Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht - Wagner Vollverkleidung
#31
lynato`\;p=\"36398 schrieb:er hat bislang soweit ich weiss nur 4 stück verkauft

Hmm... und dann passt meine doch noch recht gut? Man muss ich ein Glück haben!!! Big Grin

Bzw. glaube ich eher, das meine ganze Verkleidung nach dem ausbessern so "verzogen" ist, das es halt gut passt! Wink

Hätte ich noch eine orginal-Verkleidung ohne Ausbesserungen, dann würde ich ihm meine auch sofort zur Verfügung stellen! Aber so würde es euch allen wahrscheinlich auch nicht helfen! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#32
warscheinlich nicht Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#33
Also von den neuen Teilen hätte ich dann gerne welche, sag ihm das Wink

Ist da vielleicht ein unterschied zwischen der A und der D ?
Ich bräuchte die für die A Idea
Zitieren
#34
GL_Corona\;p=\"36504 schrieb:Also von den neuen Teilen hätte ich dann gerne welche, sag ihm das Wink

Ist da vielleicht ein unterschied zwischen der A und der D ?
Ich bräuchte die für die A Idea

Mahlzeit..

die von der A sind anders! Die hat er auch schon länger im Programm und soweit ich weiߟ sollen die auch wohl recht gut passen.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#35
TheDarkAvanger\;p=\"36509 schrieb:
GL_Corona\;p=\"36504 schrieb:Also von den neuen Teilen hätte ich dann gerne welche, sag ihm das Wink

Ist da vielleicht ein unterschied zwischen der A und der D ?
Ich bräuchte die für die A Idea

Mahlzeit..

die von der A sind anders! Die hat er auch schon länger im Programm und soweit ich weiߟ sollen die auch wohl recht gut passen.

Gruߟ
Dark

zumindest besser als die momentanen d'er Big Grin
wie dark schon sagte.. die für a gibt es schon lange.. wie die passen kann ich nicht sagen.. aber die gibt es schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#36
nochmal zu dem was is anders: ok da fehlt wirklich was^^ is mir auch aufgefallen das was anders is...hatte meine aber nich zum vergleich da...
und nun fährst de ohne blinker?
Zitieren
#37
du bist doch einer derjenigen der weiss, dass ich zur zeit garnicht fahre Big Grin

aber lasst euch ma überraschen.. wenn die zeit gekommen ist, kommt nen thread wo ihr dann ma bissl looki looki machen könnt..
bislang kennen nur nen paar freunde und kawafara meine umbauten Wink

bzw die die ich noch vor habe
EX500D BJ 02
Zitieren
#38
ich weiߟ..hab mich bloß falsch ausgedrückt Wink
ob du nun ohne blinker fahren willst wollt ich fragensagen.
Zitieren
#39
Hi ich hab nun meine Seitenverkleidung für meine A und wenn ich die hinhalte dann passte es nicht mit dem Bugspoiler zusammen endweder ist der spoiler zuhoch oder Die Cockpitverkleidung zu tief grrrrrrrrrrrrrr
Werd mal an wagner ne mail schreiben
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#40
8) So hi mal eben ein paar bilder wie das nun ausschaut bei mir..

Frage sitzt der Bugspoiler Tiefer vorn oder muss ich denn Tiefer setzten damit das passt???? Oops Wink


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00022.JPG (Größe: 190,36 KB / Downloads: 50)
.jpg   DSC00021.JPG (Größe: 219,36 KB / Downloads: 44)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#41
also ich hatte neulich erst Wagner-Teile für die A hier und hab sie auch an eine A (von LittleBigMan) hingehalten. Die haben nahezu so gut gepasst wie die MadMix-Teile an meiner D.....kann es sein dass die solche Schwankungen in der Masshaltigkeit haben? *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#42
Evil keine ahnung werd da morgen mal anrufen und das mit ihm besprechen berichte dann wieder
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#43
Martin, hast du mal eine Webseite wo man das bestellen kann, bei e-Bay gehen die Teile zur Zeit auf 71€ davon. Ich will eine Firma dahinter wissen, wo man auch Support bekommt, wenn was ist.

Was kosten die Teile normaler Weise ? Brauche auch für die A.
Zitieren
#44
genau ne massenbestellung und den preis drücken! richtig verstanden??
Zitieren
#45
wagner ist die firma und die haben keine webseite...

nur mail.. und dann kannste den auch gleich über ebay anschreiben.. ist nämlich der gleiche "towahecht"... frag ihn nach nem festpreis..
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste