Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tach! - Jetzt mit Bildern
#31
Hi Christian!

Willkommen bei uns und Glückwunsch zum Schein und der guten Mopped-Wahl! Wink

Nu aber mal her mit den Bildern!!! Smile

Grüߟe aus Nürnberg, Tommi 8)
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#32
Danke danke,
ich komme einfach nicht dazu Bilder zu machen. Bei dem tollen Wetter sitz ich nur drauf und schrubbe kilometer an kilometer.

Bis gerade eben war ich noch mit 2 Kumpels unterwegs, die im letzten Sommer den Lappen gemacht haben. Fahren jetzt beide eine FZR 600...das ist ja vlt ein Spielzeug.

Also ich versuche morgen mal wirklich ein paar Bilder zu machen. Aber erstmal im hellen schauen wie schmutzig sie geworden ist.
Zitieren
#33
So, hier sind sie nun endlich, die Fotos von meiner GPZ!

[attachment=0]
[attachment=1]
[attachment=2]
[attachment=3]
[attachment=4]
[attachment=5]
[attachment=6]
[attachment=7]
[attachment=8]
[attachment=9]

Bin heute einmal ausgiebig hinter der K1200RS von meinem Nachbar hinterhergetuckert. 3 Stunden an der Mosel entlang, nur zu schade dass ich morgen wieder auf die Arbeit muss...aber hey ich kann ja jetzt mit dem Motorrad hinfahren Wink Heute hab ich auch mal den Verbraucht ermittelt, dürften so 4,7l sein. Da bin ich ganz zufrieden mit.

Am kommenden Wochenende hab ich vor einmal nen Ölwechsel zu machen, Filter ist bestellt aber noch nicht da, zudem möchte ich so eine Ablassschraube mit Magnet beim Polo gekauft, hoffe das ist nicht allzu unnütz oder sogar schon verbaut. Zündkerzen möchte ich auch mal wechseln, alleine um zu sehen wie das Kerzenbild ist. Hab mir gleich mal 4 Stück auf Reserve geholt.
Dann muss ich was an der Cokpitbeleuchtung zu machen, die Temperaturanzeige ist leider nicht mehr beleuchtet, mal gespannt wie ich das Teil auseinandergebaut bekomme.

Sonst kann ich nur wiederholen, dass ich rundum zufrieden bin. Es macht einfach ne Menge Spass auf der GPZ rumzudüsen.

Viele Grüߟe
Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#34
schöne maschine! den krümmer kannste mit auspufflack wieder in ordnung bringen.
zu deinen reifen: hatte die auf meiner auch drauf, die sind ziemlich bescheiden im vergleich zu den bt45. das ist ein weitaus besseres fahrgefühl mit denen.
wenn du eh bei polo bestellst hol dir doch noch einen satz miniblinker mit dazuWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste