Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrestreffen von www.gpz500s.de
#31
Welche Wettbewerbe wirds denn geben?
Zitieren
#32
miztarer schrieb:Welche Wettbewerbe wirds denn geben?

- weiteste Anfahrt zum Treffen
- Schönheitswettbewerb (für die GPZ's natürlich Wink )
- Technik-Test (mit Fragen rund um die GPZ und das Forum)

Auf Pokale für "Kilometerreisser" haben Margit und ich verzichtet (einige von Euch wissen sicher, was ich meine Wink )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#33
kan man da auch einfach so unangemeldet reinschneihen?
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#34
ZX-9R schrieb:kan man da auch einfach so unangemeldet reinschneihen?
MfG
Jürgen Smile

selbstverständlich. Nur je mehr Anmeldungen wir vorab haben, desto besser lässt sich planen. Wegen vier oder fünf Mann mehr oder weniger spielts keine Rolle, aber eine ungefähre Anzahl brauchen wir schon.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#35
gut.
dann hoffe ich nur das meinem kumpel über pfingsten nicht wieder östereich einfällt.
ansonnsten komme ich auf ein bischen benzin reden vorbei.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#36
Nachmeldung:
Big Grin ,ein arbeitskolega ,kommt auch mit.
1 mal Karsten,1 mal Hornet mit Zelt.
Zitieren
#37
Will mich auch schon mal mit Zelt anmelden...
zumindest wenn nicht wieder was dazwischen kommt...

gruߟ clemens
Zitieren
#38
A propos Zelt...
Ich hab zur Zeit keins, und das wird sich bis zum Treffen wohl auch nicht mehr ändern.
Hätte denn jemand, der mit Zelt anreist vielleicht dann noch ein Plätzchen darin frei?

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#39
Einen platz hätte ich im aller nötigstens notfall noch...

hab allerdings auch ein großes 5 man zelt, wenn bedarf besteht kann ich versuchen obs auf meine kleine drauf passt....

gruߟ cshg
Zitieren
#40
So damit ihr eure Preise abscheiben könnt , der Gilli kommt auch , arbeite Pfingsten nicht . Also weiteste Anfahrt , schönste Moped und beste Farbe Pokal gehen an mich , oder dürfen Admin´s dieses Jahr nicht mitmachen Sad Wink .

Axo Steffi und Leo kommen auch mit .

@ Steffen

eine Platz + Moped haben wir noch frei .

Gruߟ Gilli
Zitieren
#41
@Gilli den preis schönstes mopped kannst du vergessen das ist meiner *g*
Zitieren
#42
So, da ich nun Martins GPZ in Live gesehen habe sehe ich es als meine Pflicht euch mitzuteilen, daß ihr euch den ersten preis abschreiben könnt (aber den 2. und 3. gibt´s ja auch noch) Wink .
Bei dem diesjährigen Aufgebot mache ich mir keine besonders große Hoffnung auch einen Preis abzusahnen, da hilt wohl auch keine Zahnpaste und keine Schokolade mehr Laughing .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#43
Ist das dann nicht wie bei den Gewinnspielen?
-> Mods, Admins, sowie ihre Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen...
Big Grin Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#44
Hmm, is ja schon recht weit weg, aber interessieren würde mich ja schon, da mal aufzutauchen. Ma schaun...
Zitieren
#45
So Urlaub ist beantragt, ich werd mittwochs in erlangen die Bergkirchweih unsicher machen, donnerstags meine verwandten in nürnberg besuchen und freitags dann aufs treffen kommen.... Motorradtreffensentjungerung für mich *sfg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste