Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda DB Eater
#31
Jetzt missbrauch ich mal den Thread und zwar, hat von euch schon einer oder eine nen leiseren DB-Killer ausprobiert?
Meine Nachbarn finden das Gebrüll toll, das ist kein Witz da steht die 70-jährige auf der Straße und will das ich aufreise...(Steffen ist Zeuge)Naja aufjedenfall meiner Familie ist's aber eindeutig zu laut und die wollen weniger Lärm. So jetzt hab ich geschaut der Leise kostet 50€ und der extra Leise 60€...hat von euch schon einer getestet?Lohnt sich das geld, ist ja bei 2in2 ein ganzer Haufen...

@Barracuda Pflege: und wenns wirklich hartnäckig ist: Autosol oder S100 Hochglanz
Zitieren
#32
einfach weniger gas beim anfahren geben?!?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#33
Meine Mum meint trotzdem zu laut...von der Lautstärke meinte sie ist die GS500E vom Kumpel mit Remus Viper deutlich besser und seine übertön ich lockerst...
Zitieren
#34
...dann soll dir ne andere Maschine spendieren. Am besten ein neueres Baujahr, die sind meistens leiser...
...oder den alten Pott wieder ran. Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#35
Morpheus schrieb:Meine Nachbarn finden das Gebrüll toll, das ist kein Witz da steht die 70-jährige auf der Straße und will das ich aufreise...(Steffen ist Zeuge)
kann ich wirklich bestätigen hab auch versucht aufzudrehen, konnt aber mit meiner originalanlage nich dagegen anstinken Oops .. ich find deine Nachbarn cool Dance son hausmeister wünscht ich mir Big Grin

wo ihr schonmal bei der auspuffpflege seit: wie bekomm ich eingebrannte markierungsfarbe ab? (bin damals mit dem heiߟen auspuff auf markierungsfarbe zum liegen gekommen) nevrdull hab ich schon probiert.. ohne erfolg.. und mit der drahtbürste wollt ich nich rangehen Think
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#36
Sandstrahlen Big Grin




Ne, probiers mal mit Optiglanz. Soll auch ganz gute Erfolge bringen.

Ansonsten mal der 15€-Polierset von der Tante Louise probieren.... Think
Zitieren
#37
Ich hab von normalen DB-Killer (das durchgehende Rohr) auf leise Db-Killer gewechselt. Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob die jetzt super-leise oder leise sind, weil ich die nur habe unten zuschweiߟen lassen und dann 4x8 Löcher pro Db-Eater reingebohrt. Glaube 5mm. Querschnittsmäߟig habe ich damit ca. 130% vom originalen Querschnitt - ich war nicht bereit 50€ zu zahlen. Muss aber sagen: ich finds besser. Mir ist die Lautstärke irgendwann auf den Senkel gegangen. Sie ist immer noch viel viel lauter als die Serienanlage, aber ich finds angenehmenr. Die zweite Fliege, die ich damit erschlagen wollte : mich hat die Knallerei genervt beim Gaswegnehmen - ich finde, dass hört sich einfach nur nach falsch eingestellter Kiste an. Die sind mit dem leisen Db-Mörder auch verschwunden.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#38
Leiser Db-Eater???
Zur Erinnerung:
Wir sind hier in nem Motorradforum.

Die Regeln:

Wer bremst verliert.
Wer später bremst ist länger schnell.
Der 2te ist der erste Verlierer.
Lärmfahrer sind hörbarer.
Leise ist Scheiߟe.

Und Ansbachianer 2009 werden sich an den (roten) "Event" in der Signatur erinnern. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#39
Dann müsst ma aber dieses Jahr mal drei GPZs mit Heck an Heck stellen und nochmal messen. Mal schaun ob man das noch toppen kann... Mr. Green

...bei normaler Fahrt knallt meiner kaum. Das macht er bei mir nur mit Motorbremse, sprich: beim Serpentinen-Fahren.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#40
Hat eigentlich jemand von euch den Race - DB Killer verbaut?

Würde mich mal stark interessieren wie der wohl klingt, und wie groß der Unterschied zu keinem DB-Killer ist.
Zitieren
#41
Dein Frage kann ich leider nicht beantworten...
Kann dir nur sagen das es sicher zu laut ist Wink also nicht nur was das legale betrifft sondern auch für dich selbst...
Zitieren
#42
Tja, wenn er auߟerhalb des legalem ist, ist es ja witzlos, dann könnte man auch direkt ohne fahren
Zitieren
#43
Legal ist die Barracuda nur mit dem Standart. Die leisen wären interesant... aber sind mir zu teuer....aber find die 2in2 brüllt genug..
Zitieren
#44
Morpheus schrieb:Legal ist die Barracuda nur mit dem Standart. Die leisen wären interesant... aber sind mir zu teuer....aber find die 2in2 brüllt genug..

Die brüllt gut genug, gar keine Frage! Aber irgendwie wäre ich noch mehr doch nicht abgeneigt Shhh

Aber dafür dann illegal in der Gegend rumzugurken....näää Hand
Zitieren
#45
Hast du sie schon ohne gefahren?bzw wie weit?
letztes Jahr Ansbach sind einige(u.a. ich) deine Tour ohne gefahren und waren danach froh sie weider einzubauen...
nach 2 tagen serpentinen letztes jahr war ich sogar etwas genervt davon...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste