Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Scheunenfund!
#31
Na prima, dann mal viel Spass mit der Kleinen. Sorry dass man mit Bremsenreiniger den Gaser reinigen kann hatte ich vergessen zu erwähnen, mach ich auch immer.
Du solltest aber auf jeden Fall (sofern Du nicht schon hast) einen Benzinfilter einbauen, auch wenn der Tank jetzt sauber ist, sicher ist sicher.
Zitieren
#32
Hi auch ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil (auch wenn ich sie jetzt wohl nicht bekommen werde Neutral Sad

@Nicky: Jetzt hilft wohl das ganze hinten anstellen nix mehr Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#33
kle-driver\;p=\"66704 schrieb:Hi auch ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil (auch wenn ich sie jetzt wohl nicht bekommen werde Neutral Sad

@Nicky: Jetzt hilft wohl das ganze hinten anstellen nix mehr Wink

Vergiss es einfach - von uns hier gibt Dir keiner so schnell sein Moped ab Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#34
Naja, Deine wollte ich ja auch nicht, hätt aber ja sein können er wil sich trennen. Laughing Laughing Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#35
kle-driver\;p=\"66724 schrieb:Naja, Deine wollte ich ja auch nicht, hätt aber ja sein können er wil sich trennen. Laughing Laughing Laughing

das Sternchen kriegt glaub ich einen festen Platz in der Garage. Hab heute noch den TÜV neu gemacht und die Maschine umgemeldet.

Eine kleine Ausfahrt hab ich heute Abend auch noch mit ihr gemacht.
Irgendwie voll das coole Fahrgefühl. Auch wenn sie mit Ihren 13KW Leistung irgendwie eher gemach daher kommt Smile Smile Smile :radler:
Zitieren
#36
Jetzt machste halt noch nen Vergaserdeckel von der GPZ drauf damit sie was flotter geht, dann klappt das auch mit dem Spassfaktor Smile
Zitieren
#37
joerch\;p=\"66777 schrieb:Jetzt machste halt noch nen Vergaserdeckel von der GPZ drauf damit sie was flotter geht, dann klappt das auch mit dem Spassfaktor Smile

Ob ich die GPZ dann noch synchron krieg, wenn auf einem der Gaser der Deckel von der Estrella drauf ist.... LOL
Zitieren
#38
Also nen Gaserdeckel vonner GPZ sollte doch aufzutreiben sein, frag doch mal Sauger Smile, der scheint doch alles zu haben.
Zitieren
#39
kle-driver\;p=\"66704 schrieb:Hi auch ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil (auch wenn ich sie jetzt wohl nicht bekommen werde Neutral Sad

@Nicky: Jetzt hilft wohl das ganze hinten anstellen nix mehr Wink


@ Kle-Driver
Jo...da hast du wohl recht...das mit dem neuen Mopped kann ich mir wohl abschminken, aber wenigstens durfte ich mal ne Runde fahrn...Laughing
Zitieren
#40
Moin

Ich hab zwar keinen Scheunenfund aber was Geschenkt bekommen*G*

Eine Recht Alte RX 80.
Warum Geschenkt?
Ich hab meinem Kumpel bei seiner KZ750E geholfen Sie aus dem Langen Schlaf zu erwecken und Tüv fertig gemacht und dafür hat er mir das Teil Geschenkt.

Wer noch was zum Bastel sucht.
Die haben noch Massig Motorräder mit Sachsmotoren von
80, 98, 250 ccm
und die wollen se nun alle Vk..
Bilder kommen dann in einem Neuen Thread wo alles dann drin steht.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#41
Pakonti\;p=\"66995 schrieb:Moin
Wer noch was zum Bastel sucht.
Die haben noch Massig Motorräder mit Sachsmotoren von
80, 98, 250 ccm
und die wollen se nun alle Vk..
Bilder kommen dann in einem Neuen Thread wo alles dann drin steht.
Na, dann mal her mit Bildern und Preisen und Tel.Nr. usw....
Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#42
So, das Sternchen ist fertig (bis auf die Reifen, die werden erst am nächsten Montag montiert). Das Teil fährt sich nach dem entdrosseln noch besser als zuvor. Das Feeling auf der kleinen ist echt der Hammer.

Hab mal einige Bilder auf einen externen Server gelegt.

Viel Spaß beim betrachten
Zitieren
#43
Hi

super hinbekommen Big Grin und viel spass beim fahren

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste