Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikaner sind NICHT dumm ?
#31
Soweit ich es richtig in Erinnerung habe gilt das Bündnis nur im Verteidigungsfall.
Das dieser hier wirklich vorliegt halte ich für an den Haaren herbeigezogen.
(Ich glaube auch das die Türme wegen ner fixen Idee der Amies dran glauben durften)

Für mich ist dieser Krieg ein klarer Angriffskrieg der nur des Geldes wegen geführt wird.
Von Moral, die wir hier zu erfüllen haben seh ich nix. Ist auch lächerlich das zu behaupten.

Der ganze Krieg war doch miserabel von den Amies geplant weil die nix können. Wenn ich ein Volk aus einer Tyranai befreien will setze ich den Hauptpunkt auf sanitäre und humane unterstützung. Diese war wiederrum fast überhaupt nicht vorhanden als die Amies einmarshciert sind. Das ist dann erst viel später angelaufen und vorallem wurde das von Europa aus angetrieben.

Russland unterstützt alle Länder wenn sie nur glauben so wieder ihre Weltherrschaft aufzubauen. Die denken doch immernoch nur daran wie sie besser als die Amies sein können.

Das die Religion in diesen Ländern einen anderen Stellenwert einnimmt als hier müssen wir respektieren. Dummerweise sehen die radikalen ja nicht ein unsere Religion bzw. unsere Gesellschaftsform zu akzeptieren. Die entwicklung dieser GEsellschaft steht an mancher Stelle dort wo wir zur Zeit der Inquisition waren. Denke das ist ein recht plausibler Vergleich der darlegt was ich meine. Natürlich ist das nicht gleichzusetzen.

Das man Tyranai, Ausbeutung und UNterdrückeung so nicht hinnehmen sollte, da stimm ich dir zu. Alles weitere finde ich etwas sehr fragwürdig.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#32
Hey, der einzigste Grund warum wir noch unsere Ä***** da unten für die Yankees hinhalten ist doch nur, damit es net wieder heiߟt die bösen Nazischweine...
Das ist auch doch auch der Grund warum wir immer vor allem kuschen und den Deppen mit uns machen lassen...

Und btw: Ich arbeite bei den geduldeten Invasoren (Amis) und von denen, die da in dem Video ihr Nichtwissen zur Schau tragen, könnten durchaus einige meine Vorgesetzen sein Rolleyes Muss aber auch sagen, dass ich viele kenne, die es echt drauf haben und mir meinen vollen Respekt abwürdigen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#33
jetzt muss ich mich doch mal wehren :

Mittlerweile hat uns doch die entwicklung der letzten jahre und jahrzente gezeigt, dass man auf grund der ganzen "Verteidigungsbündnisse" sowieso keinen Krieg mehr wie im 18. Jh. führen kann, wo einfach ne Armee in ein fremdes Land einmarschiert (es sei denn man ist so haushoch überlegen wie es im 2. Wk war). Ab nun Taliban-Kämpfer oder Israelische Armee oder was auch immer : alle greifen heute in kleinen bis sehr kleinen Gruppen an um nicht so leicht entdeckt zu werden bevor sie ihre sehr konzentrierte aktion ausführen können. Die Terroristen sind da halt besonders krass, weil sie von anfang davon ausgehen nicht zurück zu kommen.

Was ich damit sagen will : Wir befinden und sehr wohl in einem Verteidungsfall , wenn der 11. september usw wirklich aufs terroristen konto geht. Jetzt wird wieder der Einwand kommen, dass der ja von den amis gefaket wurde. Aber Verschwörungstheorie haben die meisten Leute gern und wenn ich das will kann ich auch beim Einkaufverhalten meiner Mieterin in der Nachbarwohnung genug hinweise auf eine Ex-Stasimitgliedschaft finden (obwohl sie vielelicht Pfarrerstochter ist).

Ich mag die Arroganz der Amis auch nicht und bin auch der Meinung, dass es ein unterdurchschnittlich gebildetes Volk ist, aber Dummies gibts bei uns auch genug - wahrscheinlich sogar prozentual nicht mal viel weniger.

Grüߟe
Alex
Zitieren
#34
Moinsen,

... ist es nicht schon Dummheit, einfach die Menschen eines Volkes als ungebildet, dumm, oder sonstwie abzuwerten.... Finde ich nicht gut. Jede Bevölkerung ist irgendwo schlau, dumm, arrogant, eingebildet, etc. Und wer hat das Recht, auf den anderen mit dem Finger zu zeigen und ihn zu beleidigen...

Bin sicherlich auch nicht mit allen Maßnahmen anderer Menschen oder Staaten einverstanden, wichtig ist aber, dass ich persönlich noch morgens in den Spiegel schauen kann...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#35
Zu erst kannst du einen Krieg, falls man in dieser Situation von "Krieg" reden kann, gegen den Terror, wie es ja so schön heiߟt, nicht mit einem herkömmlichen Krieg vergleichen. Eigendlich ist der BEgriff Krieg da eh falsch.
Wizo man dann allerdings erst in Afgahnistan einmarscht um dort alles unter kontrolle zu bringen und dann plötzlich Irak als Ort allen Übels hinzustellen um dort einzumaschieren und die Regierung ab zu setzen ist ja wohl nicht der richtige weg. Wenn man gegen kleinere Gruppen von Terroristen kämpft sollte man wohl mit den Regierungen zusammen arbeiten und nicht so überrennen.

Wizo greifen die dann nicht Nordkorea an. Können doch auch Terroristen sein. Die ham bestimmt auch Massenvernichtungswaffen. Das bockt aber keinen.

Das ganze ist in sich genommen einfach nicht schlüssig.
Ich glaube auch nicht jeder Verschwöhrungstheorie aber eben auch nicht alles was mir die Medien weiߟ machen wollen.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#36
@mantus: okay, okay - dann nenn ich es nicht Krieg - trotzdem hast du doch verstanden was ich sagen wollte. Das die Entwicklung alles andere als logisch ist (wenns um die Bekämpfung des Terrorismus geht) find ich auch - es sieht verdammt danach aus, als würden die USA vorallem wegen des Öls dort unten sein (also Irak). Und ich geb dir auch recht, dass die Leistungen in Bezug auf Herstellung einer Demokratie / Absetzung einer Diktatur viel zu einseitig sind und nicht glaubwürdig. Zürück zur Ausgangsfrage : Sollten deutsche Soldaten bei Kampfeinsätzen im Süden. Ich denke, wenn man nicht komplett die Glaubwürdigkeit verlieren will, muss man nun endlich die Taliban-Kämpfer zurück drängen und besiegen. Sonst war das alles wirklich nur ein Sprungbrett zum Irak.

Zu : Arroganz gegenüber einem anderen Volk
Irgend einen Grad um irgendetwas zu unterscheiden hat jeder und macht auch jeder jeden Tag. Das ist absolut menschlich und hat schon evolutionäre Gründe - man schätzt seine Umgebung und Mitmenschen ein, um ihre Reaktion wenigstens etwas vorher zu sehen.
Die Amis halte ich deshalb für ein "unterdurchschnittlich" gebildetes Volk (im Sinne der Allgemeinbildung), weil Studien über die leistungsfähig der Schüler, das Allgemeinwissen der breiten Bevölkerung usw. dies belegen. Und ich denke das es nichts repräsentativeres gibts als solche Studien mit tausenden von Menschen unterschiedlichster Schichten - auf jedenfall besser als "ich kenne nur solche oder solche..." .

Beispiel : Es gibt in den Staaten keine Lehrberufe wie wir sie kennen - so mit berufsschule und wenigstens grundlegender "theoretischer" Ausbildung. Dort wird man angelernt.

Grüߟe
Alex
Zitieren
#37
Nochmal zu den Verschwörungstheorien, mir ist eben wieder was lustiges eingefallen:
Die Nummer von dem ersten Flugzeug was in das WTC einschlug war wohl

Q33 NY

Gebt das mal in Word o.ä. ein, markiert es und ändert die Schrift auf Windings Laughing


Aber zurück zum thema: Ich denke nicht das es der Sicherheit HIER hilft wenn Deutsche Soldaten nach Süd-Afgahnistan gehen.
Ganz abgesehen davon das nur die so genannten geforderten "schnellen-Eingreif-Truppen" effektiv wären.
Gerade in Deutschland leben viele Immigranten die Kontakte da runter haben, oder sich von jemandem beeinflussen lassen.
Ich denke es hilft eher wenn man versucht den "normalen" Menschen dort (humanitär) zu helfen,
so das sie sich selber gegen solche Terroristen stellen !

Ich hoffe nur das niemand in Deutschland die Ideologie und den Patriotismus entwickelt bei einem geglückten
Anschlag in D. dort unten alles in Grund und Boden zu Bomben.
Eher könnten mal ein paar mehr wie die Spanier auf die Idee kommen die Leute in Ruhe zu lassen.
Klar sollte man ihnen helfen, aber wenn sie es selber nicht wollen ...
Zitieren
#38
Q33 NY in Windings Evil , was für ein Zufall Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#39
Jap das in windings kenn ich schon. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#40
Hoax: Unter Verwendung der Schriftart Wingdings wird aus der angeblichen Flugnummer Q33NY der Flüge von 9/11 eine eindeutige Symbolfolge (Die Flugnummern waren allerdings UA175 und AA11).

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Q33NY">http://de.wikipedia.org/wiki/Q33NY</a><!-- m -->

soviel zum thema. man kann leute halt sehr leicht auf die schaufel nehmen...
Zitieren
#41
Ich hab da maln schönes video entdeckt was wenigstens "einigermaßen" seriös ist:

Doku
Zitieren
#42
Fle><\;p=\"61470 schrieb:Hoax: Unter Verwendung der Schriftart Wingdings wird aus der angeblichen Flugnummer Q33NY der Flüge von 9/11 eine eindeutige Symbolfolge (Die Flugnummern waren allerdings UA175 und AA11).

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Q33NY">http://de.wikipedia.org/wiki/Q33NY</a><!-- m -->

soviel zum thema. man kann leute halt sehr leicht auf die schaufel nehmen...

Ob Hoax ja oder nien. Witzig ist es doch alle mal. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#43
Mantus\;p=\"61281 schrieb:...Tyranai...wiederrum...einmarshciert...

saxonfahrer\;p=\"61326 schrieb:...und bin auch der Meinung, dass es ein unterdurchschnittlich gebildetes Volk ist, aber Dummies gibts bei uns auch genug - wahrscheinlich sogar prozentual nicht mal viel weniger...

Ich glaube, dass das bei den Amies einfach nur daran liegt, dass das Land so gross ist und von so vielen unterschiedlichen Kulturen geprägt ist.

Unserem Forum gehts hier doch ähnlich....je mehr unterschiedliche User, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, bei einer Pisa-Studie gut abzuschneiden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin (@Mantus: ist wirklich nicht böse gemeint, sondern nur ein Spass Big Grin Big Grin Big Grin )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#44
*hehe*
Ich nehm dir das doch nicht böse!

Rechtschreibung war noch nie meine stärke. Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#45
Fle><\;p=\"61470 schrieb:Hoax: Unter Verwendung der Schriftart Wingdings wird aus der angeblichen Flugnummer Q33NY der Flüge von 9/11 eine eindeutige Symbolfolge (Die Flugnummern waren allerdings UA175 und AA11).

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Q33NY">http://de.wikipedia.org/wiki/Q33NY</a><!-- m -->

soviel zum thema. man kann leute halt sehr leicht auf die schaufel nehmen...

Sorry, das weiss ich besser: die Flugnummer hat nichts mit dem Kennzeichen des Luftfahrzeuges zu tun!!! Die FLUGNUMMER ist nur quasi eine Registriernummer für die bezahlte Leistung, mit welchem Flugzeug das gemacht wird, ist völlig latte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste