Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Fell
#31
Also ganz ehrlich, mein Ding iss dat net *ggg* Oops Hat aber mit Sicherheit nen Vorteil, brauchste jetzt net mehr polieren sondern eher saugen *feix* Wenn mir Dein Kermit Mopped entgegen kommt, weiߟ ich jetzt zumindest wem sie gehört Smile

Schönes WE

LG Thekla
Zitieren
#32
Also während der Fahrt sieht das ding klasse aus.... besonders da das fell nicht extrem kurz ist.....

@biohazard
bist du gestern eigentlich noch in den regen bei kassel auf der A7 gekommen?
Das war mal wieder einer der wenigen Momente, wo ich es nicht bereut habe in der Dose zu sitzen.....
Zitieren
#33
hab gerade ein Auto gesehen das sah genau so aus,wenns gleich noch da steht werde ich es Fotografieren und ein Bild hier reinstellen,hat ein vorteil man braucht die teile nicht waschen. Big Grin
Zitieren
#34
Joa, macht was her das Teil.
Zum selber machen wär das jetzt für mich glaub ich auch nix, aber zum Anschauen ganz cool.

Hab mal nen alten 80er Audi gesehen, da waren die Armaturen mit lila Fell gemacht. Aber nich so kurzes, wie bei Fellfightern, sondern so Flokati-mäߟig. Sah sehr geil aus. Sowas könnt ich mir vorstellen, auch mal zu machen.

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#35
ich muss bei autos und fell immer an dumm und dümmer denken Smile

sieht nett aus...schwarz/grün...man erkennt es von weitem, und wenn du auf ner wiede parkst musst du suchen Wink

nicht mein fall, aber jedem das sein..

und wegen den blinkern: es sieht so aus als wäre sie sehr weit hinten montiert. die blinker müssen vom 45°winkel von der anderen seite zu sehen sein, habe ich mal gelesen.
Zitieren
#36
hab glück gehabt hier das Auto[Bild: http://img92.imageshack.us/img92/5323/auto5or.th.jpg]
Zitieren
#37
der film is hammer ^^
Zitieren
#38
jooo fell ist nett aber wo warst du das we häää felltreffen war du wurdest vermisst
Zitieren
#39
also, die endtöpfe hab ich ma schnell mit auspuff lack lackiert!

@ Micha = hast du mich gesehen???? wollte zum football training aber zum glück hat mich jemand aus´m team angerufen und mir gesagt das das training ausfällt..... also keinen tropfen abbekommen! LOL

@ nina = am we war so viel los......zum kotzen......wollte eigentlich kommen aber dann kamm hier was dazwischen und dann hier.... war´s denn wenigstens gut?????
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#40
es war gut und du hast echt was verpasst selbst schuld die nächsten sind net so nah.
Zitieren
#41
Wann kommt denn die schwarze Fellsitzbank Wink?

Mein fall isses nicht so. Trotzdem coole Idee Confuseduper:
Zitieren
#42
Tilli\;p=\"12751 schrieb:Wann kommt denn die schwarze Fellsitzbank Wink?

Mein fall isses nicht so. Trotzdem coole Idee Confuseduper:

Fell ist zu rutschig, aber Schlangen- (oder in dem Fall Frosch-) Leder ginge... Laughing

Gruߟ
Zitieren
#43
Ich spende 5 Frösche aus dem Teich vom Haus gegenüber Wink
Zitieren
#44
@biohazard
hab dich nicht nur gesehen sondern auch noch überholt Wink und das mit meinem alten Ford Focus Laughing
Zitieren
#45
NINA\;p=\"12746 schrieb:es war gut und du hast echt was verpasst selbst schuld die nächsten sind net so nah.


Dem muss ich rechtgeben, hast wirklich was verpasst! Blöd das nicht da warst, haben alle damit gerechnet das du samstag auftauchst. Und man noch wen zum kennenlernen hat Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste