Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report meiner "D" - by Dose
#31
Moinsen,

also die Blaue find ich schon recht klasse und die Farbe der Felgen in Abstimmung mit dem Kennzeichen... ne ehrlich, mag ich leiden und wirkt auch noch gut, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Die Endtöppe passen ja auch prima dazu Respekt

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#32
*winkt*

Tilli\;p=\"50967 schrieb:mach doch am Bugspoiler einen Übergang vom blauen ins weiߟe
Übergänge find ich auch immer sehr schön...allerdings kann ich selbst nicht lackieren...und bin auf Hilfe angewiesen... - Ergo: kostet mehr. Oops ...und will ja so vieles machen...

Rubino\;p=\"50970 schrieb:Blau mit weiߟen Streifen
Dann kannste auch den Kawasaki Schriftzug besser unterbringen Wink
...*hmm*,...vom vorderen Blinker bis zum Tankpad...*kopfkratz*...einen ober - einen unter dem Kawaschriftzug...so 1cm breit? ... jaaaahhh!?! - klingt gut!

gpz-norden\;p=\"50991 schrieb:Die Endtöppe passen ja auch prima dazu Respekt

Grüߟe, Sascha
Ja, stimmt!!! - die Töpfe sind echt HammerGeil!
Weis jemand wie die heiߟen - kosten - und ob die schöne Schelle dabei ist?

*****~~~~~*****~~~~~*****
Also,...
...nachdem ich immer schon auf Motorräder gestanden bin Wink...
...eine leicht reparaturbedürftige (optisch) Kawa 500s im Keller steht...
...ich das erste mal in einem Motorradforum Poste...und "Ausländer" Big Grin bin...
...Ihr Euch schon mit Kawa`s auskennt - und ich nicht...*rotwerd*(auߟer Ltd440)
...und auch sehr viele - wirklich gute Vorschläge gekommen sind...

--->werde ich mein Umstyling dokumentieren und öfter mal ein Bildchen oder zwei reinstellen... - damit Ihr auch was davon habt, und vielleicht entsteht ja dabei ein echter "Hingucker"...

...mit einem Satz: Falls es gewünscht ist, mache ich einen Report über die Neugestaltung des Bikes inkl. Ideen der User.

Mein Vorbild (Blitzblau) habe ich ja bereits gefunden.
Ich habe auch vor,6 Leds Neben dem Scheinwerfen zu verbauen... like "Smile"(Bild) ...und, und, und...

So long.
Zitieren
#33
Die LEDs dürften aber keinen TÜV haben?
Zitieren
#34
Hört sich gut an, wünsch Dir gutes Gelingen mit deiner Kleinen und poste immer mal Bilder davon rein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#35
Moinsen noch mal,

also vor dem Einbau der leds kann ich wirklich nur warnen. Wenn ich bei uns in der Umgebung schaue, ist wohl bestimmt jeder zweite, der diese Dinger (so offensichtlich) wie bei Dir geplant eingebaut hat, sofort angehalten [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/police/stop.gif] und abgemückt worden.

Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, aber wenn Du erst mal Löcher in der schönen Verkleidung hast, ist es wohl zu spät [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/p...erlord.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#36
Jau, is zwar ne geile Idee mit den LED's,
aber würd ich in deinem eigenen Interesse sein lassen.
Da haste nur unnötig ärger mit Wink
Zitieren
#37
*winkt*

Also bei uns im "Ösiland" ist das zwar auch verboten...aber die Gesetzeshüter hierzulande machen eher probs wegen zu lauter Töpfe und so...
Und der "Tüf" ist bei uns auch eher eine leichte Angelegenheit im Vergleich...
Also, Led`s kommen rein ...vielleicht mit einem kleinen Schalter, den ich mit dem Daumen ausknipsen kann Wink

So long.
Zitieren
#38
... vieleicht wenn de die mit dem Leerlaufschalter koppelst, das die nur angehn können wenn der Leerlauf drin is ...
Zitieren
#39
auch dann is verboten Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#40
Is zwar schon ein wenig spät aber wollte hier auch noch meinen Vorschlag für deine Lackierung loswerden. Ich würd se ja so richtig schön dunkelblau machen und den Bugspoiler schwarz, Aufkleber dann entweder weiߟ oder silber. so ein ähnliches blau wie das der ZX 6R, nur nochn Tick dunkler Wink
Die Felgen dann entweder schwarz oder auch dunkelblau mit poliertem Felgenbett natürlich Wink

EDIT: So wie das Blau vom Mazda 6, das is echt geil. Ach wenn ich nur das Geld hätte...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#41
ich würde nie wieder was dunkles machen.. zwar auchnet weiss aber was richtig auffälliges.. ne geile farbe...

ich glaube würde auf so ein blau hinauslaufen
oder nen geiles lila, grün, effekt rot/orange...

dunkle farben sind out ( jaja meine is auch dunkel ich weiss) Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#42
Ihr meint bestimmt so ein blau Wink


Angehängte Dateien
.jpg   zrx 1200S blau2.JPG (Größe: 110 KB / Downloads: 115)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#43
wepps\;p=\"51214 schrieb:Ihr meint bestimmt so ein blau Wink

ne das triffts net, das ist zu hell.
so ein blau mein ich: (gar net so leicht ein gutes foto davon zu finden Surprised )

[Bild: http://www.automobil-magazin.de/fotos/ma61.jpg]
Gruߟ, Juls

Zitieren
#44
und wir sprechen von dem blau von ääähm gpz bj 01??!?!?!?!
EX500D BJ 02
Zitieren
#45
lynato`\;p=\"51219 schrieb:und wir sprechen von dem blau von ääähm gpz bj 01??!?!?!?!
Nö, also ich nicht. Hab ja oben geschrieben, dass ich dunkelblau meine. Das von der GPZ Bj.01 is ja eher son mittelblau. Das kommt schon eher mit der ZRX gleich. Aber das mag ich net so.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste