Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurvenschräglage der GPZ
#31
Hehe hab mit der kleinen CBR und jetzt mit der GPZ massenweise Angstnippel verschlissen, dazu sind die ja da. Und der Angststreifen auf meinem Reifen ist praktisch nicht vorhanden. 8)

Aber was mich gewaltig stoert ist diese pumpbewegung der Reifen [bridgestone] bei Kurven ueber 130 kamele/haus. Fuellt sich an als wollte der Reifen die strasse weich walken. Crying or Very Sad
Zitieren
#32
Boah, du scheinst in Deinem jungen Alter ja ein Wahnsinnstalent auf dem Bock zu sein und ein grandioser Fahrer (selbstverständlich ohne jegliche Selbstüberschätzung)- siehe auch im Thread böser Raser...

Wär für dich nix damit Geld zu verdienen und auf´m Ring zu heizen??
Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#33
Respekt Zeig mal Wink
Brummbrumm
Zitieren
#34
Tilli\;p=\"75780 schrieb:Respekt Zeig mal Wink
Häää??? Zeig mal was???
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#35
Das hast du falsch verstanden. Wollte den nicht vorhandenen Angststreifen und die verschlissenen Angstnippel sehn.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#36
Mensch Tilli,

die kannst Du doch nicht sehen, die sind doch nicht mehr vorhanden!!!
Laughing

Da musste schon bei so einem Anfänger wie mir gucken. Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#37
kle-driver\;p=\"75788 schrieb:Mensch Tilli,

die kannst Du doch nicht sehen, die sind doch nicht mehr vorhanden!!!
Laughing

Da musste schon bei so einem Anfänger wie mir gucken. Wink

Oder schon voher mit Schmiergelpapier weggemacht Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#38
Pakonti\;p=\"75799 schrieb:Oder schon voher mit Schmiergelpapier weggemacht Laughing

Genau so mache ich es auch immer, 6. Gang 10.000 upm, Sohnemann hält den Gasgriff auf Vollgas und dann mal kurz das Schmirgelpapier dran halten......alles wunderbar weg Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#39
also ich bekomme immer nur beim fahren angstnippel, aber nicht am reifen Big Grin
Zitieren
#40
wepps\;p=\"75818 schrieb:
Pakonti\;p=\"75799 schrieb:Oder schon voher mit Schmiergelpapier weggemacht Laughing

Genau so mache ich es auch immer, 6. Gang 10.000 upm, Sohnemann hält den Gasgriff auf Vollgas und dann mal kurz das Schmirgelpapier dran halten......alles wunderbar weg Tongue

Wink
Wepps
Erwischt!!!!!
Jetzt weiߟ ich aber auch, warum ich noch nen Angststreifen hab Idea
Meine dreht nicht bis 10.000 Big Grin

Und was macht ihr mit den Angsnippeln? Die sind bei mir auch noch da, obwohl ich eigentlich keine Angst habe -wenn ICH fahre- Smile Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#41
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#42
kle-driver\;p=\"75821 schrieb:Jetzt weiߟ ich aber auch, warum ich noch nen Angststreifen hab Idea
Meine dreht nicht bis 10.000 Big Grin

Und was macht ihr mit den Angsnippeln?

Tja Roman, da hilft dir nur noch so etwas Tongue Laughing


Angehängte Dateien
.jpg   bkFL_0665_g.jpg (Größe: 13,21 KB / Downloads: 303)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#43
Hör mal wepps,
ich kann kaum mit meinem Bike umgehen, da glaubst Du doch nicht im Ernst, dass ich mit sowas zurechtkomme?
Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#44
GL_Corona\;p=\"75719 schrieb:
Freakability\;p=\"75713 schrieb:... naja ich finde die schräglagenfreiheit bei der gpz definitiv zu wenig :-\

Ach Shocked , wieviel Grad kann den eine GPZ in der Kurve liegen ?

hab sie halt a mal a bissl aufer kartbahn die grad leer war gescheucht... kann ich nur empfehlen... da is man dann in den scharfen kurven relativ langsam und dann kann man sie ordentlich schräg stellen... bei schnelleren kurven (mehr als 70km/h) trau ich persönlich mich noch nich sie bis auf die nippel zu bringen... aber bei geschwindigkeiten drunter is das keine kunst...
Zitieren
#45
@Freakability
Ja da muss ich dir Recht geben. Obwohl es ja bei höheren Geschwindigkeiten eigentlich etwas stabiler wird.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste