Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker, aber welche?
#31
hehe hab da ja auch zugeschlagen. Habse mir aber in schwarz bestellt... 8)

Carbonlook ist nicht so meins. Wenn die Prüfungen rum sind, gehts basteln los... Blinker, Spiegel, Kettensatz und Pneus.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#32
@ Carbonlook...

War in der Mittagspause bei meinem Onkel, der hat übern Winter ne R1200R mit Frontschaden wieder hergerichtet und auf R1200S umgebaut.
Auf den Ventildeckeln waren Schalen drauf was ja nichts ungewöhnliches ist(hat er auf seiner R1200S auch welche aus Carbon).Diese waren schwarz mit roten Streifen und wir dachten das ist Plastik hab dann mal abgemacht dawei ist das Carbon...dann mussten wir lachen, weil so viele bauen sich carbonlook zeugs und folien ran und der hat echtes carbon und lackiert es Laughing Laughing
Zitieren
#33
Carbon ist nunmal kein schlechtes Material, nur der Look ist nunmal nicht jedermanns... Big Grin Big Grin Big Grin

Lol, die Materialeigenschaften sind ihm wohl wichtiger. Understatement on top!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#34
Mein Onkel hat an seiner R1200S viel Carbon, ist einfach geil...hab für ihn mal ein komplettes Carbonheck(Höckersitzbank) bei ebay vertickert, das war ein teil,sau stabil,leicht und sach zum abschlecken aus Twisted
Zitieren
#35
find Carbon auch übel geil aber nich übertreiben ,wenn dann dezent ! Also ich hab mir jetzt die Arrow Blinker von Louis geholt (carbon schw.getönt 20 mm ) sehen eigentlich ganz geil aus !muss nur noch mein kennzeichenhalter fertig bekomm,dann kann ich endlich montieren !
Zitieren
#36
Ich hab diese Blinker...muss meine jetzt auch mal zeigenWink

[Bild: http://img1.louis.de/shop/zusatz/img/big...3_text.JPG]


@Carbon, aber wer weiߟ wie echtes Carbon aussieht will kein fake-Carbon oder sowas.Im Verlgeich sieht es halt einfach billig aus find ich.Für mich ist das wie ich kauf mir nen 316er BMW und papp hinten ein M3-Logo Drauf...
Aber das muss jeder selbst wissen..
Zitieren
#37
Die hab ich jetzt auch 8)
Zitieren
#38
Was für Maße müssen den die Montageplatten haben?!? Will morgen mal bei Polo vorbeigucken Wink oder gibt es da "Standardplatte" für Kawa?!?
Zitieren
#39
Gibt Standart Platten für Kawa, nur bei der A passen die nur hinten und für vorne gibts für die A nichts...leider...
Zitieren
#40
Bin am überlegen mir solche Teile zu holen.
[Bild: http://img2.louis.de/shop/img450/10033605_880_FR_06.JPG]
Würd gern wissen was ihr von denen haltet. Sind halt grade bei Louis im Angebot.
Klick Mich
Zitieren
#41
ich hab die diamond dinger von hein gericke. hinten in 40mm und vorne in 20mm, direkt am halter für die scheinwerfer (hab ja keine verkleidung vorne). aber die kiste ist ja eh noch in der mache.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#42
klink mich mal ein.

bin auch noch auf der Suche nach Blinkern.
Nur sollte es irgendwas "eckiges" sein, LED und weiߟ. (das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal...)

die Diamond-Teile von der Tante kenn ich, aber die haben doch seitlich noch son oranges Glas und das gefällt mir nicht.

Falls da in der Art jemand was findet wär ich sehr dankbar.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#43
Ich würde gerne nochmal diesen Thread hier beleben, da ich keinen einzigen Verkleidungsblinker finde, der bei mir vorne an meine D passt. Wenn denn alle mal aufzeigen könnten die einen solchen haben und mit mitteilen mögen um welche es sich handelt... Pray
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#44
*winkt*

meine...
Led - Gehäuse Chrom.
Von der Bucht um 40 Euronen gebraucht.
Mir gefällts... Wink

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#45
Sehen gut aus aber ich meinte mit Verkleidungsblinker eben solche, die direkt an der Verkleidung flach anliegen. Big Grin


Edit: Sowas hier. Bin nur kein LED Fan... Hatte bei meinem alten Möp zuviele Probleme damit.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste