Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ActionCam von Guncam!
#31
Habe den Bug, die speicherkarte bleibt nie richtig drinne, daher ging nix.
Geht jetzt aber wird eure speicherkarte im Slot gehalten? meine geht nicht richtig rein oO
Zitieren
#32
Sekronom schrieb:Ich bin zu blöd, das ding zu bedienen, kann mir einer in echtem englisch oder deutsch die Anleitung erklären?
Ich schalte das Ding ein und es leuchtet Gelb ab dann blinkst im besten fall nochn paar mal und geht aus oder gar nimmer kA raff es net.
microSDHC is drin ..

scan doch mal die Bedienungsanleitung ein Wink

vlt können wir ja gemeinsam erraten, was gemeint ist.
Zitieren
#33
Hi!
Okay hier eine kleine Anleitung:
Es gibt zwei Knöpfe. Den länglichen, größeren nennen wir Knopf A, den kleineren nennen wir Knopf B.

Wenn du die Cam anschalten willst musst du Knopf A lange gedrückt halten. Das die Cam an ist siehst du an dem Orangenem Lämpchen. Drückst du nun Knopf B kurz, blinkt dasLämpchen und du hast ein Foto geschossen. Willst du eine Aufnahme starten musst du Knopf B lang gedrückt halten. Das Lämpchen blinkt 3 mal auf und bleibt aus. Um die Aufnahme zu beenden Knopf B drücken nun Leuchtet die Organgene Lampe wieder. Um die Cam aus zu schalten musst du Knopf A wieder länger drücken.
Die SD Karte musst du am besten mit dem Fingernagel in den Schlitz schieben. Sie muss ziemlich weit rein gedrückt werden.
Schlieߟt du die Cam an den PC an kannst du die Dateien auslesen. Das Datum änderst du mit der folgenden Datei die du in die Cam rein kopierst. (Muss direkt neben dem ersten Ordner DCM oder so Ähnlich stehen)
Die Cam wird ausgeschaltet und Aktualisiert sich beim nächsten Einschalten von alleine.

Name der TEXT-Datei (mit EDITOR.exe öffnen):
TAG

Inhalt:
[date]
2010/06/25
13:50:00

Datum und Uhrzeit müssen angepasst werden.

So das wars. Achso falls die Cam mal hängen sollte (passiert gerne mal wenn die KeyChainCam als Webcam genutzt wird und einfach so ausgestöpselt wird, also besser vorher wieder Knopf A Drücken und die Webcam zum Laufwerk werden lassen!!) einfach mit ner Dünnen spitze in das kleine Loch pieksen. Das ist der Reset Button.

Das wars jetzt aber wirklich =) Hoffe es hat geholfen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#34
Habs rausbekommen. Man muss die Karte mit dem Fingernagel weiter hineindruecken irgendwie bis es einrastet, war nicht ganz sooo simpel die dazu zu bewegen.
Dann funktioniert der rest auch. Lag daran das die Karte nicht drin war.

Gruߟ Sekro
Test videos werden demnächst kommenSmile

*Anleitung durchles THX*
Zitieren
#35
Wie ich gesagt hatte :ugeek:

aber hauptsache erstmal fragen und dann selbst drauf kommen Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#36
Hier ne Seite die Tips und Tricks für die Cam bereit hält: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.chucklohr.com/808/">http://www.chucklohr.com/808/</a><!-- m -->

chucklohr.com/808/ schrieb:This is not a consumer friendly product. This camera is an adventure, so expect fun and disappointment. A camera reboot (reset) is sometimes a normal part of the user experience. This is not a consumer friendly product, particularly for people who are not technically inclined. The camera comes with a poor instruction manual, or a wrong instruction manual, no video editing software and no video encoding software. The user interface is sparse. No manufacturer or reputable brand would put their name on a camera with this variable level of reliability.

Mal sehen, wann ich mein erstes Video am Start habe, hab heute erst die passende Karte bekommen.
Zitieren
#37
Daniel schrieb:Wie ich gesagt hatte :ugeek:

aber hauptsache erstmal fragen und dann selbst drauf kommen Laughing

Big Grin das Gehirn eines anderen zu nutzen ist auch eine gewisse Kunst,...

nicht alles erschlieߟt sich einem, beim Lesen solcher Anleitungen, da ist eine klar gestellt Frage meistens fruchtbarer als ewiges gebastel und zerstören duch Versuche Wink
Zitieren
#38
Das hier ist die Gebrauchsanleitung. Ist schon abenteuerlich ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Jo das ist sie@ Anleitung nen kumpel kam auf die Lösung deshalb habe ich heir shconmal meinen Hilferuf gestartet!
ABER jungs, ich fahr gleich mit 2 actions cams, also kumpel eine und ich eine ne kleine tour!
Bin mal gespannt Smile))
Zitieren
#40
Moin leutz.

Hab's jetzt endlich geschafft Videos von der Actioncam hochzuladen.
http://www.youtube.com/watch?v=hUiF59yejBA Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=oMPBHhF2C8g Teil 2

Die Qualität ist ohne YT und Komprimierung noch ein kleines Stueck besser.
Also fuer 11€ schon Top, wenn man nicht mehr ausser 1 Knopf zum filmen braucht.

Ich habs mit Panzertape unter den Scheinwerfer montiert, ergibt die beste Ansicht meiner Meinung nach und haelt auch problemlos Smile

Viel spaß beim schauen.
Zitieren
#41
Hallo Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage:

Wenn sich jemand von Euch nochmal so ne Kamera aus der Bucht holt, könnt Ihr mir da eine mitbestellen, am besten incl. der Speicherkarte?
Der Verkäufer akzeptiert nur paypal und da bin ich nicht dabei (will ich auch nicht).
Also wenn sich jemand von Euch nochmal so'n Ding holt, incl. Karte, würde ich eine abnehmen. Ich zahle natürlich auch im Voraus, nicht dass jemand Angst hat nicht an sein Geld zu kommen.

Wäre nett von Euch

Danke schon mal

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#42
Hi,
ich habe auch mit paypal bezahlt, sind ja nur 11€... also selbst wenns nicht klappt ist das nicht so tragisch.
Ich kann dir den gleichen Haendler "anbieten", falls es ueberhaupt unterschiedliche gibt, war eigentlich freundlich.
Versandkosten spart man sowieso nicht, es lohnt sich also in keiner weise das es jemand anderes bestellt, solang du nen paypal acc. hast.
Zitieren
#43
Sekronom schrieb:solang du nen paypal acc. hast.
Das ist es ja, ich habe keinen und wil auch keinen. Daher meine Frage, vielleicht findet sich ja jemand.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#44
Ich kanns machen, gibt ja wie gesagt keinen "mengenbestell" Vorteil, ausser man bestellt 50 oder 100 vielleicht Smile
http://cgi.ebay.de/30fps-spy-720x480-Key...43a0430240

Die habe ich von dem Haendler auch, würde dir die gleiche holen, ausser du willst eine mit etwas kleinerer Auflösung 640*480.
Ne microSDHC Karte 4GB würd ich ausm Laden fuer 10€ holen, ausser du willst ne andre oder kaufst dir selbst eine.

Wären 3,88€+7€+9,99€+ Versand(?) 1-2€ wäre mein Versand ca.

Sag gerade nochma bescheid ob das dir so passt.
Dauert ca. 1-2 Wochen bis das ankommt.
Zitieren
#45
Sekronom schrieb:Ich kanns machen, gibt ja wie gesagt keinen "mengenbestell" Vorteil, ausser man bestellt 50 oder 100 vielleicht Smile
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://cgi.ebay.de/30fps-spy-720x480-Ke">http://cgi.ebay.de/30fps-spy-720x480-Ke</a><!-- m --> ... 43a0430240

Die habe ich von dem Haendler auch, würde dir die gleiche holen, ausser du willst eine mit etwas kleinerer Auflösung 640*480.
Ne microSDHC Karte 4GB würd ich ausm Laden fuer 10€ holen, ausser du willst ne andre oder kaufst dir selbst eine.

Wären 3,88€+7€+9,99€+ Versand(?) 1-2€ wäre mein Versand ca.

Sag gerade nochma bescheid ob das dir so passt.
Dauert ca. 1-2 Wochen bis das ankommt.
Hi,
der Link von Dir geht nicht, aber wenn es die Kamera ist, von der hier im Thread gesprochen wird, dann passt das schon. Eine kleinere Auflösung möchte ich natürlich nicht, da hast Du schon Recht.
Also denn, wenn Du mir per PN Deine Bankverbindung zukommen lässt, dann schicke ich Dir das Geld sofort zu.
Vorerst verbleibt mir nur, mich bei Dir zu bedanken.
Halt, fast vergessen, ich würde sogar 2 Kameras nehmen, aber eine Speicherkarte genügt.
Wie gesagt, danke schon mal.
Weiteres per PN, vor allem stell mir Deine Rechnung Smile
Viele Grüߟe Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste