Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Hamburg, 10.07.2009
#31
jajaja *allem zustimm
und es ist freitaaaag, morgen, 10.10.
Zitieren
#32
Laughing wie gut das ich gestern für morgen einen Tisch für 8 Personen bestellt habe :rolf:

Also ab 20 Uhr in Eidelstedt.

gpz 86 mail mir mal per pn deine handynummer dann kann ich dir eine sms schreiben wenn wir das holde schweinske verlassen. weiߟt du schon wie lange du arbeiten muߟt?????
Zitieren
#33
Franziiiiiiii schrieb:jajaja *allem zustimm
und es ist freitaaaag, morgen, 10.10.

Hast Du den Stammtisch schon vorgeplant für Oktober? :rolf:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#34
Soo.. Stammtisch hat sich für mich erledigt. Mir wurde heute die Handtasche geklaut inkl. Portemonaie, Handy, etc... war geschlagene 2 1/2 Stunden bei der Polizei und darf nun morgen erstmal zu den Ämtern rennen.
So eine Scheisse...
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#35
nach 15 std arbeit hatte ich den sehnlichen wunsch nach haus zu kommen. nehmts mir nicht übel, hoffe es war lustig!
Zitieren
#36
Irgendwas hast du verpeilt... der Stammtisch ist erst heute Abend... Laughing Laughing
Zitieren
#37
ups, äh ja, oktober ist auch gut ;D

hab schlechte nachrichten. bin krank und viel schlimmer wahrscheinlich ansteckend. wir kommen also nicht Sad(((((((
Zitieren
#38
@ gpz86 der Stammtisch ist heute abend

@Franziiiiiiii das hört sich ja gar nicht gut an dann wünsche ich dir mal gute Besserung werde schnell wieder gesund

@boa das ist nicht schön, schade das ihr heute abend nicht kommt


Für die anderen wir sehen uns nachher
Zitieren
#39
@Boa:Wie ätzend......das kann ja lustig werden Rolleyes Aber Samstags haben die Ämter geschlossen,da wirst wohl an der Scheibe kratzen.... Wink
@Gpz86:Verdammt,ich hab den Stammtisch auch verpaßt :rolf: Für heut Abend gibts'n neuen Versuch Wink Bist Du dabei?
@Franziiiiiiii:Ich hoffe,Du liegst nicht allzu lang flach....Gute Besserung Exclamation
@Lorasoft:Bis gleich Mr. Green
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#40
hmmm da war doch was Wink donnerstag war nicht freitag? da seht ihr mal wie durcheinander man sein kann...als ich zu hause war hat mein PC mir gesagt es wäre freitag..und da hat mein kopf nur gesagt: da war doch was Tongue

wie auch immer, ihr werdet gemerkt haben dass ich trotzdem nicht konnte.

@ franziii: Gute besserung!
Zitieren
#41
Moinsen.

Boa schrieb:Soo.. Stammtisch hat sich für mich erledigt. Mir wurde heute die Handtasche geklaut ....

Du hast eine Handtasche... :hae: das hätte ich nun nicht gedacht, dachte wäre alles digital... Wink Aber ganz schöne Sche..., wenn so etwas geklaut wird, vor allem, wegen den Papieren... :motz:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#42
Wer war denn nun überhaupt da? Und hatte dann jeder zwei Plätze?

Aber schön wars doch trotzdem, oder?
Zitieren
#43
War ein gemütlicher Dreier........ Laughing :rolf:
Man solls nicht glauben aber wir waren tatsächlich nur zu dritt Rolleyes
Das gibt Punkteabzug für den Norden Evil aber es war trotzdem recht amüsant Mr. Green
Ich hoffe,das beim nächsten Stammtisch eine regere Beteiligung herrscht :prof:
Zumal die Location einen doch sehr vielversprechenden Eindruck macht :ja:

Welcher Termin würde euch besser passen?
Samstag der 15.08. oder Samstag der 22.08. Confused: Exclamation
Dann meldet euch mal fix an......damit rechtzeitig reserviert werden kann Exclamation
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#44
15.8. geht gar nicht! Hat mein Schwiegervater Geb. und ansonsten wären der Dicke und ich zum Grilltreff aus dem 900er Forum.
22.8. hätte ne Chance vor allem weil ich URLAUB habe!
Das war jetzt in Eidelstedt? Ist vom Weg auch super.
LG Nicole
Zitieren
#45
ich gelobe besserung *schnüff

steigen wir auf Samstag um? Mir ist alles egal, ich denke ich hab Zeit Smile
-> Neuer Threat mit Umfrage?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste