Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckhöherlegung...
#31
Fighter\;p=\"70896 schrieb:Nicht ganz, die haben "MIZU 3010218" eingestanz (naja, fast).

Oops ist schon lange her das ich die verbaut hatte! Wink Aber ich lag doch nah dran! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#32
Fighter\;p=\"70896 schrieb:Aber GPZler sind ja brave Bürger Smile

Genau, daher habe ich ja auch die mit der Nummer 1133 drauf.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#33
Sososososososososo, Baby aus der Werkstatt geholt. Ne neue Kette is dran, ach herrlich das Fahrgefühl Smile

Höherlegung reingebaut und gleich ausprobiert. Geile Scheiߟe. Man siehts auch, sind ja tatsächlich gut 3cm mehr aber man merkt es vor allem unheimlich. So siehtse jetzt aus:

[Bild: http://i26.tinypic.com/2hfuhyu.jpg]

Und aus der Perspektive sieht man sehr gut auch den Unterschied:

-- VORHER --

[Bild: http://i26.tinypic.com/30leb0y.jpg]


-- NACHHER --

[Bild: http://i30.tinypic.com/1z48jzk.jpg]

Laut MIZU ist es ja eine 30mm Höherlegung, das kommt auch hin. Schön ist es auf jeden Fall Smile
Zitieren
#34
ich hab bei bikefarmmv einfach mal angefragt, wieso bei ihnen auf der homepage noch steht, dass es keine heckhöherlegung mit ABE geben würde und habe sehr schnell eine antwort bekommen und das obwohl pfingsten ist.

Zitat:hallo

ja unsere getüvten kits haben mittlerweile auch grösstenteils eine abe -
irgendwann im herbst müssen wir uns mal wieder an die texte machen

gruss bikefarmmV

ist nur eben schlecht, dass der preis dann gleich mal auf 149,90 euro hoch schnellt und wie es aussieht auch nur noch 40mm erhältlich sind.
Zitieren
#35
Hehe, das ist ja ein Wahnsinns Marketing wenn man gerade ein solches Kaufargument erst nach ettlichen Monaten preisgibt. Naja, bei dem Preis hätten die das getrost sein lassen können. Das machen ja andere wesentlich billiger Wink
Zitieren
#36
150 Ocken dafür. Die ham sie ja nicht alle.
MIZU ist echt das einzig wahre.

Von 25€ für die ohne Tüv auf 150€ mit Tüv. Nicht schlecht.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#37
moin, hat irgendjemand die maße für ne 35er höherlegung bei ner D? wäre nett wenn die jemand posten könnte.

mfg tass
Zitieren
#38
Dazu müsstest du uns mal sagen was für Maße genau du eigentlich haben willst Smile

Maße wovon und wofür?
Zitieren
#39
ich hätte gerne die maße von den streben die man zur höherlegung tauschen muss, bei nem D-modell. also die länge und der lochabstand.

mfg tass
Zitieren
#40
Tass\;p=\"80659 schrieb:ich hätte gerne die maße von den streben die man zur höherlegung tauschen muss, bei nem D-modell. also die länge und der lochabstand.

mfg tass

Hi, hab nur den Lochabstand, mittig Loch gemessen.

D 35er ca. 15,5 cm

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#41
Meine Knochen hab ich heut auch endlich bekommen!!
Will die nachher schnell einbauen und gucken wie sie sich verhält...bin gestern extra noch ne runde gefahren...

Jetzt hab ich nur ein Problem...mit welchen Drehmoment zieh ich die Schrauben/Bolzen wieder an?!?
->Hatte schon gesucht bin mir aber unschlüssig was denn zutreffend wäre...
Zitieren
#42
Zieh sie mit gesundem Menschenverstand fest.
Zitieren
#43
Aus "Der Nick Thread" bedeutung der Namen
Insane785\;p=\"79097 schrieb:Insane ist Englisch - frei übersetzt:
verrückt
irrsinnig
wahnsinnig
geisteskrank
schwachsinnig
geistesgestört
Das kann was werden Rolleyes
Zitieren
#44
hehe, gute antwort ;) glaub aber du schaffst das trotzdem!
Zitieren
#45
hm das sieht ja ganz gut aus!
aber wenn ich dann lese: "mehr gewicht auf dem voderrad"!
da bin ich gar nicht begeistert von!!!
da kommt die ja gar nicht mehr hoch vorne!
also lass ich es lieber!
aber sieht ganz gut aus!!

MFG da Shen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste