Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von hinten aufgraucht
#31
MrCoffee\;p=\"81938 schrieb:Hi Balu,

willste wirklich am Montag schon wieder arbeiten? Weiߟ jetzt nicht wie sehr deine Arbeit auf den Nacken geht, aber HWS würd ich jetzt mal nicht unterschätzen. Und auߟerdem richtet sich dein Schmerzensgeld nach der Dauer der Berufsunfähigkeit/Krankmeldung. Das nächste Problem ist, wenn du krankgeschrieben bist aber dennoch arbeitest, bist du nicht versichert falls etwas passieren sollte (so war es damals bei meinem Crash).

Gruߟ MrCoffee

Keine Angst ich geh nicht Montag wieder arbeiten,da war ich wohl zuvoreilig Oops bin heute noch mal zum Arzt weil mein Hals nicht besser wird bin aufjedenfall bis Mittwoch Krankgeschrieben Wink
Zitieren
#32
BALU\;p=\"81943 schrieb:Keine Angst ich geh nicht Montag wieder arbeiten,da war ich wohl zuvoreilig Oops bin heute noch mal zum Arzt weil mein Hals nicht besser wird bin aufjedenfall bis Mittwoch Krankgeschrieben Wink

das is auch besser so! nimm dir lieber möglichst viel zeit, nachher übernimmste dich noch das wäre ja net so fein...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#33
So heute war ich wieder arbeiten dem Chef zuliebe Rolleyes morgen werde ich mein neues Bike ummelden,wenn Chefchen mich früher gehen läߟt.
Meine neue wird eine Yamaha 600 XJ Diversion EZ:25.04.2002, 9700km
HU04/2010 somit hab ich jetzt 2 Zylinder mehr 100cm² mehr 1Ps mehr
und in ROT das man mich nicht wieder übersieht und mit lauten Auspuff das man mich besser hört und mehr Stauraum endlich kann ich auch mal was weg packen Wink
Zitieren
#34
(ACHTUNG IRONIE!!!)

... Meine neue wird eine Yamaha 600 XJ Diversion ... Geh lieber nochmal zum Arzt, nicht das es dir doch nicht so ganz gut geht (ne 500 S gegen ne Jamsel, also weiߟt du Shocked ) SCHERZ Naja wenigstens ist sie ROT lol Ne is auch ein schönes Möpp!!!

Okay Spaß bei Seite, schön dass es dir wieder gut geht und dir nichts ernsthaftes geblieben ist!!!! Wenn ich mir deine Posts so ansehe bist du ja hier im Forum ein alter Hase, du bleibst uns doch trotzdem erhalten oder???

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#35
Ich bleib euch erhalten,hätte auch meine GPZ weiter gefahren bis der TÜV uns scheidet, nur leider wurde sie von einem VW Wolf gerissen Laughing
Zitieren
#36
Jaja, das Krankenhaus Köpenick, das habe ich einige spannende Moante als Zivi verbracht Smile

Mich hat es vorhin auch auf die Straße gelegt. Habe vor dem links abbiegen abgebremst und dabei rutschte mir bei regennasser Fahrbahn das Vorderrad weg. Es fuhr zufällig ein Krankentransport vorbei der sich erstmal nach meinem Befinden erkundigte.
Mir geht gut, dafür meiner Maschine nicht so sehr. Schalthebel abgebrochen, war scheinbar schonmal geschweiߟt worden. Blinker natürlich kaputt, aber was noch viel schlimmer ist, hat es die ganze Frontmaske zerrissen Sad Nun brauche ich schnellstens eine Neue!!!

Das war das erste Mal das ich mich auf die Nase gelegt habe. Aber ich denke ich lerne daraus.

Und dir Balu, gute Besserung!!!
Zitieren
#37
ich würd nicht unbedingt nach ner neuen Frontmaske ausschaqu halten, sonder such dir am besten in der nähe jemanden der Kunststoff schweiߟt. ich vermute mal, das wird billiger und geht schneller. ich hab nach meinem ersten Rutscher die Kanzel, die Scheinwerferhalteungen und am Heckteil über dem Schloss was reparieren lassen, hat mich 60€ und nen halben Tag ohne Motorrad gekostet. ne neue Kanzel wird wohl so um die 100€ liegen. ok ich habs auch nicht wieder lackieren lassen, aber da der Kunststoff und der Lack schwarz sind, ists niocht wirklich aufgefallen.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#38
Danke für den Tipp.
Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt die Risse mit Epoxydharz zu kleben und die geklebten Stellen dann von innen mit Gewebeband und ordentlich Epoxydharz zu verstärken.

In welcher Branche finde ich denn solche Kunststoffschweiߟer?
Zitieren
#39
entweder du rufst mal bei dem HIER von Mystery genannten Verkleidungsreparateur mal durch (ja der ist in Bochum, auch wenns unter Berlin eingetragen wurde Wink aber er repariert auch über den Postweg, kommen dann leider noch die Portokosten drauf... ), suchst mal kurz in unserem Händer Subforum (da eventuell mal in die Händlerliste für ganz Deutschland sehen (Achtung neuer Link ganz unten)) oder du musst mal im Internet unter Verkleidungsreparaturen oder Kunststoffschweiߟen suchen und schauen, ob du was in deiner Gegend findest, ich hab eben nur in den Gelben seiten in Mannheim gesucht und nichts gefunden (ok mein reparateur steht in den Berliner auch nicht drin) und hab beim durchschauen von google leider auf die schnelle auch nichts gefunden... Rolleyes
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#40
Hab am Sonntag ( auch in Köpenick ) gepennt, die Ampel verschlafen und auf dem Gleisbett erstmal schön über Rot gequietscht ^^
Grade dann, wenn man zu locker wird, passiert einem solche Scheiߟe...

Gute Besserung, zum Glück gehen die meisten Unfälle hier im Forum ja glimpflich aus ! Liegt das an unserem Untersatz ? wäre vielleicht mal nen neuen Thread wert...

und zum neuen Motorrad:
Die anderen Japaner müssen Kawasakisten erst von ihren Bikes schieߟen, um Neukundschaft zu bekommen XD
Zitieren
#41
BALU\;p=\"82968 schrieb:morgen werde ich mein neues Bike ummelden,wenn Chefchen mich früher gehen läߟt.
Meine neue wird eine Yamaha 600 XJ Diversion EZ:25.04.2002, 9700km
HU04/2010 somit hab ich jetzt 2 Zylinder mehr 100cm² mehr 1Ps mehr
und in ROT das man mich nicht wieder übersieht und mit lauten Auspuff das man mich besser hört und mehr Stauraum endlich kann ich auch mal was weg packen Wink

Hey Balu, das hab ich gern, einen Tag auf Maloche und dann schon wieder früher gehen wollen Laughing Laughing
Glückwunsch zu Deiner Neuen, find ich Schick (is ja auch Rot). Ich habe den Vorgänger gefahren, als sie noch nicht Diversion hieߟ und noch 72 Pferde hatte, war ein schönes Gerät. :zustimm:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste