Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche sportauspuffanlage?
#31
Froesy01\;p=\"11387 schrieb:Aloah! Wo wir gerade bei dem Thema sind. Habe am Sa meine GPZ erstanden. Schönes Teil Laughing

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung Wink

Das Bild sieht aus wie eine GPZ, die bei eBay zur Versteigerung stand. Aber wenn ich nicht irre, sollte die dort eher auslaufen :hae:
Zitieren
#32
Stimmt, aber ich hatte erst am Sa Zeit Sie abzuholen Wink
Aber ich war die glückliche Gewinnerin Smile))
Zitieren
#33
Hallo und erstmal willkommen Smile
Stimmt - die stand so bei Ebay drin, hast du die ersteigert oder so gekauft?
Mit der Anlage wirst du ernsthafte Probleme haben, die so eingetragen zu bekomme, da hilft nur umrüsten auf eine andere Anlage, so blöd das auch ist...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#34
Habe die Maschine ersteigert.

So ein Shitt...sorry... aber ist nett wenn sich jeder umdreht wenn Du vorfährst Smile Smile
Die originale habe ich auch...... schniefffff
Zitieren
#35
volkach das ist ja quasi in nächster nähe zu ansbach da kannst du ja quasi im juni zum treffen kommen *g*.

ansonsten mit der bos anlage das wird net sooo einfach wenn du papiere bei kriegst und nen db-killer beikriegst dann hast du vieleicht ne chance aber wenn er so leer ist wie ich denke nööö net ma oben in unterfranken ausser du erwischt den spezial-prüfer von der dekra im hafen in schweinfurt der sieht das sehr locker
Zitieren
#36
Also die Maschine sieht in Natura genauso scharf aus wie auf den Bildern. Habe da wohl ziehmlich viel Glück gehabt.... Laughing
An die GPZ Profis: gibt es wichtige Marotten von meinem Schatz zu beachten?? Bj.93?? Oops
Zitieren
#37
Treffen im Juni ???
Logo.. Wo und wann?
Wir sind mittlerweile 4 Mädels und 11 Buben Wink Und für alle Schandtaten offen. Smile
Kennst Du den in SW ? Hoffe in der Werkstatt die bekommen das auch einigermassen hin.
Yepp die Püffle sind leerer als leer. Smile
Habe mit dem Hersteller gesprochen für den Jahrgang gibts keine Papiere.
Zitieren
#38
Erstmal herzlich willkommen, im verrückten Kreis der GPZ-Fahrer.
Schau mal in der Rubrik Treffen, da findest du Infos dazu (Untereichenbach, oder auch kurz U-Bach).
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#39
Vielen Dank an alle die mich so freundlich begrüsst haben :flehan:

freue mich auf weitere nette chats Smile

werd natürlich direkt nachschauen
Zitieren
#40
emigrante\;p=\"11371 schrieb:ich habe von leuten gehört, denen ausversehen benzin in die endschalldämpfer gelaufen ist und das hat sich dann entzündet und ne weile gebrannt. danach sollte es etwas........lauter geworden sein. Laughing
da kannst du bei der GPZ ne ganze kanne reinschütten.
da wird sich nichts am sound ändern.
das was du meinst nennt sich ausbrennen und wird bei zweitacktern gemacht.

@ Froesy01

herzlich willkommen hier im forum.
zu deiner frage.
die einzig gefähliche gegend hier in bayern ist münchen.
da wirst du schneller aus dem verkehr gezogen als dir lieb ist und du hast nen knapen 1000er weniger auf deinem konto.
sonst hab ich hier noch nirgens probleme gehabt.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#41
ok. also nehme ich mal an, dass in den töpfen der gpz keine wolle oder so drin ist. dann lass ich das.

@ nina: welche
ESDs sind das genau? was hast du gezahlt? und hast du evtl. ein soundfile davon? fragen über fragen......

liebe grüߟe
tim

hab noch eine: hast du was an der leistung oder dessen entfaltung gemerkt? nicht, dass die teile am ende leistung kosten.... Wink
Zitieren
#42
emigrante\;p=\"11501 schrieb:ok. also nehme ich mal an, dass in den töpfen der gpz keine wolle oder so drin ist. dann lass ich das.

@ nina: welche
ESDs sind das genau? was hast du gezahlt? und hast du evtl. ein soundfile davon? fragen über fragen......

liebe grüߟe
tim

hab noch eine: hast du was an der leistung oder dessen entfaltung gemerkt? nicht, dass die teile am ende leistung kosten.... Wink

Ich dachte immer und unseren Töpfen wäre Stahlwolle drin? Sind ja Absorptionsdämpfer, oder? Also keine Reflektionsdämpfer?

Gruߟ
Zitieren
#43
huhu nina. könntest du evtl. noch die ein oder andere frage beantworten? Wink Smile

wäre sehr nett 8)

@henry. bist du dir sicher, dass da doch stahlwolle drin is?

grüߟe
tim
Zitieren
#44
emigrante\;p=\"11501 schrieb:@ nina: welche
ESDs sind das genau? was hast du gezahlt? und hast du evtl. ein soundfile davon? fragen über fragen......

hab noch eine: hast du was an der leistung oder dessen entfaltung gemerkt? nicht, dass die teile am ende leistung kosten.... Wink

die Fragen kann auch ich gern beantworten, da ich die gleichen Töpfe am Bike hab Wink

Kostenfaktor liegt um die 598 Euro - aber genaueres würde ich bei der Schlachthaus GBR erfragen (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schlachthaus-gbr.de">http://www.schlachthaus-gbr.de</a><!-- m -->). Deren Rabattsystem möchte ich hier nicht vorgreifen Big Grin

Ob die GPZ durch die Töpfe mehr Leistung hat, kann ich nicht sicher sagen. Es macht sich (ausser dem Sound) nur bemerkbar, dass das Ansprechverhalten im unteren und mittleren Drehzahlbereich besser wird, wo manche ein Leistungsloch haben. Ob sich am Topspeed was geänder hat, hab ich bis heute noch nicht ausprobiert.
Leistung "kosten" werden die IXIL Töpfe mit Sicherheit nicht.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#45
"mit EG-ABE für EX500A-E Bj 87-98" und was ist mit den bis 03?

gibt es einen %satz so rabatt technisch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste