Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schon wieder meine Barracuda: Starke Fehlzündungen???
#31
ich bin da jetzt einfach mal nach ner tabelle gegangen... da die: http://www.torcup.de/index.php?id=104
und den höchsten anzugsmoment für m8 würde ich net unbedingt nehmen...
Zitieren
#32
so also bin heut ma probegefahren und is nicht mehr so schlimm wie am anfang mit den fehlzündungen, zum glück
war dann bei der GTÜ wegen nem co-test und es ist so wie schon vermutet das sie bissle zu mager läuft also in der nächsten zeit ma gemisch einstellen vllt. is se dann ganz ruhig *gg*
zum thema krümmerschellen hab auch sowas gefunden von 23nm-25nm also wird wohl sowas um den dreh sein
Zitieren
#33
hab heute in der schlosserei mal meinen meister gefragt, der war lustigerweise grade an nem kle motor den genannten bolzen am ausbohren und neumachen Big Grin der meinte auch so maximal 30nm reichen, am besten etwas anziehen, ne runde fahren und dann auf 30 nm festziehen oder so...
Zitieren
#34
super also kann ich ja mit 25nm nichts verkehrt machen
danke das du dich erkundigt hast
Zitieren
#35
ne das dürfte passen. immer wieder gerne Wink
Zitieren
#36
so war ja gestern beim co-test mit dem ergebnis meine kleine is zu mager
wie sollte denn da der richtige wert sein das ich das gemisch in etwa so einstelle
oder sollte ich sie sogar lieber so lassen??
Zitieren
#37
Hi Angel, über das Thema "richtiger CO -Wert" wurde hier schon heiߟ diskutiert, da gingen die Meinungen weit auseinander - kann jetzt also auch passieren Wink
Der zulässige Grenzwert für Motorräder ohne Kat ab EZ 1989 liegt derzeit bei 4,5 % CO. Wenn du die Vergaser auf 3,5 % einstellen läߟt, bist Du im oberen Drittel des erlaubten. Und damit für meinen Geschmack gut unterwegs. Meine "A" lief auch mit den 4,5% gut, hatte aber nur noch nach haarscharf die AU bekommen, also lieber ein biߟchen Reserve lassen. Ach ja, was hast Du denn aktuell für einen Wert?
Grüߟe, rex
Zitieren
#38
öh wenn ich mich jetzt nich ganz vertu hab ich gestern 0,9 gesehen allerdings ist bei mir auch leerlauf bissle höher als vorgeschrieben
Zitieren
#39
0,9 kann sein, ich mein hier im Forum auch schon mal was von 0,7 gelesen zu haben.
Find ich jetzt schon sehr mager, für die älteren Motorkonstruktionen ist eine fettere Einstellung auf Dauer auch eher gesünder.
Zitieren
#40
joo denk auch das es bissle zu mager is
aber so alt isse nu auch nich is doch bj93 Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste