe geben...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
(04.08.2014, 10:22)Speedfreak schrieb: Nicht nur der Filter selber erschien als Problem, auch wies sie
uns darauf hin, dass die Einbaulage desselbigen als suboptimal empfunden wurde. Nach mehreren
Platzierungsversuchen fand sich letztlich eine Lage, die sowohl Abby als auch der geschätzten Velo
zusagte.

Hmh, lass mich raten: Senkrecht stehend zwischen den beiden Vergasern? Wink

(04.08.2014, 22:53)Velocity schrieb: Naja Samstag gibts noch nen neuen Benzinschlauch von der Tante Louise und dann muss sie erstmal Ruhe geben...

Frag Ometa mal nach der Qualität der Schläuche von Polo, Louis etc. Laughing
Geh lieber zum nächsten Autozubehör-Laden.

Grüße, rex
Zitieren
Frag Ometa mal nach der Qualität der Schläuche von Polo, Louis etc. Laughing
Geh lieber zum nächsten Autozubehör-Laden.

Dem kann ich nur Beipflichten !
Zitieren
(05.08.2014, 06:29)Pitter_Wuppertal schrieb: Frag Ometa mal nach der Qualität der Schläuche von Polo, Louis etc. Laughing
Geh lieber zum nächsten Autozubehör-Laden.

Dem kann ich nur Beipflichten !

Aber, aber, aber Yellowbei Louis bin ich an der Quelle des Guten...Aber ich werd mal die lieben Kollegen fragen, was die meinen...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
(05.08.2014, 04:35)rex schrieb: Hmh, lass mich raten: Senkrecht stehend zwischen den beiden Vergasern? Wink

Nein, eben gerade so nicht... liegend zwischen linkem Vergaser und Airbox.

Mh, hab die Schläuche schon mehrfach verbaut, bislang keine Probleme.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste