Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Dresden
#31
also ich hätte heute zeit gehabt, aber da juls (heiߟer auspuff, krümer, motorblock und licht gehören in kinderhände nicht Smile) leider absagen musste wären wir dann wieder nur zu zweit. ich würde mal sagen, heute machen wir alle nochmal unser ding für uns und verschieben das ganze.

tanja auch von mir gute besserung.
hoffentlich hast du jemanden der dich liebevoll pflegt.
Zitieren
#32
Naja, nen Lötkolben an der falschen Stelle angefasst Sad Und das als Profi, hab ja auf Arbeit selber genug gelötet, um zu wissen, wo man da besser nicht hinlangt Crying or Very Sad Sind halt genau die Stellen verbrannt wo man nen Stift anfasst und dann auch noch rechts. Jemand, der mich pflegt? Wink Ne lass mal, demjenigen würd ich mit meinem Selbstmitleid ganz schön auf die Nerven gehn. Darf gar nicht ausm Fenster sehn Sad Sad

Das dauert wohl ein paar Tage, bis die Blasen irgendwann weich werden und man sie aufmachen kann.

Danke für eure Genesungswünsche, damit hätte ich jetz gar net gerechnet Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#33
Dumm gelaufen. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall das es schnell wieder heilt und zumindest genau da wo du wohnst dicke dunkle Regenwolken sind wenn du aus dem Fenster schaust Smile ....dann lässt es sich besser ertragen Wink


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#34
wepps nix da mit regen. bin die ganze woche nicht gefahren und wollt heute mal ne runde drehen Smile

hey tanja, das problem kenne ich irgendwie Smile ich hatte damals nach den schulferien gleich am ersten schultag auf der strasse irgendwie einen stecker gefunden und wollte dann zu hause das kabel ablöten und weil das etwas fummelig war nehm ich den lötkolben natürlich relativ weit vorn, damit ich genauer arbeiten kann Smile ich hat aber glaub ich das glück, dass ich mit link gearbeitet habe. auߟerdem waren bei mir die blasen nicht am finger geblieben, sondern hatten sich gleich abgezogen. ich kann dich aber schon mal beruhigen, weil das macht man glaub ich wirklich nur einmal im leben Smile
Zitieren
#35
antibike\;p=\"77264 schrieb:wepps nix da mit regen.

...aber doch nur genau da wo Juls wohnt, so direkt überm Haus Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
Oha das is ja schade.. aber vielleicht klappts ein andermal...
GUTE BESSERUNG!!
Mfg Max
Zitieren
#37
Sad

Ich kann eh nich. Irgendwas knackt in meinem Motor wie blöde und ich hab mich eh schon satt. Son Scheiߟ

Gute Besserung Juls .........
Zitieren
#38
Wat machst du denn für Sachen, Tanja. Dann erhohl dich mal gut und stopf dich mit Schoki voll - das hilftSmile

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#39
Hi,

@ Juls, Tanjaaaaaaaa AAUTSCH... Sad Crying or Very Sad Sad ... dann wünsch ich dir auch eine gute Besserung.

saxonfahrer\;p=\"77302 schrieb:Wat machst du denn für Sachen, Tanja. Dann erhohl dich mal gut und stopf dich mit Schoki voll - das hilftSmile

Grüߟe
Alex

Jooo, das hilft! Und man braucht keinen Krankenpfleger Rolleyes *looool*!!!!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#40
Hi,
bei mir hat sich was geändert und ich hab jetzt doch das komplette nächste Wochenende (4/5/6) Zeit.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#41
Na dann auf ein neues Wink Wie siehts nun kommendes WE aus? Man könnte ja auch Stammtisch und Tour miteinander verbinden.

Mir wäre Samstag lieber aber Sonntag würde auch gehn. Was haltet ihr von 14 Uhr?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#42
Tour am Samstag und 14 oder 15 Uhr am "Treffpunkt" sein wo der Stammtisch find ich gut. Bin mir nicht sicher wies Wetter wird. Eventuell, wäre dann etwas später auch nicht schlecht, weils dann nicht so warm sein könnte. Wie wäre als Treffpunkt eventuell Bad Gottleuba oder Berggieshübel. Da gebe es schöne Cafe's und Kneipen und man könnte sich auf ein Eis treffen und quatschen. Es wäre für fast alle denk ich recht zentral und man muss sich nich durch Dresden quälen. Okay, ne gemeiname Tour wär dann vermutlich nicht drin, es sein denn man richtet sich auf 300-400km an dem Tag ein Smile

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#43
also ich sollte das wochenende auch zeit haben und wäre somit am start. 14uhr ist mir auch recht und wenn alex sagt in bad gottleuba gibt es schöne kneipen, dann lass ich die mir gern mal zeigen Smile
Zitieren
#44
Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Diesmal bin ich dran. Muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. Also nicht in bin pflegebedürftig, sondern meine Freundin. Somit werd ich noch ne Weile in Gieߟen bleiben und erst nächste Woche wieder nach Dresden fahren.

Euch trotzdem viel Spaß

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#45
<- könnte dabei sein, wenn ihr euch bis Freitag entscheidet .......

Ich muss aber 19 Uhr wieder in Chemnitz sein Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste