Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus Dortmund
#31
Na dann auch mal ein herzliches Willkommen aus dem Saarland!

Gruߟ FunTazi
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#32
Willkommen und viel Spaß mit der kleinen :gut:
Zitieren
#33
Bin letztes Wochenende erste Mal mit der GPZ gefahren , und ich muss sagen : Es macht so richtig Laune, auch wenns kleine Schwierigkeiten gab !
Ich hatte nach ca 15 km Probleme mit dem Vergaser. Der Motor ist ausgegangen an der Ampel und etwas Benzin hat sich dann auch auf dem Boden verteilt. Bei der Weiterfahrt war dann alles in Ordnung und den Rest des Abends war alles gut.
Am nächsten Tag, wollten wir wieder fahren, da is mir dann aufgefallen dass die garnicht mehr gut zog -> Zündkerze war nicht mehr in Ordnung. Ham wir dann ausgetauscht. Gut, wir konnten wieder weiterfahren. Aber später war wieder das gleiche Problem mit dem Vergaser, hat sich aber auch wieder gelegt. Seitdem hat sie keine Anstalten gemacht. Ich denke, das kann man auf die lange Standzeit von 2 Jahren zurückführen, gell ?

Bin am Wochenende ca 250 km gefahren. Und Volltanken musste ich nur am Anfang einmal. Und die Pulverbeschichtung an den Endtöpfen ist nicht abgebrannt, nur am Krümmer ist die sie abgebrannt ungefährt bis höhe Seitenständer.

Nächste Woche kann ich die Gute dann endlich zu mir nach Dortmund fahren.

Grüߟe, Makke
Zitieren
#34
am wochenende soll das wetter ja ganz gut werden. vielleicht haben nen paar
dortmunder lust auf ne kleine Runde Smile

meldet euch
Zitieren
#35
Nabend,

@ germanghostrider, kleiner Tipp, du solltest das evtl. im Bereich Tagestouren posten Wink .
Könnte sein, dass das hier keiner findet.

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste