Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frühling kommt mit großen Schritten...
#31
heiߟt das, Maschinen von Frauen müssen immer sauber sein?
Zitieren
#32
Also ich glaub das ich fast schlimmer bin mein auto fährt momentan einmal die woche durch die Textile Waschstraße -> im Sommer wieder Handwäsche
Möpi ists das gleiche...

Womit poliert ihr?

Polituren hab ich verschiedene...

S100 Lack und Kunststoffpolitur
Sonax Metalic Hochglanz(auch bei praller Sonne anwendbar)
Sonax Wax+Poish 2
Sonax Hartwax
versch. Polituren von meinem Dad
für Metall
Autosol Metalpolish
S100 Hochglanzpolitur
Zitieren
#33
Mit A1 Speed Polish

Super geiles Zeug, keine Schleifpartikel aber wertet den Lack super auf.
Hatte damit mal den ausgeblichenen Lack vom Auto meiner Eltern poliert.
Die ham die Karre fast nicht wiedererkannt.
Kann ich also nur empfehlen, macht auch Spaß die kleine damit zu streicheln 8)

Franziiiiiiii\;p=\"95977 schrieb:heiߟt das, Maschinen von Frauen müssen immer sauber sein?

Ja
Zitieren
#34
Rubino\;p=\"95983 schrieb:
Franziiiiiiii\;p=\"95977 schrieb:heiߟt das, Maschinen von Frauen müssen immer sauber sein?

Ja

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/58.gif]

Unverschämt Evil Laughing Laughing
Frag mal dein Möppi, das möchte bestimmt lieber sauber sein, das pfeift dir was auf Männlichkeit *grins, duck und weg* Twisted :-P
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#35
Hi,
@ Industriegigant:
Hältst dich wohl auch nach 14 Tagen ohne Duschen/ Waschen für nen echten Krieger Confused: Rolleyes

Aber ansonsten: Ich würde behaupten, was Autos, bzw. Mopeds angeht sind Männer eher die besseren "Hausfrauen" Wink
Mein Süߟer sieht zu Hause nicht mal Wollmäuse mit nem Durchmesser von über 50cm Laughing , aber was seinen "Fuhrpark" angeht, ist er super pingelig Exclamation
Selbst seine Enduro, für die er anfangs "Schlamm aus der Dose" besorgen wollte, wird nach jeder Fahrt penibel gepflegt....

Gruߟ Gaby
Zitieren
#36
Rainbow Kid\;p=\"96005 schrieb:Frag mal dein Möppi, das möchte bestimmt lieber sauber sein, das pfeift dir was auf Männlichkeit *grins, duck und weg* Twisted :-P

Als ich noch ne Freundin hatte war mein Mopped auch immer Blitzblank Big Grin

bayroun\;p=\"96009 schrieb:Aber ansonsten: Ich würde behaupten, was Autos, bzw. Mopeds angeht sind Männer eher die besseren "Hausfrauen" Wink

Da stimm ich dir zu.
Motorräder (solange sie mir gehören) putze ich sogar gerne

Aber es soll sogar Frauen geben die Freude daran haben mir dabei zuzusehen,
wenn ich so oben ohne in der Sonne meine kleine säuber, sanft über den Lack fahre, bis in die tiefsten ... ok, genug Twisted
Zitieren
#37
bayroun\;p=\"96009 schrieb:Aber ansonsten: Ich würde behaupten, was Autos, bzw. Mopeds angeht sind Männer eher die besseren "Hausfrauen" Wink
Mein Süߟer sieht zu Hause nicht mal Wollmäuse mit nem Durchmesser von über 50cm Laughing , aber was seinen "Fuhrpark" angeht, ist er super pingelig Exclamation
Selbst seine Enduro, für die er anfangs "Schlamm aus der Dose" besorgen wollte, wird nach jeder Fahrt penibel gepflegt....

Gruߟ Gaby

Das kenn ich...Mir wird immer gesagt wenns im Haus so sauber wäre wie Auto und Motorrad hätte meine Mum keine arbeit mehr Laughing
Bei mir gut möglich das ich 8Std auto putze...
hasse es wenn auto oder moped dreckig sind....

Bin bei mir daheim für 3Autos und 1 GPZ'i zuständig...da wirds nie langweilig...
Zitieren
#38
Rubino\;p=\"96012 schrieb:Aber es soll sogar Frauen geben die Freude daran haben mir dabei zuzusehen,
wenn ich so oben ohne in der Sonne meine kleine säuber, sanft über den Lack fahre, bis in die tiefsten ... ok, genug Twisted

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/39.gif] Hör auf ich bepiss mich grad vor lachen!! *nu aber mal die Beine in die Hand nehm und renn*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#39
Zitat:Hältst dich wohl auch nach 14 Tagen ohne Duschen/ Waschen für nen echten Krieger Question Rolling Eyes

Ne das hast falsch interpretiert. Ich mache schon Unterschiede zwischen Mensch und Maschine. Wink Aber ich fahre wircklich nur um von A nach B zu kommen und da muss Technisch alles OK sein aber wie die Karre aussieht ist relativ.
Zitieren
#40
jetzt ist es egal wie sie aussieht und eben war es noch männlichkeit. die ist nun schnell verflogen Tongue
Zitieren
#41
Rubino\;p=\"96012 schrieb:Als ich noch ne Freundin hatte war mein Mopped auch immer Blitzblank Big Grin

Schade, dass das nicht bei allen Männern so ist *duckundwech* Laughing

Rubino\;p=\"96012 schrieb:Aber es soll sogar Frauen geben die Freude daran haben mir dabei zuzusehen,
wenn ich so oben ohne in der Sonne meine kleine säuber, sanft über den Lack fahre, bis in die tiefsten ... ok, genug Twisted

^^ Ich glaube du brauchst dringend mal wieder ne Frau Laughing Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#42
Frauen ... *kopfkratz* ... was war n das nochmal ... muss ma grad bei wiki gucken Laughing


Aber, nöö lass mal.
Die zwei mit denen ich mich zusätzlich zu meinen GPz-Diven rumschlagen muss reichen mir völlig Rolleyes
Zitieren
#43
Mein Möppie steht seid 3 Monaten in der Tiefgarage und vegetiert vor sich hin. Batterie is wohl mittlerweile leer,...

Vor März/April wird die auch net wieder aufstehen.
Hab weder Geld für sie noch brauch ich sie im Moment.
Bin in 15min zur Uni gelaufen und ansonsten sitz ich zu Hause.

Putzen,...? Frag mich was das ist,.. Will nicht wissen wie hoch der Staub unter der Plane ist.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#44
Rubino\;p=\"96052 schrieb:...Aber, nöö lass mal.
Die zwei mit denen ich mich zusätzlich zu meinen GPz-Diven rumschlagen muss reichen mir völlig Rolleyes

Genau bei diesem einen Wörtchen seh ich die Wurzel allen Übels Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#45
Tanja, Frauen sind zu 90% mit Stress und Ärger verbunden.... Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste